Hallo zusammen,
gut dann will ich auch mal meinen Senf dazutun.:-)
Auch wir ziehen gerade in Erwägung demnächst mal nach Südamerika zu reisen. Komischerweise ist auch mir Brasilien dabei fast entfallen. Bisher haben wir da an Venezuela oder Costa Rica gedacht. Wenn ich es mir Recht überlege hat das zeri Gründe. Zum einen ist Brasilien einfach riesig und ich wüßte überhaupt nicht wo ich anfangen und aufhören sollte. Alles interessante liegt weit auseinander und somit denke ich einfach dass es schwer ist so ein Land in 2 Wochen (denn mehr haben wir leider nie zur Verfügung für einen Urlaub) zu bereisen. Ich würde nicht NUR einen Badeurlaub machen wollen, aber auch nicht 2 Wochen nur rumreisen. Zum anderen dachte ich, dass Brasilien sehr teuer ist, da ja schon die Flüge verhältnismäßig viel kosten.
Kennst du auch Venezuela und Costa Rica? Vielleicht kannst du uns Brasilien ja ein wenig schmackhaft machen.:-)
Wir machen am liebsten kombinierte Urlaube, mit einer Woche Rundreise und dann relaxen am Strand. Wir sind denn die Strände im Vergleich zu z.B. Venezuela? Wir sind schon Strandfans für anschließende Badeaufenthalte. Allerdings ist das Problem dass wir auch keine individual Reisenden sind, und dann denke ich, ist Brasilien schon recht teuer.:-(
LG Ricky