Hi,
bin wieder da. War leider nicht im Kurzurlaub, nur zu ner Schulung. Bin wieder ein Stück schlauer.
Heute wollte ich buchen. Haben uns für das Samade on the Beach auf Aitutaki entschieden und wollen vorher noch, die erste Woche, das Palm Grove nehmen. Da war ja die Garden Lodge ausreichend...? Das mit dem Nachtleben auf Aitutaki hab ich jetzt verstanden, da sind wir ja mit dem Samade dann recht gut bedient.
Wir haben hier ein 8-nights package mit lagoon cruise und dinner. Allerdings steht etwas weiter unten package does not include lunch and dinner (unless stated). Das könne man für 45 NZ pro Tag und Person dazu buchen. Auf meine Frage was nun richtig ist kam noch keine Antwort.
Das Inano Beach war noch eine Überlegung gewesen, aber wenn da das Samade, wie JB meint, ansprechbar ist, haben wir uns für das entschieden.
Ich hatte wirklich vorher ein Inano Beach an der Westküste gesehen und ein Inano Beach Banglows neben dem Samade in der Lagune. Ich find die jetzt aber auch nicht mehr. Ich hatte extra mehrmals nachgesehen weil mir das komisch vorkam.
Allerdings hab ich mittlerweile gemerkt das manche Hotels auf ihren Web-Seiten das mit der Lage auf der Insel nicht so genau nehmen. The Rarotongan wird bei maps mitten in die Insel gelegt. Vermutlich waren die 2 Inanos eins.
Auf Rarotonga haben wir noch nichts für die letzten 4 Tage. Im Auge hatten wir das The Rarotongan Beach Resort. Das würde sicherlich nochmal richtig reinhauen.
Wie ist das denn am Muri Beach. Hab gelesen das wär der Schönste. Da waren ja eine Vielzahl von Hotels. Gibts da vielleicht noch einen Tip.
Abendgestaltung sieht auf Rarotonga bestimmt etwas besser aus, oder?