• ebual
    Zielexperte/in für: nur Südsee
    geschrieben 1219765963000

kenne niemanden..sorry

ich lebe jeden Tag so, als ob es mein letzter ist ebi
  • renemedak
    geschrieben 1220016345000

Hi!

Was kostet ein Flug ungefähr von Frankfurt aus?

Wollen auf Bora Bora.

Wie buche ich am besten, sollte man einfach stückeln, ien paar Tage in L.A. verbringen und dann weiterfliegen.

Schöne Grüße

• anea18
    geschrieben 1220030715000

Hallo,

das kann ganz verschieden sein, ja nachdem wann du fliegen willst.

Ich habe letzten Januar ab Prag bis Tahiti 1300 Euro gezahlt und bin damit günstig weggekommen. Ich denke, dass der Preis in der Regel so zwischen 1500 und 1800 liegt. Und wenn du dann noch weiter auf Bora Bora willst, muss man noch einmal 110 Euro für diesen Flug hinblättern.

Der Flug bis Bora Bora ist sehr lange. Ich habe auf meiner Hinreise keinen Stopp eingelegt, und bei der Ankunft ist man schon etwas kaputt. Einen Stopp in LA würde ich auf jeden Fall einlegen. Auch wenn man immer hört die Stadt sei es nicht wert, habe ich es bei meiner Heimreise getan und war hin und weg von dieser Metropole. Lohnt sich also!

LG

Andrea

• ebual
    geschrieben 1220991586000

Hallo,

ich kann euch einen Flug mit 2 Stops empfehlen, entweder über San Franzisko über Hawaii nach Tahiti, oder Über LA,Hawaii nach Tahiti..

Ihr kommt auf Tahiti meistens am sehr späten Abend an, oft auch erst nachts..als ich ankam regnete es aus volle Zügen..es gab nur ein Taxi!! und die Schlange war lang, die letzten Gäste kamen erst um 04.30 morgens in ihrem Hotel an..

Also mein Tip: einen Flug von Hawaii aus so buchen, dass ich spätestens gegen 17.00 Uhr auf Tahiti landet.

Gruß

EBI

• Daniela777
    geschrieben 1223937790000

Halli Hallo,

wir waren letztes Jahr in der Südsee. Ein absoluter Traum.

Wir sind von München nach LA geflogen. Waren dort 3 Tage (Würde auf jeden Fall Stopp over einplanen). Danach sind wir weiter auf die Fiji´s nach Lautoka. Von dort aus haben wir eine "Kreuzfahrt" mit der Blue Lagoon Cruises durch die Yasawa Inseln gemacht. Das war ein absoluter Traum!!! Danach sind wir weiter auf die Cook Inseln nach Rarotonga und Aitutaki. Aitutaki würde ich auf jeden Fall empfehlen!!! Dort am besten ein Lagoon Tour machen. Die Inseln bei der Tour waren unbeschreiblich.......

Viel Spaß beim aussuchen!!!!! :laughing:

PS.: Informier dich mal bei Australia Plus Reisen in München. Die sind spezialisiert auf Australien und Südsee. War Top organisiert

• ebual
    geschrieben 1223973366000

Daniela,

schön, dass auch du bestätigst wie toll AITUTAKI ist...die größte Badewanne der Welt, schon wenn du mit dem Flugzeug die Wolkendecke durchbrichst hast du diesen eimaligen Blick verpackt mit Gänsehautkribbeln...Einfach nur einmalig..habe noch nichts Schöneres gesehen..

Ebi

• britushi
    geschrieben 1226510985000

hallo,

ich will nächstes jahr auf dem heimweg von einem work and travel jahr auf neuseeland und australien noch auf entweder den fiji inseln oder auf hawaii stoppen und 2/3 wochen urlaub machen.

meine kriterien wären auf jeden fall eine preisgünstige unterkunftsmöglichkeit und trotzdem urlaubsfeeling.

ist haiwaii zu touristisch und teurer als fiji? wird einem auf fiji langweilig?

wenn jemand mir ein paar tips geben könnte wäre ich seeeeeehhhhr dankbar!

liebe grüße

• ebual
    geschrieben 1226519447000

hallo, kommt auf deinen Geldbeutel an, Südsee ist nun mal ziemlich teuer, auf Hawaii hast du viel mehr Möglicheiten preiswert zu übernachten, dann kommt es darauf an auf welche Insel du fliegst, bleibst du auf Oahu ist es schon eher mit Trubel verbunden..bei genaueren Fragen schreibe mir bitte eine PN, ich antworte dir sehr gerne..

Ebi

• xmawa
    geschrieben 1226566218000

Hallo britushi,

meine Empfehlung wären Cooks, dort gibt es auch günstige Pensionen und Hotels und auf jeden Fall einen Abstecker nach AITUTAKI machen!! Wirklich ein Traum in der Südsee. Auf jeden Fall ist dort nicht so viel los wie auf Hawaii.

Was stellst du dir denn so unter Urlaub vor? Trubel oder doch mehr Ruhe?

Gruß

Tina

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! (Noka)
  • ebual
    geschrieben 1227017345000

Cooks i.V.m.Aitutaki wären auf jeden Fall eine preiswertere Alternative zum teuren Tahiti (Moorea,BoraBora)..obwohl Bora Bora auf jeden Fall empfehlenswert ist und nahezu unerreicht bleibt.

Ebi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!