danke an euch,
na, das klingt doch alles schon mal sehr gut, wenn man auch vor der Tür schnell mal noch wohin kann - haben ja 3 Abende zu vertun.. Von den Dinner Cruise habe ich jetzt hier (im BKK-Forum) auch nicht soooviel gutes gelesen, da wird es wohl beim Restaurant mit schönem Flußblick bleiben. Reicht eigentlich auch.
Nochmal eine Frage zu den Grand Suite One Bedroom River View bzw. dem Grand Room River View, also diese (letztgenannte) Kategorie würdet ihr nicht empfehlen? Was genau ist da (ausser der Größe) noch der Unterschied? Die Etage? Wichtig wäre uns, ein Bett zu bekommen, dass nicht nur 1,40m für beide breit ist,. Das ist uns mal in Frankfurt passiert , hieß glaub ich Queensizebett, das war schon für 1 Nacht unbequem (und wir sind wirklich nicht dick oder extrem groß ) , für 3 Nächte möchten wir das auf keinen Fall nochmal erwischen.
Ich meine, auf einem Bild im Chatrium hatte ich so ein schmales Bett gesehen. Also das wär so gar nicht, dass was wir wollen. In Mexico hatten wir immer jeder von uns ein 1,40 Bett, das ist zwar das andere Extrem, aber immer noch das bessere.
Das Le Meridien hatte ich mir auch angemarkert, aber sieht mir etwas zu sehr gestylt und somit steril aus? Dazu eben der Nicht-am- Fluß-Standort...Wobei das Chatrium schon auch bisschen in die Richtung modern gestylt geht?
Nur von den Bildern her gesehen hätte uns jetzt das Shangri-La, das Anantara Riverside oder das Swissotel Nai Lert angesprochen, auch das Siam@Siam. Aber der Drops ist gelutscht. Wenn jetzt nichts absolut was negatives über das Chatrium bekannt wird, wird es das.
Gruß Uwe