• Paulynchen
    geschrieben 1372012822000

Hallo Uwe,

mit dem Chatrium fahrt Ihr Preis-Leistungsmäßig für ein 4* Superior recht gut. Der Blick auf den Fluß ist gerade in den oberen Etagen echt prima. Zum Essen gehen würde ich Euch das Silver Waves China Restaurant im 36. Stock empfehlen, insb. Die Pekingente war super kross und der Service sehr freundlich. Man kann sich mit einem Drink oder einer Zigarette auch mal kurz auf den Balkon stellen und den Blick Richtung Saphan Taksin flußaufwärts genießen. Vom Dinner Buffet im Pier 28 auf der Terrasse des Hotels (BBQ und Seafood) waren wir nicht sehr angetan. Lobster und gute Steaks waren schnell aus und das Personal war auch nicht sehr aufmerksam. Ich würde Euch eher raten eine Dinner Cruise mit dem Anantara Schiff zu buchen, wir fanden es damals sehr schön und es war kein Problem es als "Nichtgast" des Hotels zu buchen. Wir wurden am Saphan Taksin Pier abgeholt. Die Fahrt ging hoch bis zur King Rama VIII Brücke vorbei an Wat Arun und Königspalast.

• uweder1
    geschrieben 1372016080000

hallo paulynchen,

habt ihr die Anantara Dinner Cruise von hier gebucht oder erst  vor ort?. Buchen die Damen von der Reception für einen so eine Fahrt? Das wäre mit eigentlich am liebsten..

Gruß Uwe

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)
  • 3Nicki
    geschrieben 1372029746000

Den Grand Room haben wir ganz kurz inspiziert, auch hier stand ein grosses Kingsizebed, sicherlich gross genug für euch ;)

Wir wurden beim Einchecken gefragt, ob wir zwei einzelne oder ein Kingsizebett wollen. Ihr könnt also sicher wählen!

O.g. Zimmer ist auch völlig okay, nur ist die Suite eben überragend. Dieser Blick von fast jedem Winkel des Zimmers einfach toll, klasse Aufteilung, wie eine kleine Wohnung. Auch wenn man hier nicht viel Zeit verbringt, wir haben es sehr genossen. Waren in der 31. Etage, der uns zuerst angebotene Grand Room übrigens auch.

Das Problem mit einem zu kleinem Bett hatten wir auch schon, mag ich auch nicht. Im Chatrium wird euch das nicht passieren. Absolut gemütliches Bett, natürlich auch mit verschiedenen Kopfkissen zur Auswahl.

• bernhard707
    geschrieben 1372034600000

Uwe, natürlich bucht die freundliche Staff an der Reception des Chatrium gerne die Anantara Dinner Cruise für dich. Du solltest aber wenn möglich gleich am ersten Tag um eine Reservierung bitten, die Cruise ist sehr gefragt.

...aber noch'n Tipp, der grosse Kühlschrank in der Suite ist leer, kannst ihn entweder vom Hotel mit Getränken auf Rechnung auffüllen lassen oder läufst keine 50 Meter die Zufahrt zum Hotel lang zu einem 7Eleven Supermarket für dein Getränke-Catering. ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • 3Nicki
    geschrieben 1372060139000

Fast leer ;) , eine Notration ist drin.

• Lisa759
    geschrieben 1372089839000

Wobei der Begriff "Notration" eventuell zu einer falschen Erwartungshaltung führen könnte :laughing:

• hofmannherbert
    geschrieben 1389817988000

Hallo,

wir planen dieses Jahr noch 2 Tage in Bangkok zu bleiben.

Kann mir jemand sagen in welcher Strasse/Stadtteil ich am besten ein Hotel buche damit ich zentral bin wenn ich Shoppen möchte oder auch was sehen will(vorzugsweise Shoppen).

Preiskategorie: bis 40€ pro Nacht

Vielen Dank

• bernhard707
    geschrieben 1389823938000

Jedenfalls in Nähe einer Sky Train oder MRT Station. Hotels dieser Preisklasse und mit diesen Kriterien findest du dutzendweise hier bei HC oder in anderen Buchungsportalen, ein Abgleich der Lage der Hotels zu den Stationen mit Google Maps ist dabei sehr hilfreich.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Paulynchen
    geschrieben 1389902030000

Hallo hofmannherbert,

das Chatrium Riverside könnte ein Tip für Euch sein. Es liegt schön am Fluß, hat ein

Shuttle Boot zur Saphan Taksin Pier wo der Skytrain fährt und bietet wirklich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

check das mal!

Uwe

• älecks
    geschrieben 1403465184000

Hallo, sind ende Juli für 4 Nächte in Bangkok und sichen hierfür ein Hotel!

Haben schon einiges gelesen und auch schon paar gefunden. Vielleicht gibt es hier aber noch braucbare Tipps oder Erfahrungen.

2Personen

Preisspanne bis MAX 500 Euro

Bus/Bahn/Zug Station in nächster Nähe

Zentral gelegen für Sehenswürdigkeiten (auch dass man untertags mal schneller zaus ist zum ausruhen zwischendurch)

Gute gelegen für Abendliche Aktivitäten

Swimmingpool nicht erforderlich

Zimmer irgendwo weit oben für eine tolle Aussicht über die Großstadt

Frühstück

Was wir schon so rausgefiltert haben:

Mandarin Hotel Managed by Centre Point

Pullman Bangkok Hotel

Centre Point Silom

Mode Sathorn Hotel Managed by Siam@Siam

Hoffe ihr könnt uns weiterhelfen!

Danke Vorerst!

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!