hallo
ich hatte mal auf ein tipp von bernhard das chatrium zwecks höhe des deposit angeschrieben und bekam jetzt diese antwort. habe es mal per google übersetzer übersetzt bzw. hat google es mal versucht .
Sehr geehrter Herr ... ,
Grüße von Chatrium Hotel Riverside Bangkok!
In Bezug auf Ihre Anfragen, bitte Sie informiert werden, dass Sie durch Ihre Währung oder Kreditkarte zu hinterlegen können, aber wir wissen nicht Reiseschecks akzeptieren. Wenn Sie Ihre Unterkunft kostenlos gezahlt worden ist, werden wir Ihre Betrag 1.000 THB / Tag zu halten, aber wenn noch nicht, müssen wir Ihre Anzahlung Abdeckung Zimmer kostenlos für unsere Sicherheit zu halten.
Ansonsten habe ich Ihre Buchung mit uns auf Zeitraum 10 bleiben - 14. September 2015 mit Großraumflussufer . Möchten Sie in unseren Grand Suite mit einem Schlafzimmer am Flussufer für die Ecke Zimmer-Upgrade direkt zum Asiatique Markt mit Zuschlag 300 / Nacht (insgesamt 1.200 THB)?
Bitte zögern Sie nicht und zögern Sie nicht, kontaktieren Sie mich für weitere Informationen und Hilfe die Sie benötigen.
Freundliche Grüße,
Amita (Ms.)
Nun meine fragen dazu. ist das ein gutes angebot und soll ich es machen oder eher warten bis wir vor ort sind.
ach noch was anderes. wie früh sollten wir zum flughafen aufbrechen da unserer weiterflug nach samui um 11.10 uhr los geht. wegen dem verkehr in bangkok.
schöne grüße