Hi, nach den vielen klasse Tips zum Marriott habe ich leider nochmal ein paar Einsteigerfragen. Ich weiss das zu den prägnaten "Musts" in BKK schon viel geschrieben wurde, nun stehen wir aber vor einer anderen Situation mit 2 Ehepaaren und 2 Kindern ( 9 und 14). Das heisst also Riesenshoppingtempel etc. fallen wohl flach, macht einfach keinen Spass mit kleinen Nörgelbacken .
Also hab ich mal in den einschlägigen Führern geblättert, Loose und Reise-Know-How. Ich denk mal am ersten Tag sind alle geplättet vom Flug also dachte ich an eine lustige Massage für Papa und Mama nach der Reise und abends die Empfehlung von chriwi auf der Riverside Terrace.
Nächsten Tag mal eine nicht zu lange Sightseeing-Tour (also ein paar Tempel und Buddhas müssen ja schon sein..... ) würde ich gern aber ab D schon buchen damit die Jüngste auch was versteht, sprich mit deutscher Führung.
Nächsten Tag vielleicht China-Town und abends Dinner-Cruise. So waren jetzt mal meine groben Ideen. Hat vielleicht noch jemand Ideen für einen Trip in der Konstellation mit den Kindern? Also nicht Aquarium oder Zoo oder so, dafür müssen wir nicht nach Asien.
Lieben Dank schonmal.