• tobi-jack
    gesperrt
    geschrieben 1203761456000

Schon mal dran gedacht Bangkok mit dem Fahrrad zu erkunden? Nicht das Zentrum sondern die Ausenbezirke wo alles noch schön dörflich ist. Kannst du bei einer Agentur buchen. Einfach mal googeln.

Fahradfahren ist normalerweise höchstens für absolute Großstadtkids ein Problem.

Ansonsten würde ich mir das Paragon Aquarium trotzdem anschauen. Ist echt gut.

Mit Kindern würde ich auch auf jeden Fall auf den Weekendmarket und die Tiere anschauen.

Tempel und Chinatown gehen mit Kindern überhaut nicht.

• Merz
    geschrieben 1203763069000

Warum ?

bei thailändischen Kindern geht das doch auch . Und Wat Arun oder Wat Po ist doch kein Problem. beim Königspalast wäre ich mir aber auch unsicher .

Und Chinatown ? Ist doch auch für die Kids spannend. Schön mit dem Böötchen über den Fluss, bei Wat Arun aussteigen, dann ggf. Wat Po und dann weiter mit dem Boot nach China Town. Und wenn die Kids keine Lust mehr haben dann eben zurück.

Am Ende des Tages ist für die Kids doch eh alles ein wenig Stress ( Flug, Hitze, Smog, Klima etc) ..da muss man dann durch .

Alternative: Die Kids in den Kids Club bringen :question:

Und Shopping Center ?

Schöne Idee mit dem MBK und der Futtermeile, aber auch World Trade Center mit dem angrenzenden Pratunam Market geht

Hinweis für den Wochenendmarkt:

Früh hingehen, so das man gegen 10.30 da ist. Ab 13.00 wird es voller und langsam immer wärmer

Gruss

Merz

Anm. d. Admins:

Überflüssiges Zitat entfernt. Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, sollen und müssen NICHT zitiert werden, da die Übersichtlichkeit darunter leidet.

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Beerlao
    geschrieben 1203769506000

Der Tipp von Tobi-Jack ist klasse!

Heisst Colors of Bangkok und organisiert ein Hollaender (wer sonst :D )!

Geht in ganz unbekannte Teile Bangkoks. Ich habe ein paar Freunde die dort mitgefahren sind. Alle hellaufbegeistert.

Ich hab es mal fuer Dich gegoogelt:

Musst Du leider rauskopieren, da ich hier kein Button zum verlinken finde!

http://www.bangkokbiking.com/programmes-de.php

LG

Beerlao 4ever!

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1203769768000

Hallo Beerlao,

wenn Du statt über Schnellbeitrag über Antworten gehst, öffnet sich ein Fenster und da hast Du die Verlinkmöglichkeit! ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • chriwi
    geschrieben 1203782290000

Die "Kinder" sind 9 und 14. Die werden doch ein paar Stunden laufen können.

Die Fahrradtour find ich für Bangkok-Erstlinge ungeeignet. Zuerst will man ja normalerweise die Sehenswürdigkeiten in der Stadt sehen und nicht die Peripherie.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • deufrance
    gesperrt
    geschrieben 1203951882000

Hallöchen! Habe mal Kontakt zu Green Mango aufgenommen und das ist schon ideal. Man kann dort einen Private Guide "mieten" (bitte nicht falsch verstehen) und der steht einem dann 8 Stunden zur Verfügung und macht das Programm ganz individuell. Man sagt dem also vorher woran man Interesse hat und dann gehts los. Vorteil ist natürlich auch, wenn jemand in der Gruppe schlappmacht, kann man jederzeit einen Einkehrschwung machen und erstmal relaxen.

Kostet 27€ pro Erwachsenem Teilnehmer. Zwar nicht gerade günstig, aber immer noch billiger als die vorgefertigten Tempel-Bustouren in den Veranstalterkatalogen.

• regula2
    geschrieben 1203958351000

hi

schön für dich, aber wie kommst du zu 27 Euro pro Person? ich habe bei green-mango am 22. jan. 34 Euro pro Person bezahlt für die Ratanakosintour :frowning:

gruss regula

• deufrance
    gesperrt
    geschrieben 1203958707000

Hi regula, ja oder waren es 26€ ?? Rechnen ist leider nicht so meine Stärke aber der Durchschnittspreis kommt hin. Ist ja keine vorgefertigte Tour, d.h. die Eintrittsgelder und das Essen sind nicht enthalten. Ich denke mal daher erklärt sich der Preis.

Mal einen Auszug von Mango:

58,- Euro pro Guide für max. 2 Personen

jede weitere Person: + 24,- Euro / Kinder: + 14,- Euro (für 6 - 11 Jährige)

Optionale Klongtour (45 - 60 min): 24,- Euro für max. 2 Personen

jede weitere Person: 10,- Euro / Kinder: + 6,- Euro (für 6 - 11 Jährige)

Dauer: bis 8 Std.

Heisst also, du bezahlst nur den Guide, alles andere, je nachdem was du unternehmen möchtest geht extra, so habe ich das jedenfalls verstanden.

• bernhard707
    geschrieben 1203972052000

Wichtig, die Zimmer, bzw. Suiten im Marriott haben alle einen Lan-Anschluss. Du solltest unbedingt Dein Notebook mitnehmen, für Zwischendurch-Anfragen, wie „Ab wann gibt es Frühstück im Hotel“, oder „Wann fährt das Shuttle zum Taksin Pier“. Du weisst ja, wir sind hier immer für Dich da.

Ja gut, das war vielleicht eben etwas sarkastisch

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • tobi-jack
    gesperrt
    geschrieben 1203976147000

Als Kind würde ich nur noch flennen wenn ich mir die Tempel anschauen müsste. Ich finde die Tempel auch nur langweilig. Ich bin absolut kein Dschungelcamp gucker und habe einen Uniabschluss, aber so ein paar alte Steine finde ich langweilig.

Den einzigen Tempel den ich mir anschauen würde ist der Golden Mount, am besten am morgen.

Die Fahrrad Tour ist viel viel interessanter als in den Tempeln rumzulatschen. Ich würde das auf jeden Fall machen.

In Bangkok gibt es noch einen riesigen Wasserfreizeitpark, aber Englisch kann da so gut wie niemand.

In Chinatown ist die Luft einfach zu schecht und der Ramsch der dort verkauft wird interessiert Kinder wohl auch nicht sonderlich.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!