bernhard, ich bin so froh eine helfende Schulter wie die deinige in einem grossen fremden fernen Land zur Seite zu haben, das kann ich dir gar nicht sagen!!
Planung BKK
-
geschrieben 1204057270000
-
geschrieben 1204057862000
hi,auf unsere Einkaufstour kamen wir zufällig zum "Baiyoke-Sky Hotel.
(am Pratunam Market). Im 70.Stock kann man sich für 45o BTH am einem rissigen Buffet bedienen. Kinder sind da willkommen.(ca von 18-21 Uhr,) Es gab eine Kinderecke mit allem was Kinder gerne essen. Für Kinderbeschäftigung haben Clauens und Animatore gesorgt.
Der Geräuschpegel war entsprechend hoch ,aber die kleinen wahren beschäftigt und die Erwachsen hatten beim essen ihre ruhe.Das Restaurant war gut besucht.
-
geschrieben 1204098435000
Hey, das Lokal von dem abang spricht kennen wir auch. Wir waren da 2004 oder 2005 mal drin..weiss nicht mehr so genau.
Wenn ihr lecker Thai essen möchtet, dann geht da blos nicht hin Uns habt es überhaupt nicht geschmeckt.
Da Thais sehr kinderlieb sind kann man auch in normale Lokale gehen . Schreib mich im März 2009 mal an wenn es dann langsam los geht, dann nenne ich Dir schöne Restaurants wo man auch mit Kindern hingehen kann . Und bei 6 Personen könnt ihr da verschiedene thailändische Sachen probieren ...für recht kleines Geld
Google mal Good View Bangkok , direkt am Fluss, etwas Livemusik und preislich oki
Gruss
Merz
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1204118731000
Sieht gut aus Merz. Und mit den Restaurant-Tips komme ich gerne nochmal auf dich zurück.
LG
-
geschrieben 1204132952000
...habe gerade nachgedacht wie das Essen war ? Kann mich nicht mehr errinnen... Im Kopf habe ich nur noch die professionelle Kinderbespassung und die tolle Aussicht...
-
geschrieben 1204133273000
Vielen Dank für den Tip abang, ist superlieb gemeint, aber ich glaube 9/14jährige brauchen keine Bespassung mehr. Alles andere würde mich erschrecken und ich würde meine Erziehung in Frage stellen.
Nee nee, die beiden essen schon so ziemlich alles (klammern wir mal den Schärfegrad 3 der Thai-Speisekarte aus) . Aber sicherlich eine Super-Idee für User die mit jüngeren Kindern hinfliegen.
-
geschrieben 1204135069000
@ Merz, sieht nett aus und die haben auch eine Zweigstelle in Chiang Mai!
-
geschrieben 1204136527000
@deufrance sagte:
Vielen Dank für den Tip abang, ist superlieb gemeint, aber ich glaube 9/14jährige brauchen keine Bespassung mehr. Alles andere würde mich erschrecken und ich würde meine Erziehung in Frage stellen.
Nee nee, die beiden essen schon so ziemlich alles (klammern wir mal den Schärfegrad 3 der Thai-Speisekarte aus) . Aber sicherlich eine Super-Idee für User die mit jüngeren Kindern hinfliegen.
Oh ja , hast vollkommen recht für ein/eine 14.järige eine Beleidigung
...da habe ich wohl was Übersehen... LG Michaela
-
geschrieben 1204136691000
Trotzdem danke Michaela, war ja lieb gemeint. Der Thread ist ja mittlerweile auch recht lang, da sind die Altersklassen gewiss ein wenig untergegangen.
-
geschrieben 1204721871000
Hallo, ich habe zwar nicht alles durchgelesen und vielleicht ist meintipp schon lange genannt: Wie wäre es mit einer Schlangenfarm? Es gibt in BKK eine Schlangenfarm vom pasteuerinstitut zur Gewinnung von Schlangengift, diese Farm muss sehr schön sein und nicht unseren europäischen Tierschutzgedanken widersprechen. Das ist für Erwachsene interessant und Kiddies in diesem Alter gefällt das sicher auch.
Klongfahrt am Longtailboot ist sicher auch nett und es gibt einen wunderschönen Markt (Nachtmarkt) mit einem Riesenrad, leider weiß ich den Namen nicht mehr.
Jim Thompson House kann man größeren Kindern auch verklickern und Mama kann im Seidenshop Shirts kaufen (Stück ca. 15 Euro, aber Superqualität)
Der Königspalast ist ein MUSS, auch für Kinder, ich würde meinen das auf jeden Fall verordnen, denn das gehört zur Grundbildung.
Reisen öffnet die Augen, den Geist und das Herz!