• smirgoll
    geschrieben 1204045229000

@deufrance

wir haben nicht die privattour gebucht,waren aber trotzdem nur zu viert,was wir auch super fanden.für euch kommt ja die privattour aber eher in frage,da ihr ja schon zu sechst seid.da kann es euch auch egal sein ob die touren sich ändern,weil der guide sowieso alles mit euch bespricht und eure wünsche berücksichtigt.

wir haben auch erst gedacht das die tour ganz schön teuer ist,aber im nachhinein hat es sich voll gelohnt.

noch ein tipp,rechtzeitig buchen,denn die deutschsprachigen guides sind rar und nicht immer zum gewünschten termin verfügbar.

gruß heike

• deufrance
    gesperrt
    geschrieben 1204045851000

:kuesse: Lieben Dank für die Info Heike!!

Ja werden wir uns frühzeitig drum kümmern. Und ehrlich gesagt, soooo teuer finde ich mango jetzt mal gar nicht wenn ich sehe das die klassischen Pauschalveranstalter nennen,wir sie mal xyz, 37€ aufwärts für eine Halbtags-Bustour verlangen, wenn ich die hier in D buche. Glaube da hat man von so einer Individual-Tour mehr, so oft ist man ja nicht in Bangkok ;)

LG

• Merz
    geschrieben 1204046951000

@deufrance sagte:

:kuesse: Lieben Dank für die Info Heike!!

Ja werden wir uns frühzeitig drum kümmern. Und ehrlich gesagt, soooo teuer finde ich mango jetzt mal gar nicht wenn ich sehe das die klassischen Pauschalveranstalter nennen,wir sie mal xyz, 37€ aufwärts für eine Halbtags-Bustour verlangen, wenn ich die hier in D buche. Glaube da hat man von so einer Individual-Tour mehr, so oft ist man ja nicht in Bangkok ;)

LG

Du hast recht, ich denke auch das der Preis angemessen ist - aber viel Luft nach oben ist da trotzdem nicht mehr. Man muss ja auch berücksichtigen wie hoch das "normale " Einkommen bei den Thais ist. Grundsätzlich ist dieses Konzept aber mal etwas anderes.

Allerdings kenne ich noch einen weiteren Anbieter, der private Touren anbietet, die dann auch für zwei Personen mit deutsch sprechenden Guide. Wir waren so in Ayutthaya, Bang Pa In und den schwimmenden Märkten. Da lag der Preis dann bei ca 60 bzw 40 Euro pro Person. Nicht billig, aber eben super informativ. Alles besser als die klassischen Anbieter der Veranstalter wo dann 20 Nasen in einem Reisebus sitzen.

Gruss

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • deufrance
    gesperrt
    geschrieben 1204047117000

Kannst du mir vielleicht die Adresse geben Merz? Ich meine vergleichen ist ja nie schlecht. Bedenke allerdings das wir zu sechst sind, ich weiss ja nicht ob der Anbieter das im Programm hat für so einen Personenzahl. Lieben Dank im voraus.

Vielleicht kannst du mir auch sagen wann im Marriot das Frühstück stattfindet, dann muss ich den Laptop nicht mitnehmen :laughing: (sorry bernhard, musste jetzt sein)

• Merz
    geschrieben 1204049890000

@deufrance sagte:

Kannst du mir vielleicht die Adresse geben Merz? Ich meine vergleichen ist ja nie schlecht. Bedenke allerdings das wir zu sechst sind, ich weiss ja nicht ob der Anbieter das im Programm hat für so einen Personenzahl. Lieben Dank im voraus.

Vielleicht kannst du mir auch sagen wann im Marriot das Frühstück stattfindet, dann muss ich den Laptop nicht mitnehmen :laughing: (sorry bernhard, musste jetzt sein)

Frühstück im Marriott sicher ab 0700-1000 oder 1030. , da gibt es ja kaum Unterschiede.

Adresse bzw. Link schick ich Dir

Gruss

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • deufrance
    gesperrt
    geschrieben 1204050033000

;) Danke Merz, das mit dem Frühstück war lediglich eine zynische Frage auf den Beitrag von bernhard707. Sorry also, war nicht so gemeint.

Aber über den Link würde ich mich wirklich freuen.

• Merz
    geschrieben 1204050461000

@deufrance sagte:

;) Danke Merz, das mit dem Frühstück war lediglich eine zynische Frage auf den Beitrag von bernhard707. Sorry also, war nicht so gemeint.

Aber über den Link würde ich mich wirklich freuen.

Ach so , ich hab den Beitrag nun gelesen :D Ich oute mich: Wir nehmen unseren Schläpptopp dieses Jahr auch mit. So kann ich nämlich schon Bilder bearbeiten und Reiseberichte für unsere HP schreiben. Das ist nach dem Urlaub immer so stressig :laughing:

Gruss

Merz

• deufrance
    gesperrt
    geschrieben 1204050582000

;) Merz. Aber ich denk du hast die Anmerkung nun richtig verstanden. Lieben dank nochmal für den Link.

• Merz
    geschrieben 1204050933000

@deufrance sagte:

;) Merz. Aber ich denk du hast die Anmerkung nun richtig verstanden. Lieben dank nochmal für den Link.

;) ;) ;)

• bernhard707
    geschrieben 1204054223000

@deufrance

„@ bernhard707: Deinen Sarkasmus fasse ich jetzt einfach mal als reine Fürsorge deinerseits auf und möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken, das du so um mein leibliches Wohlergehen besorgt bist. Ich werde im Falle des Super-Gaus auf dein grosszügiges Angebot gerne zurückkommen.“

Ja, kannst Du gerne. Man muss Dich schon beinahe liebhaben für die Threads und Fragen, die Du hier für einen, evtl. in Betracht gezogenen, Aufenthalt in BKK zu Ostern nächstes Jahr aufmachst.

Aber zumindest nutzt es vielleicht anderen Usern im Forum, wenn sie sich die Mühe machen nachzulesen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!