• DSunshine
    geschrieben 1351702429000

...welches sich gut für Sightseeingtouren, Shopping ect eignet.

Über ein paar Tipps wäre ich euch dankbar.

LG DSunshine =)

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • DSunshine
    geschrieben 1351705777000

da ich gerade erst dabei bin mich zu informieren weiß ich nicht direkt wie ich "zentral" in Bangkok definieren soll bzw kann.... sollte halt wie gesagt gut für sightseeing/shopping sein....

Preislich würd ich sagen so für 3 Tage nicht mehr wie 150 € p.P. für ÜF

(des Le Meridien würde zu dem Zeitpunkt grade in die Grenze fallen)

darf natürlich gerne billiger sein =)

• DSunshine
    geschrieben 1351707748000

ok, mein Freund meint grad etwas günstiger wär ihm lieber, so um die 100-120 € ;)

• Merz
    geschrieben 1351708549000

Ich hätte natürlich auch das Le Meridien genannt. Aber wenn es preiswerter sein soll lass uns doch wenigstens bei der Starwood-Hotelgruppe bleiben.  Schöne Zimmer , angenehmer Pool und ein sehr gemütliche BeerBar ( in keinem Hotel in BKK ist die Auswahl größer) bietet das Four Points by Sheraton an der Sukhumvit Road. Shoppingcenter "Terminal 21 " ist um die Ecke und Skytrainstation Asoke in nut 3-5 Gehminuten entefernt - ebenso die Metro. 

Und für den Freund am Abend (wenn Frau müde vom Shoppen) die Soi Cowboy in Gehweite um den kulturellen Austausch vor Ort voranzutreiben.

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Merz
    geschrieben 1351709120000

Ansonsten:

Grande Majestic 

zentrale Lage an der Sukhumvit Road, Zimmer sehen nett aus, Pool nicht schön weil direkt neben dem Restaurant. Restaurant dafür für mich ein Geheimtip in BKK ( jetzt wohl nicht mehr) Geniales Mittagsbuffet  für einen super Preis von 300 Baht 

Fusion Suites

Paralellstrasse zur Sukhumvit und ebenfalls in der Nähe vom Four Points. Nachteil: schlechtes Frühstück in der Hotellobby aber schöne Zimmer mit großem Bad. Teilweise keine Fenster im Zimmer

Shanghai Maison 

Mitten in Chinatown , sehr stylisch, schlechte Verkehrsanbindung

Aloft 

5 -10 Minuten zum Skytrain , nähe Sukhumvit Road, War noch nicht da. aber sicher auch im Mai 2013- soll nett sein. Abends günstige Cocktails ( Flat an einigen Abenden)

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!