...welches sich gut für Sightseeingtouren, Shopping ect eignet.
Über ein paar Tipps wäre ich euch dankbar.
LG DSunshine =)
...welches sich gut für Sightseeingtouren, Shopping ect eignet.
Über ein paar Tipps wäre ich euch dankbar.
LG DSunshine =)
da ich gerade erst dabei bin mich zu informieren weiß ich nicht direkt wie ich "zentral" in Bangkok definieren soll bzw kann.... sollte halt wie gesagt gut für sightseeing/shopping sein....
Preislich würd ich sagen so für 3 Tage nicht mehr wie 150 € p.P. für ÜF
(des Le Meridien würde zu dem Zeitpunkt grade in die Grenze fallen)
darf natürlich gerne billiger sein =)
ok, mein Freund meint grad etwas günstiger wär ihm lieber, so um die 100-120 €
Ich hätte natürlich auch das Le Meridien genannt. Aber wenn es preiswerter sein soll lass uns doch wenigstens bei der Starwood-Hotelgruppe bleiben. Schöne Zimmer , angenehmer Pool und ein sehr gemütliche BeerBar ( in keinem Hotel in BKK ist die Auswahl größer) bietet das Four Points by Sheraton an der Sukhumvit Road. Shoppingcenter "Terminal 21 " ist um die Ecke und Skytrainstation Asoke in nut 3-5 Gehminuten entefernt - ebenso die Metro.
Und für den Freund am Abend (wenn Frau müde vom Shoppen) die Soi Cowboy in Gehweite um den kulturellen Austausch vor Ort voranzutreiben.
Ansonsten:
Grande Majestic
zentrale Lage an der Sukhumvit Road, Zimmer sehen nett aus, Pool nicht schön weil direkt neben dem Restaurant. Restaurant dafür für mich ein Geheimtip in BKK ( jetzt wohl nicht mehr) Geniales Mittagsbuffet für einen super Preis von 300 Baht
Fusion Suites
Paralellstrasse zur Sukhumvit und ebenfalls in der Nähe vom Four Points. Nachteil: schlechtes Frühstück in der Hotellobby aber schöne Zimmer mit großem Bad. Teilweise keine Fenster im Zimmer
Shanghai Maison
Mitten in Chinatown , sehr stylisch, schlechte Verkehrsanbindung
Aloft
5 -10 Minuten zum Skytrain , nähe Sukhumvit Road, War noch nicht da. aber sicher auch im Mai 2013- soll nett sein. Abends günstige Cocktails ( Flat an einigen Abenden)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!