Du verwirrst mich. Natürlich Empfehlungen für sparsameres Budget. Wobei ich bei dem Preisunterschied immer das Le Meridien vorziehen würde wenn ich das Hotel noch nicht besucht hätte. Alleine das Frühstück ist genial - qualitativ habe ich da noch nichts besseres gefunden. Und ein paar Hotels kenne ich ja schon. Aber nach 4x Le Meridien hab ich erst mal genug. Bangkok hat so viele schöne Hotels. Und die Lage an der Sukhumvit habe ich Sept. 2011 sehr geschätzt
Suche zentral gelegenes Hotel in Bangkok (ab 4 Sterne)
-
geschrieben 1351712045000Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1351719963000
Kennt wer von euch des Lebua at State tower? wie ist das Hotel, auch von der Lage her?
-
geschrieben 1351722366000
Tolle Aussicht von der Skybar aus. Lage na ja - kein Skytrain in der direkten Nähe. Zum Fluss sind es auch ein paar Minuten zu laufen .
Zimmer haben mir überhaupt nicht gefallen. Einrichtung zweckmässig aber nicht schön.
Was ich jetzt nicht verstehe: Wenn Dir das Budget für das Le Meridien zu hoch ist was um alles in der Welt willst Du dann im Lebua? Im Verhältnis zum Le Meridien ist das Lebua einfach nur ein hässlicher Betonklotz. Und die Zimmer sind um Klassen schlechter eingerichtet.
Kurz gesagt: Schlechte Wahl und aus meiner Sicht vollkommen überbewertet von Neckermännern und Co. Und es liegt nicht zentral .
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
-
geschrieben 1351764070000
Wir sind immer im Best Western Mayfair Suites. Super zentrale Lage. 5 min bis zur Skytrai-Station Rachathewi und 5-10 min per pedes bis zum Siam-Einkaufstempel. Kostenloses WLAN ist auch nicht schlecht. Und das Ganze für 32€ DZ/ÜF pro Nacht(bei einem Hotelpreisvergleichsportal)
-
geschrieben 1351876106000
Also wir haben jetzt doch das Le Meridien gebucht, nachdem der Flug viel günstiger war wie anfangs gedacht hat das Hotel gut ins Budget gepasst.
wie ist da eigentlich die Verkehrsanbindungt? wie komm ich da dann vom Flughafen am Besten/schnellsten hin?
-
-
geschrieben 1351938355000
komm ich vom Hotel auch mit dem Skytrai zum Flughafen?
-