Preben, Du bist ja ein ganz akribischer
Wenn sich beim Anantara nichts Grundlegendes geändert hat und das geht eigentlich kaum, dann bin ich mir sicher, daß es zumindest für Dich(Perle kann ich nicht beurteilen;) ) nix ist
Hatte mich damals auch wegen des "Garten"/Pool`s dafür entschieden und wir haben ihn insgesamt ne halbe Stunde genutzt, bei 3 Nächten Aufenthalt. OK, wir hatten auch Pech mit einem absolut "überkindertem" Wochenende, da drei Hochzeiten, aber auch jetzt, würde ich diesem Punkt in Bangkok nicht mehr soviel Aufmerksamkeit beimessen, mal kurz rein und ein wenig chillen, das war es dann aber auch.
Abgesehen davon denke ich, aus Deinen Beiträgen im Forum und PNs, daß Du eher modernere Hotels bevorzugst, die auch fussläufig in eine Art Zentrum liegen. Da bist Du dann beim Anantara faslch, eine ganze Menge Patina und das fussläufige Zentrum ist eine eher drittklassige kleine Mall, für alles Andere bist Du auf Taxi oder Shuttle Boat/Sky Train angewiesen.
Der Ausblick auf den Fluss ist nett, aber jetzt nicht spektakulär. Dazu ist das Frühstück ok, aber im Le Meridien z.B. fand ich es zwei Klassen besser. Die Zimmer waren damals auch schon ein wenig abgewohnt(Patina), was sich aber inzwischen geändert haben könnte!?
Kurz, solltest Du mindestens 50% Entscheidungsgewalt haben, lass die Finger davon
Es ist ein gutes Hotel, aber ich bin mir sicher, nicht das richtige für Dich!