• bernhard707
    geschrieben 1357766704000

Dann suche dir aus dieser Übersicht Klick ein Hotels, das wie direkt zuvor von ronjaT beschrieben in Nähe einer Skytrain Station liegt und damit auch die Expressboote gut erreichbar ist.

Bei den einzelnen Hotels findest du jeweils einen Link zu Google Maps wegen der Lage. :D

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • reisebiene23
    geschrieben 1358461399000

hallo ihr lieben,

ich klinke mich hier auch mal ein. brauche mal wieder eure hilfe :)

bevor es im juni weiter nach koh samui geht wollen wir gerne vorher 2 nächte in bangkok verbringen. habe hier schon viel gelesen und nun stehen auf grund der guten bewertungen 2 hotels zur auswahl. 1. das millennium hilton und 2. das le meridien.

das meridien kostet für die 2 nächte 16 euro mehr p.P.

zu welchem hotel würdet ihr mir raten?

welches hotel hat die bessere ausgangslage?

vielen dank im voraus! :kuesse:

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Holginho
    geschrieben 1358497511000

Auch wenn es nicht wirklich aufwendig ist...das Millenium Hilton ist auf der anderen Seite vom Chao Phraya. D.h., für die meisten Unternehmungen mußt Du ersteinmal den Fluß queren.

Das ist nichts, was ich(!) als grundsätzlich besonders nachteilig empfinde, aber wenn ein Hotel primär unter dem Aspekt "Lage" (zu Sehenswürdigkeiten etc.) gewählt wird, gibt es sicher bessere Optionen als das Hilton.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • chriwi
    geschrieben 1358498008000

Wenn mit Sehenswürdigkeiten Wat Pho, Königspalast, Wat Arun,... gemeint ist, dann fährt man ja i.d.R. mit dem Expressboot dort hin. Und an der Anlegestelle Sathorn ist man sicher schneller mit dem Hotelshuttle des Hilton (5 Min. Fahrzeit) als vom Le Meridien.

Aber wie schon mk116 geschrieben hat: Ausgangslage wofür?! Wir können nur raten.

Ich war in beiden Hotels noch nicht. Aber bei nahezu gleichem Preis würde ich persönlich das L.M. vorziehen, da gibt's doch hier im Forum jemanden, der gerne übers dortige Frühstück schwärmt und wenn ich dann noch meine gesamten Hilton- und Le Meridien-Erfahrungen in die Waagschale werfe, fällt mir die Entscheidung leicht.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • ronjaT
    geschrieben 1358498767000

Auch ich würde zum LM tendieren, vorteilhaft ist bei diesem Hotel auch, dass man Abends in fußläufiger Umgebung jede menge Unterhaltungsmöglichkeiten vorfindet (und ich mein jetzt nicht nur Patpong und co.).

Einen Vergleich zum Hilton habe ich auch nicht aber das Frühstück im LM ist schon recht umfangreich und gut.

• Merz
    geschrieben 1358526747000

Wenn es um das Thema Essen  bin ich dabei.

Das Frühstück im Le Meridien ist von der Auswahl her etwas geringer und die Qualität etwas besser.

Von der Atmosphäre gefällt es mir aber im Hilton besser wenn man draussen auf der Terrasse sitzen kann . Wer aber gerne im Restaurant essen möchte muss wissen das es da ab und an recht laut und ungemütlich werden kann. Da ist es im Frühstücksraum des Le Meridien etwas ruhiger

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1358530439000

Stand letztes Jahr vor der gleichen Entscheidung und bin froh, mich für das LM entschieden zu haben, auch wenn ich das Hilton nicht persönlich kenne.

Beim LM auf die Strasse zu gehen und im pralllen Leben zu stehen war für mich und meine Freundin genial, also keine Angst vor Patpong ;)

Mein Tipp, hänge noch eine Nacht dran, die kostet dann fürs Vistazimmer mit Frühstück gerademal 46€ :D

• reisebiene23
    geschrieben 1358542299000

erstmal vielen dank für die vielen antworten :kuesse:

ihr habt natürlich recht, meine beschreibung war viel zu dürftig. 

wir suchen ein hotel mit guter lage, was für uns soviel bedeutet, dass wir eine gute anbindung an öffentliche verkehrsmittel haben.

sehr wichtig ist uns auch ein leckeres frühstück. toll wäre es auch, wenn man dabei draußen sitzen kann.. abends wollen wir nicht im hotel essen, somit sollten auch möglichkeiten zum essen gehen in der nähe sein. schöne zimmer wären auch toll :)

also denke ich sind wir mit dem LM gutb beraten, oder? bin auch noch für andere vorschläge offen.

LG

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!