naja, ist einen Versuch wert Am Ende vll. dann doch "Bauchentscheidung" - aber nur unter den Top 3!!!
Ja, Ergebnis wird in den kommenden Tagen erwartet.....
naja, ist einen Versuch wert Am Ende vll. dann doch "Bauchentscheidung" - aber nur unter den Top 3!!!
Ja, Ergebnis wird in den kommenden Tagen erwartet.....
Wenn am Ende 2 übrig bleiben, kann man die Zeit auch aufteilen (als Vorschlag an prebs, nicht an ronjaT)
bei 4 Nächten....? naja, können schon
Also, nach nun doch langem hin und her, sind die Würfel gefallen. Das Shangri-La hat das Rennen gemacht. Im Krungthep Wing die "Deluxe Suite". Danke nochmals für den Tipp an Tine (dobabba) - die mir auch viele PN zum Thema geschickt hat - und ja leider in der Versenkung "verschwunden" ist..... .
Hätte noch eine Frage (ist hier OT), möchte aber dafür nicht noch einen Thread öffnen...
Hab in einem online Reiseführer folgendes gelesen:
"Alternativ könnten sie am abend auch mit der Skytrain nach Paptong fahren. Hier finden sie die behrümteste Rotlichtmeile von Bangkok, die aber sehr touristisch geworden ist, und mit käuflicher Liebe nicht mehr viel zu tun hat. Die Betreiber der Etasblismments haben erkannt das man mit den vielen Touristen die hier mal Rotlichluft schnupperm wollen, viel mehr Geld verdienen kann, und so reiht sich eine Bar mit Open Air Sitzmöglichkeit neben der anderen.Ausserdem finden sie hier ab ca 20 Uhr den wohl größten Touristenmarkt in Bangkok. Wer gefäschte Uhren, T Shirts, Jeans, Gürtel, Sonnenbrillen usw. kaufen möchte ist hier richtig."
(P.S. hab oben zitiertes reinkopiert)
Also, wenn hier (Patpong) nicht mehr das "klassische" Rotlichtmilieu zu finden ist - wo dann.....?!!!
(Anm.: War das letzte Mal 1998 in BKK mit Nächtigung......)
Prebs, kann das genau so bestätigen bezüglich Patpong. Wir hatten dort ein Hotel. War aber vor Jahren auch nicht anders.
Tja, wo findet man das "klassische Rotlichtmilieu"? Merz, kannst du helfen?
Naja, es scheint da aber immer noch genug Damen des Gewerbes zu geben, zu unserer Zeit hat eine japanische Golfreisegruppe da jeden Abend noch genug Damen rübergeholt und ich glaube nicht, daß die alle Golflehrerinnen waren
Ganz bestimmt sogar, für's Einputten...
Einmal waren wir sehr überrascht, holten in unserer Etage den Lift und als die Tür aufging, wurde gerade die Greenfee entrichtet und ich dachte bis dahin, Asiaten seien sehr diskret
Danke erstmal für die Antworten!
Einige PN haben durchklingen lassen, dass es an Damen in Patpong (noch) nicht fehlt .
Zudem ist mir die "Soy Cowboy" und die Gegend ums "Nana Plaza" ans Herz gelegt worden....
Jetzt hoffe ich mal, dass der Weg vom Shangri-La nicht zu weit bzw. umständlich dorthin ist....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!