• Merz
    geschrieben 1353752494000

Bangkoks Rotlichtviertel ist sicher nicht in der Soi Cowboy oder in der Patpong. Ich glaube kaum das der normale Tourist dort Thailands Bordelle kennen lernen wird. Sowohl Patpong, Soi Cowboy ( absolut niedlich) als auch Nana würde ich mehr als "Amüsiermeile" bezeichen. Ein wenig Rotlicht für Anfänger, ne Ping Pong Banana Pussy Show in der 1. Etage und im EG räkeln sich junge Mädels in Billigbikinis an gut polierten Stangen zu durchschnittlicher Musik. 

Aber bei Rotlicht denke ich mehr an Reeperbahn in HH oder z,B. das Pascha in Köln

Natürlich gibt es auch diverse Bordelle in Thailand wo "Thaimann" hingeht. Aber soweit ich weiss kennt das kaum ein Tourist der auf der Durchreise ist. In 2011 bin ich mal irgendwo in Bangkok gelandet wo eine handvoll Bars waren in denen leicht- bzw. kaum bekleidete  Mädels unrythmisch auf eine Art "Catwalk"  bewegt haben. Als es ihnen scheinbar zu kalt geworden ist haben sie sich eine wenig mit warmen Kerzenwachs erwärmt. 

Der Laden war tierisch gut besucht. Alkohol floss reichlich und das durchgehend sehr junge männliche thailändische Publikum hatte richtig viel Sanuk. Ich fand es lustig.

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • 3Nicki
    geschrieben 1353756469000

Klar gibt's noch genug Mädels da. Aber die hängen da mehr oder weniger halbherzig rum. Es schlendern hier auch einige Familien durch den Markt, ist echt harmlos.

Eher noch "verrucht" waren da eher noch die Seitengassen mit den Sado-Maso-Schuppen. Hier bekommt man schon mal im Vorrübergehen eine drüber als Mann ;)

Soy Cowboy haben wir uns dieses Mal extra angesehen - vergiss es.

edit: Oh Merz, bist ja da! Schön beschrieben, genau so isses. Zu erwähnen vielleicht noch Topless Billiard, und statt Pingpong Flaschenöffnen, Kerzenausblasen und Zigarettenrauchen :laughing:

• bernhard707
    geschrieben 1353762938000

doc3366:

Einmal waren wir sehr überrascht, holten in unserer Etage den Lift und als die Tür aufging, wurde gerade die Greenfee entrichtet... und...

...du hast bestimmt überlegt, Meggi gibt zuviel Geld für Shopping aus! :p

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • dannytr
    geschrieben 1353773294000

Wenn du es stylish und komfortabel magst:

In dem Fall würde ich das VIE MGallery Hotel ***** nehmen.

Wir steigen dort seit Jahren ab. Siehe auch die Bewertungen.

Es liegt wirklich direkt an der BTS Skytrain Station Ratchathewi.

Das gute ist die Tatsache das die Station in der einen Richtung nur eine Haltestelle vom Siam Center und in der anderen Richtung nur eine Station von der Haltestelle Phraya Thai entfernt ist. Phraya Thai ist die gleichzeitig die Endstation vom neuen Airport Express.

Man kann in 35 Minuten vom Hotel zum Airport gelangen und ist in 3 Minuten am Siam Square. Sollte dein Budegt niedriger sein, nimm das ASIA Hotel *** gleich gegenüber.

Gruss Danny

2018: FEB: FRA - ARN - LIS- EDI, AUG: JFK - HND - LUX - ZRH SEP: BKK - USM - SIN, NOV: YVR
  • 3Nicki
    geschrieben 1353781881000

Ich persönlich finde es inzwischen wichtiger, dass ich ein Hotel habe, wo fussläufig auch was geboten ist. Kommt man z.B. nach einer anstrengenden Shopping- oder Sightseeingtour zurück ins Hotel, mag man vielleicht nicht unbedingt wieder Bahnfahren. 

Hotels mit gutem Bahnanschluss gibt es genügend in BKK, die Auswahl ist riesig.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1353819558000

Danny, wen meinst Du?!

Preben hat sich schon entschieden ;)

Bernhard,das ist Megi`s Geld, belastete mein Budget für eventuelle Golfkurse also nicht, naja, wenigstens nicht finanziell, gesundheitstechnisch wäre das dann mal ne ganz andere Hausnummer :?

Nicki, Flaschen öffnen, selbst bei Drehverschlüssen stelle ich mir das gerade schwierig bis schmerzhaft vor?! :shock1:

• Prebs
    geschrieben 1353836641000

doc3366:

Danny, wen meinst Du?!

Preben hat sich schon entschieden ;)

Danke Holger. Habs ihm auch schon via PN geschrieben.

Hoffe die richtige Wahl getroffen zu haben. Mehr als meine "aber-stundenlange" Research und das multi-gewichtete Punktesystem kann ich nicht aufbieten :D .

Mal sehen......

doc3366:

Nicki, Flaschen öffnen, selbst bei Drehverschlüssen stelle ich mir das gerade schwierig bis schmerzhaft vor?! :shock1:

Habs in BKK (1998) - neben div. anderen "Künsten" auch schon gesehen - wahrscheinlich fake :frowning: . Egal. Dachte, diese Shows wären "ausgestorben" da z.B. in Patong davon nix zu sehen war.....?!

"Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder" Kurt von Vigier
  • 3Nicki
    geschrieben 1353883605000

Doch, Prebs, wurde in Patpong angeboten ;)  Wollten die Infotafel des Schleppers noch abfotografieren, durften aber nicht.

Ja, ich dachte auch sofort: Aua :shock1:

• Prebs
    geschrieben 1353913717000

Nicki, hab PATONG geschrieben....   :D   

Da war von Shows dieser Art nix zu sehen! 

Gibt es da noch immer die "Unsitte" mit rein ins Lokal ist kostenlos aber um wieder raus zu kommen musst (kräftig) zahlen...?!

"Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder" Kurt von Vigier
  • 3Nicki
    geschrieben 1353915828000

Ja, weiss ich. Wolltest doch wissen, ob "ausgestorben" und ich schrieb von Patpong ;)

Von "kräftig zahlen müssen" beim Rausgehen habe ich auch schon gehört, ist einem Freund passiert. Ich kann nicht mitreden, haben noch nie eine solche Show besucht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!