Bangkoks Rotlichtviertel ist sicher nicht in der Soi Cowboy oder in der Patpong. Ich glaube kaum das der normale Tourist dort Thailands Bordelle kennen lernen wird. Sowohl Patpong, Soi Cowboy ( absolut niedlich) als auch Nana würde ich mehr als "Amüsiermeile" bezeichen. Ein wenig Rotlicht für Anfänger, ne Ping Pong Banana Pussy Show in der 1. Etage und im EG räkeln sich junge Mädels in Billigbikinis an gut polierten Stangen zu durchschnittlicher Musik.
Aber bei Rotlicht denke ich mehr an Reeperbahn in HH oder z,B. das Pascha in Köln.
Natürlich gibt es auch diverse Bordelle in Thailand wo "Thaimann" hingeht. Aber soweit ich weiss kennt das kaum ein Tourist der auf der Durchreise ist. In 2011 bin ich mal irgendwo in Bangkok gelandet wo eine handvoll Bars waren in denen leicht- bzw. kaum bekleidete Mädels unrythmisch auf eine Art "Catwalk" bewegt haben. Als es ihnen scheinbar zu kalt geworden ist haben sie sich eine wenig mit warmen Kerzenwachs erwärmt.
Der Laden war tierisch gut besucht. Alkohol floss reichlich und das durchgehend sehr junge männliche thailändische Publikum hatte richtig viel Sanuk. Ich fand es lustig.