Hallo ihr lieben.
suche für unseren 5 tägigen stop over im juli ein Hotel.
Anforderungen:
- atemberaubende Aussicht
Hallo ihr lieben.
suche für unseren 5 tägigen stop over im juli ein Hotel.
Anforderungen:
- atemberaubende Aussicht
Was ist denn für dich eine atemberaubende Aussicht ??
Wo ist das Preislimit ??
Bangkok von weiter oben meinze ich damit
Urlaubsträumerin13:
Bangkok von weiter oben meinze ich damit
Sorry hat wieder die Hälfte vom Text nicht genommen.
250€ pro Person?
Hallo
in welche Ecke möchtest du denn....zentral oder am Fluss?
Ich bevorzuge am Fluss und mein Favorit ist das Millenium Hilton....das Sheraton ist auch nicht übel......Lebue, Pullmann ,Banyan Tree.....
Bkk hat soviele tolle Hotels mit Aussicht......
Lg Turtle 1994
Hallo
leider hat es meinen text nicht ganz genommen.
eigentlich wäer uns am liebsten zentral aber muss nicht.. Gute Anbindung und evtl. Shopping wäre von Vorteil.
was es haben sollte wäre: Pool, gutes frühstück und nett wäre Balkon aber nicht Überlebens wichtig.
gruß urlaubsträumerin13
Also 500€ für 5 Nächte Zimmer/2 Pax inklusive Frühstück?
Sitze gerade auf dem Balkon des Chatrium, Aussicht selbst im 14. Stock genial, Frühstück 2-3, Lage wegen Bootsshuttle top, Service 1a-, Preis für ein recht grosses Zimmer Riverview gut im Budget, Infinitypool zum Fluss einfach im oberen Drittel, aber...
... nicht viel, zu meckern!
Zimmerausstattung ok, nur teilweise angeranzt. Am Pool machen sich elende Liegenreservierer um 7 Uhr breit und die kommen nicht nur aus DACH, Gruppen- und vor allem der Nase hochziehende und teilweise sehr laute und tatsächlich rotzende Mitmenschen aus dem Reich der Mitte in Riesenbussen sind nicht zu überhören und sehen.
Wenn man damit leben kann, ich kann es zu 99%, unschlagbares Preisleistungsverhältnis!
Waren eben als konsumierende Gäste mal wieder im Le Meridien, immer noch top notch und mitten im Leben, aber ganz ehrlich, trotz der kleinen Mängel, würde ich in Anbetracht des Preises gerade für Bangkokneulinge das Chatrium bevorzugen!
Nur mal so aus Neugier sind wir zum Anantara, ex Marriott Riverside und wer das mit den zwei Monsterkränen, den Riesenbaustellen und als Paar bucht, danach dann hier als tolles Resort bewertet, der hat vorher nur das Ibis als Vergleich gehabt
Nein, ich habe keine Kinder, aber wieso sollte man sich diesen Stress als Paar antun, wenn es preiswerter deutlich besser geht
Ja, das Chatrium ist ganz sicher eine gute Empfehlung - ich kenne es auch von einigen Aufenthalten. Der Wertung von @doc3366 zum Frühstück (2-3 als Note) stimme ich zu.
Deshalb haben wir uns dieses Jahr für das Millennium Hilton entschieden. Im Executive Bereich ist man da bestens versorgt und das von 6am bis 11pm
Aber BKK bietet eine Unmenge an guten Hotels.......
100-%-ige Zustimmung, Helmut_+_Ulla, und auch die Aussicht hat mir persönlich im Millennium besser gefallen - es wird aber vermutlich nicht ins Budget passen...
Also wenn das Chatrium ins Budget passt, dann sollte auf das Millennium passen.
Wir bezahlen im 2 Mai für 2 Nächte in einer Executive Plus Suite im Millennium 20 Euro weniger als in 2014 für eine 2 Bedroom Suite im Chatrium.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!