• Stritzipetzi
    geschrieben 1209893379000

Die Tips hören sich ja alle SUPER an.

Hat aber keine eine Idee , wie ich schon von zuhause aus so einen Ausflug zusammenstellen und buchen kann.

Voriges Jahr auf Mallorca war das kein Problem, und somit hatten ich und mein Mann direkt im Urlaub weniger Stress.

Es muss doch ein Ausflugsbüro geben mit dem ich mich jetzt schon in Verbinung setzen kann, oder :frowning:

Weiß jemand ob es diese Ausflüge auch über Neckermann gibt, vielleicht hätte ich ja da eine Chance?????

Und kosten die dann mehr ?????

Ich danke euch jetzt schon für eure Tips.

Gar nicht so leicht immer mit so vielen Personen wegfliegen, und es einem jeden Recht machen :laughing:

Aber anscheinend wollen wir es so!!!!!!!

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben und erzählen !!! ;-)
  • Teddys
    geschrieben 1209895225000

Vielleicht mal hier nachfragen.

Bulgarisches Fremdenverkehrsamt

Eckenheimer Landstr. 101

60318 Frankfurt

Tel:(069) 295284

LG Kurt Es ist egal, ob ein Glas halbvoll oder halbleer ist. Hauptsache die Zähne passen rein. Bill Mockridge
  • Bulgarienfan
    geschrieben 1209898604000

Soweit ich weiß, muss man die Ausflüge vor Ort buchen. Das ist aber kein Problem. Die Reiseleiter machen nichts lieber, als dir Ausflüge zu vermitteln. Dafür bekommen die nämlich Provision. Aber kontaktiere doch einfach Neckermann, vielleicht geben die dir die Telefon-Nr. vor Ort, sodass du schon vorher einiges organisieren kannst.

Gruß

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • 19anne58
    geschrieben 1209933646000

Hallo, noch mal ne Ergänzung zu meinem Beitrag. Das Restaurant "Mühle" kann ich sehr empfehlen, ist ziemlich am Ende von Sonnenstrand, Richtung Sveti Vlas. Von der Hauptstr. aus links, etwas im Wald. Viel Platz, normalerweise dienstags und freitags mit Programm, aber bitte noch mal vor Ort fragen, war letzten Sommer nicht in Bulgarien. Das Essen ist sehr lecker, preiswert und viel, die Bedienung sehr freundlich. Das ganze Restaurant ist im bulg. Stil gehalten, sehr gemütlich, man sitzt draussen, mit Blick Richtung Meer.

Die Telefonnr. von Kamen (Ausflüge ins "echte" Bulgarien ) lautet : 0035-9889714700. Er spricht sehr gut deutsch und er weiss, dass ich die Nr. hier bekannt gebe.

Viele Grüsse, Anne

• Stritzipetzi
    geschrieben 1209976117000

Danke jetzt schon für die tollen Tips :kuesse:

Freue mich weiter über Anregungen für Ausflüge, wir sind im Hotel Burgas untergebracht

also südlich vom Sonnenstrand.

Die Schiffahrt am Abend in den sonnenuntergang kennt niemand :frowning:

Vielleicht findet sich ja doch noch jemand , der mir da Auskunft geben kann.

lg Petzi

• Bulgarienfan
    geschrieben 1209977236000

Doch, diese Schifffahrt habe ich einmal mitgemacht und fand die total langweilig. Die mache ich nie wieder.

Edit:

Das ist übrigens nicht die Piratenfahrt.

Gruß

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Stritzipetzi
    geschrieben 1209978864000

Ja aber wir hätten vor, das wir auf diesem Schiff, selber Musik machen, so richtig rambazamba.

Wir haben unsere Instrumente ja mit, und somit dachte ich bittet sich dieser Ausflug an, weil es einmal etwas anderes ist.

Wir lange hat die Fahrt gedauert, und sind die Getränke im Preis dabei ???

• Bulgarienfan
    geschrieben 1209986330000

Aus meiner Erinnerung (es war 2003):

Bier usw. musste man bezahlen, es gab jedoch kostenlos einen "Hausbrand". Der hat es aber in sich, so ab 60% aufwärts! Die Dauer weiß ich nicht mehr, aber ich glaube so 2 Stunden. Aber frag lieber vor Ort.

Wie ich schon sagte: mit 40 Leuten könnt ihr bestimmt was aushandeln, vielleicht sogar eine Tour nur für euch.

Gruß

Manfred

• ronny215
    geschrieben 1209996740000

Der Begriff „Schiff“ ist (für Landeier) sehr relativ, die Wasserratten belächeln das :laughing:

In Eurem Fall reicht auch ein etwas größeres Boot. Also ohne Kabine, aber mit Toilette!

Kann / sollte wichtig sein!

In Old Nessebar am Anleger* ist ein Reise-Office, gerade für diese Art von Buchungen!

Dort könnt Ihr mit den Leuten planen:

Wann, wie viel Personen, wann und welches Essen & Getränke, Musik usw. usw.

Sogar 10 Std. Schwarzmeer-Schippern sind da drin! Tauchen, Schwimmen usw. Für Moos machen die alles, vor allem, wenn sooo viele Leute mitmachen, also das Boot ausgebucht ist.

Heißt: Ihr (Austria oder Eidgenossen) könnt dort Zirther oder Alphorn spielen, jodeln und anderes – je nach belieben. Das ist denen so egal, als wenn in China nen **** Reis umfällt. Für den passenden Preis schippern die Euch gar zur Krim!

Wichtig: Ihr müsst das nur schnell buchen und klären! Und zwar dort:

*= Am Busplatz (Alt Nessebar) an der Strasse rechts halten. Immer geradeaus bis Ende. Dort rechts, das helle Gebäude ist das Hafenbüro!

• Da, wenn ich richtig las, Ihr im Tiara Beach seid, könnt Ihr auch hier buchen:

• Strasse runter zum Strand, am Hotel Korona links, bis zur Ecke vom Hotel „Nessebar Nord“ (wo der schräge Hotelaufgang ist) dort in dem kleinen Reise-Shop!

Ihr müsst das nur sofort am 1. oder 2. Tag machen, da die etwas Zeit brauchen, um alles zu organisieren.

Nachtrag: Bucht es (wenn überhaupt möglich) nicht hier.

Ist mit Sicherheit teurer!

• ronny215
    geschrieben 1209998908000

Sorry - Ihr seid im Burgas Beach:

Folglich vom Ausgang links, Richtung Tiara Beach (westlich) , an der Kreuzung Hotel Korona nach rechts und da ist rechts irgendwo in der Nähe das passende Reise / Tour - Büro!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!