• Susilena
    geschrieben 1210119212000

@ Stritzipetzi

Guck mal unter Beachbulgaria.com. Bei Resort Sunny Beach anklicken.

Trips and Entertainment. Dort wird unter anderem auch Sozopol und Rapotamo angeboten. So hast du schon mal einen Überblick, auch über die Preise. Man kann Infos anfordern und wohl auch direkt buchen.

LG

Susanne

Hat der Fuchs noch Zähne - geht er nicht ins Kloster! (Bulg. Sprichwort)
  • slanse
    geschrieben 1210146409000

Hallo

schau mal ob Waldfest angeboten wird, da habt ihr alles zusammen, modernes, Folklore, ein bischen Theater/Show, Essen und Trinken und Feuertanz zum Abschluß

Gruß Slanse

die jetzt in Bulgarien wohnt

R.B.
  • Stritzipetzi
    geschrieben 1210156255000

Waldfest wird nicht angeboten, aber Bulgarische Dorf mit Essen Trinken und bulgarischen Abend, mit abschließenden Feuertanz,

Ist das ,das selbe ?????

Hört sich auf jeden Fall interressant an!!!!

Kennt das jemand???!!!???

Ihr habt alle so super Tips auf Lager, danke nochmal :kuesse:

Preise stehen da aber leider keine dabei, was könnte so ein Abend den kosten, weiß das jemand.!!! :frowning:

liebe Grüsse :D :D :D Petzi

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben und erzählen !!! ;-)
  • Stritzipetzi
    geschrieben 1210156583000

@Elisa86 sagte:

Ich war bei Folkloreabend mit Feuertanz im Restaurant "Bris", das ist an der Promenade beim Hotel Glarus. Am besten vorher hingehen und Tische bestellen, dann könnt ihr auch von der Karte essen, ich habe Leute gesehen die das über einen Veranstalter gebucht hatten und die bekamen einen fürchterlichen Fraß vorgesetzt!

Sollte jemand mal fischen wollen, gleich beim Hotel Burgas ist das Fischrestaurant von Toni, er nimmt Leute mit und später bekommt man seinen Fang bei ihm zubereitet.

Gruß

Elisa86

Das mit dem fischen ist ein guter Tip, das Fischrestaurant ist ja meines Wissens gleich beim Burgas Beach, das wäre ja was für eine eingefleischte Männerrunde , kostet das was ??? Oder wird der Fisch dann nur im Restaurant verrechnet dem man ihn isst ???

Hab schon gelesen das es dort sowieso sehr gemütlich sein soll, oder ??

Und auch sehr lecker !!!

lg Petzi

• Elisa86
    geschrieben 1210165648000

Ob das was kostet kann ich nicht sagen, aber so teuer kann das nicht sein denke ich mal.Einfach mal bei Toni vorbeischauen und mit ihm reden wird wohl am besten sein. Über Gemütlichkeit läßt sich streiten, ich persönlich finde es dort nicht sonderlich gemütlich, aber Toni ist ein sehr netter Kerl, die Bedienungen sind sehr freundlich und das Essen dort, egal ob Fisch oder ein anderes Gericht ist alles sehr lecker. ;)

Gruß

Elisa86

• 19anne58
    geschrieben 1210189628000

Hallo Bulgarienurlauber, den Ausflug " bulg.Dorf " habe ich mal mitgemacht, war recht nett, es gab verschiedene Folkloreauftritte, viel zu essen, noch mehr zu trinken, vor allem Wein bis zum abwinken, Vorsicht beim Schnaps, hat es gewaltig in sich, so ca 60% Alkohol. Es wird während dem Ausflug auch gefilmt, das Video kann man kaufen, muss es aber nicht, ist ziemlich teuer, vor 2 Jahren wollten sie 25 Lewa dafür.

Von dem Trip nach Istanbul rate ich auch ab, lieber mal extra hinfliegen.

Viele Grüsse, Anne

• eomer71
    geschrieben 1210235011000

Wie sieht es denn aus mit "Hanska Shatra". Dies ist ein Variete mit Restaurant. Im Stile eines alten Khan-Zeltes aufgebaut bieten die Speisen und Programm. Auf einem Berg oberhalb vom Sonnenstrand gelegen.

2004 - 2014...10 Jahre Bulgarien...
  • Stritzipetzi
    geschrieben 1210240157000

Weiß nicht, hört sich das Bulgarische Dorf nicht noch ein weniger uriger an.

Kenn ja beides nicht.

ISt echt schwierig , da die richtige Entscheidung zu treffen.

Hab aber das Bulgarische Dorf schon ganz dick auf meine Liste geschrieben, ich glaub das könnte einen jeden gut gefallen, hoffe ich halt :?

Vielleicht gibt es jemanden der beides kennt, und mir sagen kann was besser ist :D ;) :D

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1210323506000

Wir hatten vor fünf Jahren auch das Hanska Shatra gebucht.

Nach der Vorspeise sind wir wieder gegangen, dies war damals eine reine

TUI Verkaufsveranstaltung.

Wir sind gemütlich zurück gelaufen und sind nett essen gegangen.

Ich würde es nicht mehr buchen, war wie gesagt eine Verkaufsveranstaltung und Massenabfertigung.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • ronny215
    geschrieben 1210324206000

@hugo11

Das war aber dann bestimmt die "Begrüßungsfahrt" oder?

Und evtl. auch gar nicht zur Zeit des eigentlichen Abendprogramms.

Das Showprogramm im "Hansi" hat rein gar nichts mit den TUI & Co-Treffen zu tun!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!