Es gibt immer wieder Leute, die anscheinend alle schlechten Zustände irgendwie erkläten können. "Naja, es ist halt Bulgarien, was will man erwarten"- oder " naja das Hotel hat gerade eröffnet, ist doch klar das da noch nicht alles fertig ist"...
Meine Meinung ist folgende: TUI ist ein sehr renomierter Veranstalter (TUI...schöne Ferien) und man sollte davon ausgehen können,das die Hotels bei TUI einer besonderen Prüfung unterliegen und das man hier eigentlich auch keinen Schrott buchen kann. Außerdem gibt es einen internationalen Standart. Eine 4 Sterne Anlage sollte daher auch eine 4-Sterne Anlage sein. Was die Kosten für Bulgarien angeht, so würde ich dieses Hotel, auch im Vergleich zu den Kanaren (da waren wir im März, 1 Woche AI 654.-) oder z.B Griechenland (da waren wir im Juni, 1Woche AI 719.-) nicht als günstig bezeichnen. Wir zahlen hier für 2 Wochen immerhin fast 1100 € pro Person. Wer es vergessen haben sollte, das sind fast 4500 DM und die Kinder kommen dazu.Diese Hotelbewertungen sind oftmals wenig hilfreich, weil die meißten Leute eben geneigt sind, sich und damit auch den Lesern Ihrer Beiträge alles schön zu reden. Das ist aber nicht Sinn der Sache wie ich in meinem vorgehenden Beitrag schon erwähnt habe. Einen schönen Urlaub bzw. ein TOP Hotel kann man am Sichersten erwarten, wenn man mindestens 10-15 Bewertungen für dieses Hotel hat und kein(!!!) Meckerfritze dabei war. Diese Meckerfritzen sind nämlich die Besten, Ehrlichsten und vor allem Wertvollsten Bewerter. Wenn Ihr euch mal die Bewertungen von dem Hotel Pelican in Bulgarien anschaut, so werdet Ihr feststellen, das dieses Hotel bei allen seiner vielzähligen Bewerter gut angekommen ist und es da wohl wahrscheinlich (ich war noch nicht dort) tatsächlich nichts zu meckern gab... Auch das Schlechteste Hotel wird wohl jemanden finden der es mit 4,5 oder 6 Sonnen bewertet!