• Jette
    geschrieben 1090695498000

vielen Dank Andrea, war jemand schon mit größeren Kindern dort und gibt es die Angebote für Erwachsene wie im katalog beschrieben? Wir sind die ersten beiden Augustwochen dort, vielleicht sieht man sich und kann sich gemeinsam gegen TUI stark machen. Nicht das ich im Voraus meckern will, eigentlich haben wir uns vorgenommen diesen Ulaub zu genießen, egal was stören könnte, nur wenn konkret versprochene und gebuchte Angebote fehlen muss man sich das ja nicht gefallen lassen, oder?          Grüße von Kathy Jo

• cherie100
    geschrieben 1090764049000

hallo Kathy,

wir sind vom 7-21 August dort. Sich gemeinsam einzusetzen, ist gar keine schlechte Idee. Vielleicht sollten wir uns vor Ort einfach mal unterhalten. Vielleicht ist es aber auch so, das es gar nichts zu kritisieren gibt und wir unseren Urlaub einfach nur genießen können und alle Aufregung umsonst ist....

• guest
    geschrieben 1090831764000

Wollte mich eigentlich nicht mehr äussern, finde die Aussagen von schkadi aber recht amüsant.

Sie wollten eine Italien/Korsika Rundreise mit einem 3-Jährigen machen?

Da hätte der sich aber sicher gefreut....

Lina hatte etwas ganz anderes gemeint, lesen Sie sich den Bericht nochmals durch und schreiben dann etwas zum Thema "Abschiebung von Kindern"...

Außerdem wer soviele Rechtschreibfehler und Widersprüche wie Sie produziert sollte Anderen nicht vorwerfen "erst zu denken und dann zu schreiben", denn selber machen Sie es auch nicht!

Schönes Leben noch...im Phantasialand

• Holginho
    geschrieben 1090837958000

Lieber pumaspucke!

...warum wiederholst Du Deinen Beitrag dann in Teilen? :-(

So ernst und ehrlich war also die Entschuldigung vom 21.07., 15.12 Uhr (falls schon vergessen) gemeint? :-(

Ich denke, mittlerweile sind sich hier (außer Dir?) alle einig, das es in besagtem Hotel noch das "eine oder andere Problem(-chen) gibt, oder können zumindest sachlich darüber miteinander reden (diese Eigenschaft fehlt Dir anscheinend...oder Du hast sie verloren - bitte suchen!).

Welche Art von Urlaub schkadi mit einem kleinen Kind macht, sollten wir ihm überlassen - DAS GEHT UNS NICHTS AN!

Und bevor Du dich über z.B. Rechtschreibfehler anderer User mokierst und ihnen ein weiteres Leben im "Phantasialand" (ist übrigens ganz nett dort)empfiehlst, solltest Du dir in einer ruhigen Minute mal überlegen, warum Dir hier kein anderer User ein zukünftiges Leben in einem Zoo ;-) anrät. Das hat wohl etwas mit Höflichkeit (kennst Du dieses Wort?) zu tun!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Xerxes
    geschrieben 1090839367000

Hallo, ich bin jetzt seit drei Tagen live im Bella Vista vor Ort. Das Hotel ist in soweit fertig, lediglich das Hallenbad und die Sauna sowie der Tennisplatz sind nicht fertig. Alles andere funktioniert. Pool ist ausreichend (Meeresstrand im uebrigen in 50m Entfernung). Das Essen ist gut, ausreichend und schmackhaft. Etwas wenig Sport: Nur ein Billard, ein Dart. Zimmer sind ok. Allerdings ab dem 4. Stock am Abend Probleme mit dem warmen Wasser. Animation ist super (besonders die bewaehrte Scubidu-Animation).

Bei Fragen: Bitte hier im Forum (werde ab und zu mal schauen).

Also: Be happy. Gruss Jan

• guest
    geschrieben 1090840973000

Vielen Dank für Ihre durchaus intelektuellen Ausführen...wenn Sie nicht wären was würde dann sein? Man weiss es nicht.

Auch Sie sind ein Kandidat für "Erst richtig lesen, dann denken und anschließend schreiben"

Also versuchen Sie es nochmal, es ist nie zu spät!

• Holginho
    geschrieben 1090842919000

Sehr geehrter Herr Pumaspucke!

Ich bin zumindest so intelligent zu merken, das Sie offensichtlich Wert auf "siezen" legen.

Und, ich bin sogar so belesen, Sie an dieser Stelle darauf hinzuweisen, das "intel(l!)ektuell zweimal mit "ll" geschrieben wird...wo Sie doch so gerne andere User auf Rechtschreib (auch Orthographie)-fehler aufmerksam machen.

Ansonsten reicht mein IQ leider nicht aus, Ihren letzten Ausführungen zu folgen. Schade, aber ich möchte Ihnen auch nicht zumuten, sich mit einem solch dummen Menschen wie mir weiter zu beschäftigen.

Hätten meine Eltern mir nicht irgendwann einmal ein kleines Stückchen "Erziehung und Höflichkeit" (diese Begriffe sind Ihnen doch bekannt, oder?) mit auf den Weg gegeben, und ich mich anstelle dessen auf Ihrem "Niveau" (was das ist, erkläre ich Ihnen auf Anfrage gerne) befinden würde, würde ich doch glatt Dieter Nuhr (verbreitet "Humor" - sie wissen was das ist?) zitieren: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ****** halten!"

SORRY Admins!!!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • cherie100
    geschrieben 1090844072000

Hallo,

finde es ja schön, das es hier in unserem kleinen Forum so heiß her geht. Aber ich denke, hier muß doch keiner einen anderen persönlich beleidigen. Es ist gut, das es unterschiedliche Ansichten gibt und jeder kann ja auch seine Meinung darstellen. Ich glaube davon lebt ja auch diese Seite. Wenn alle die gleiche Meinung hätten, dann bräuchte jedes Hotel wohl nur eine Bewertung....

• guest
    geschrieben 1090844098000

Junge dann tu es doch...

• cherie100
    geschrieben 1090844621000

Ich freue mich auf jeden Fall über den Beitrag vo Jan, der uns hier einen absolut aktuellen Eindruck direkt aus dem Bella Vista vermittelt.

Es würde mich mal interessieren, ob das Hotel schon ausgebucht ist oder nur recht wenig Gäste da sind. Wie sieht es aus mit den Liegen am Pool? Gibt es da schon Probleme, da ja zu lesen war das der Pool zu klein und daher auch die Anzahl der Liegen zu gering wäre. Welcher Herkunft sind die Animateure, vor allem die der Kinderanimation? Wie ist das Wetter derzeit- ist mir klar das es wahrscheinlich schön seien wird. Aber mich interessiert wie warm ist es etwa am Tag und in der Nacht? Sollte man sich für den Abend eher etwas Langes zum anziehen mitnehmen oder kann man ohne weiteres bis spät abends mit T-Shirt und kurzer Hose verweilen???

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!