• Holginho
    geschrieben 1090848722000

Sehr geehrter Herr Pumaspucke!

Spätestens nach Ihrem letzten posting muß ich Sie aufrichtig für Ihren schweren Unfall und/oder Ihre sicherlich tragische Kindheit bedauern. Ich wünsche Ihnen von Herzen GUTE BESSERUNG!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • AS
    geschrieben 1090868527000

Hallöchen

also ich bin jetzt in totaler Vorfreude auf meinen Urlaub der in genau einer Woche anfängt das heißt nächsaten Montag in Bulgarien :-)

Ich hab auch gar keine Lust mich über Leute wie diesen Pumaspucke aufzuregen ich denke das geht allen hier so also reagiert doch gar nicht auf ihn lest was die anderen schreiben und laßt ihn das ist der beste Weg glaubt es mir.

In diesem Sinne

Gruß Lina

• guest
    geschrieben 1090869781000

Wie schnell so eine Situation eskalieren kann ist schon erstaunlich, selbst Leute für die man spricht sind gegen einen.

Ich bin auch die ersten zwei August-Wochen im Bella Vista Beach Club und wollte eigentlich den Angebern die 5-7 mal Urlaub machen vorhalten wie widersprüchlich ihre Aussagen sind und dann passiert so etwas hier. Es mischen sich Leute ein die gar nix mit dem Bella Vista Beach Club zu tun haben...

Ich freu mich trotzdem auf den Urlaub und bin ein Glück einfacher zufriedenzustellen als Tenareze und Schkadi...

• Jette
    geschrieben 1090877354000

Da sehen wir uns wohl fast alle Anfang August, hallo Jan, unser Kind möchte gern wissen, ob die disco schon fertig ist. Mir persönlich ist das ja nicht so wichtig, aber es gibt da so ein gewisses Alter.... ! Im Übrigen, die meisten haben das Hotel wegen der Kinderanimation gewählt und vielleicht wegen der ruhigen Umgebung. Bei uns war das jedenfalls so. Und das scheint ja nun super geboten. Für alleinigen Luxusurlaub gibt es andere Angebote. Trotzdem, ich verstehe auch nicht warum das hier so aussieht als wenn sich manche spinnefeind sind. Jedem seine Meinung, nur wie schnell klingt es verletzend.

Hallo Jan, Schkadi, Andrea und Dagmar, nochmals vielen Dank für euere Berichte, natürlich auch Teneraze einen Dank, sorrry, wahrscheinlich ist man doch auf das Positive fixiert.

Noch einen lieben Gruss an Thomas, sind schon eine woche vor euch da. Vielleicht können wir vorher mal mailen, wie wir uns erkennen können.  Wo fliegt ihr ab, und wann seid ihr ungefähr da?

Noch 4 Tage arbeiten.....Kathy Jo

• Xerxes
    geschrieben 1090920444000

Guten Morgen aus Sinemorez!

Also, ich hoffe, ich kann alles beantworten:

1. Die Disco ist seit Sonntag fertig. Ich war einmal dort. Es ist eben eine Disco und der "Jugend" scheint es Spass zu machen. (Preis fuer eine Cola/Whiskey: ca 5 Leva = 5 DM = 2,50 Euro)

2. Der Pool ist nach meiner Meinung nicht zu klein (aber auch nicht riesig). Ich schaffe es, mit meiner Tochter "beruehrungsfrei" im Pool zu toben. Schwimmeister sind auch da, die den Pool beaufsichtigen. Probleme mit Liegen hatte ich noch nicht, wenn man aber erst um 11 oder spaeter kommt wirds eng, obwohl immer noch Liegen geholt werden koennen. Es fehlt dann halt an Schirmen.

Die Liegen am Strand kosten 15 Leva (7,50 Euro). Darin enthalten sind 2 Liegen und ein Schirm.

3. Die Animateure sind aus Deutschland und aus Bulgarien (5 Maedchen und 3 Jungs). Sie sprechen alle deutsch. Abends regelmaessig Kinderdisko (20.00 Uhr) und danach gegen 21.30 eine Show im Theater.

4. Essen und Trinken: Nationale Kueche, sehr lecker. Nationale Getraenke sind ok. Uebrigens auch der bulg. Schnaps in allen Varianten. Fruehstueck gibts von 7.30 Uhr bis 10.00 Uhr. Von 10.00 bis 10.30 Uhr gibts das "Spaetaufsteherfruehstueck" in der Lobbybar.

Also, das waers wohl erst einmal. Bis bald! Gruss Jan

• cherie100
    geschrieben 1090920451000

Hallo Kathy Jo...

wir fliegen am siebten von Hannover und sind voraussichtlich so gegen Mittag im Hotel. Ist euer Kind eigentlich ein Junge oder ein Mädchen? Wir haben einen Junge (fast 7 Jahre)...

• Xerxes
    geschrieben 1090920789000

Hi nochmal:

Wetter ist gut, am Abend auch ausreichend warm, eine Strickjacke kann aber jedenfalls nicht schaden. Wetter am besten unter www.wetteronline.de fuer Burgas abfragen, dann ist die "Richtung" klar.

Ich kann irgendwie nicht beurteilen, ob das Hotel ausgebucht ist. Lange gewartet habe ich im Restaurant noch nicht (ausser heute 7 min bei den Eierkuchen ;-))

Gruss Jan

• lady1
    geschrieben 1090938372000

bin gestern aus dem bella vista beach club zurückgekommen, es war sehr, sehr schön!!die anlage ist spitze, wunderschön gelegen, man kann einsame buchten erwandern, die animation-besonders für die kinder ist nicht zu toppen!!-, das essen war bestens, das personal ist freundlich, die zimmer sind hell und groß, hatten glück zimmer zur meerseite und ruhig(gibt allerdings auch andere...), abendunterhaltung war gut, sportangebot war nicht schlecht, einziger nachteil-kleine gartenanlage-aber trotzdem schön!!- und bei voller belegung wirklich chaos am pool und beim essen, aber wer hier nörgelt, ich kann es nicht nachvollziehen und wünsche allen einen schönen urlaub im bella vista beach club und grüße an alle scubi-guides- die kinder lieben erman, ivan, mirka, svetla !!!Simone

• Jette
    geschrieben 1090962201000

Gruss an Thomas, bei uns ein größeres Mädchen - welch Freude, das die Disco fertig ist. Jetzt bleibt immer noch die Frage des Erkennens.

Mittlerweile kommt richtige Urlaubsfreude auf, bekommen wir jetzt täglich einen Livereport aus Sinemoretz? Ich glaube Dagmar schrieb etwas über kostenlose Internetnutzung, ist das so?

Nochmal zu den Liegen am Strand, wenn man die für den ganzen Tag bezahlt, und dann zwischendurch essen geht, wie regelt man das?

Noch 3 Tage arbeiten.........abendliche Grüsse von Kathy Jo

• Xerxes
    geschrieben 1091007315000

Hallo und guten Morgen aus Sinemoretz!

Der Tennisplatz ist seit gestern fertig (1 Spielflaeche) und wird auch bespielt! Ich gehe mal davon aus, dass Ende August auch das Schimmbad fertig ist.

Liegen am Strand: beim bezahlen erhaelt man ein Ticket fuer den Tag. Ich wuerde ansonsten beim Weggehen ein Handtuch liegen lassen. Keine Ahnung, ob das wegkommt.

Internet ist nicht kostenlos. Man muss bei der Rezeption Bescheid sagen, sein Zimmer nennen, und bekommt einen PC zugewiesen. Ich habe gerade fuer 15 min einen Leva (= 50 ct) auf dem "Zaehler". Wenn man aufhoert zu surfen, geht man wieder an der Reception Bescheid sagen.

So, tschuess! Jan

Aber ich bin auch nicht

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!