• Admin
    geschrieben 1132334780000

@Jürgen W.

Fang jetzt aber um Himmels Willen nicht wieder mit dem Zitier- Schmarrn an...

Admin

• JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1132341078000

Hallo Admin,

Ihr habt solche tollen Funktionen in Eurem technisch hervorragen Forum, wieso sollte man die nicht nutzen oder wenigstens ausprobieren? :question: :frage: :frage:

Jürgen

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung
  • Bulgarienfan
    geschrieben 1132349177000

Jürgen,

vielleicht deswegen, weil nicht die Selbstdarstellung im Vordergrund steht, sondern die Übereinkunft, sich gegenseitig zu helfen?

Gruß

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1132359126000

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnn!!!! Nicht schon wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jürgen, sei artig, sonst bastele ich ich Dir wirklich ein Baströckchen (vgl.: "Deutsche im Urlaub" im allgemeinen Forum).....

• JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1132403133000

Na, dann helft Euch mal gegenseitig weiter und bastelt Baströckchen...:laughing:

• Holginho
    geschrieben 1132414052000

@JürgenW:

Der Admin-Kollege hat es bereits (recht deutlich) gesagt - laß es bitte!!!

Ja, der Zitat-button ist eine schöne Einrichtung/Funktion dieses Forum - aber nicht zum Missbrauch erdacht und erschaffen worden!

Halte Dich bitte (und sieh dies als allerletzte Aufforderung) daran ... ansonsten müßte man darüber nachdenken, ob der Schlüsseldienst Dir nicht einmal für eine gewisse Zeit (der (und zur) Besinnung) das Schloss austauscht...

Wir wollen hier niemanden "einschränken" - aber Du übertreibst einfach und dies in einen nicht mehr akzeptablen Rahmen.

Also, diskutiere bitte (wie früher auch) wieder vernünftig mit uns - wo ist der JürgenW geblieben, der uns hier regelmäßig mit tollen Beiträgen versorgte und erfreute?

VG- und DANKE für Dein Verständnis,

SvKP-Admin

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1132419252000

@'Holginho' sagte:

@JürgenW:

Der Admin-Kollege hat es bereits (recht deutlich) gesagt - laß es bitte!!!

Ja, der Zitat-button ist eine schöne Einrichtung/Funktion dieses Forum - aber nicht zum Missbrauch erdacht und erschaffen worden!

Halte Dich bitte (und sieh dies als allerletzte Aufforderung) daran ... ansonsten müßte man darüber nachdenken, ob der Schlüsseldienst Dir nicht einmal für eine gewisse Zeit (der (und zur) Besinnung) das Schloss austauscht...

Wir wollen hier niemanden "einschränken" - aber Du übertreibst einfach und dies in einen nicht mehr akzeptablen Rahmen.

Also, diskutiere bitte (wie früher auch) wieder vernünftig mit uns - wo ist der JürgenW geblieben, der uns hier regelmäßig mit tollen Beiträgen versorgte und erfreute?

VG- und DANKE für Dein Verständnis,

SvKP-Admin

Also Holger,

jetzt hast Du mich aber echt ins Grübeln gebracht... :shock1:

Ich trau' mich schon gar nicht mehr, überhaupt noch was zu zitieren, wenn Du und/oder wer auch immer das als Missbrauch interpretieren... :?

Was übertreibe ich denn hier und was soll ich konkret unterlassen? :question:

Wo erkennst Du neuerdings was Unvernünftiges und wo habe ich früher vernünftig diskutiert und tolle Beiträge geschrieben? :frage:

Wie definierst Du denn jetzt "Chat-Charakter"? Meinst Du damit etwa meinen gelegentlichen Diskussionsstil, Beiträge zu stückeln und punktuell zu beantworten? Das kommt gut, wenn man das in der Kneipe mit verteilten Rollen vorträgt...:laughing:

Okay, ich sehe ein, dass ich mich hier mit dem heiklen Thema unbeliebt gemacht habe. Aber wenn jemand hier fast durchgehend als ***** und ****** hingestellt wird, muss er auch das Recht haben, sich angemessen zu verteidigen...

Wie soll ich aber Verständnis für etwas haben, dessen Sinn ich beim besten Willen nicht erkennen kann? Dafür kannst Du Dich doch nicht schon im Voraus bedanken... :?

Gruß

Jürgen

EDIT: Jetzt habe ich mich echt mal wieder bemüht, ohne Zitieren auszukommen, und? Steht der Beitrag, auf den ich mich beziehe, natürlich auf der Vorseite... :?

Manchmal kommen aber auch mehrere Beiträge dazwischen, sodass meine Art zu zitieren doch eher hilfreich als verwirrend ist... ;)

Außerdem glaube ich, dass die Kritik an meinem Diskussionsstil ganz andere Gründe hat, über die ich hier nicht spekulieren möchte...:rofl:

• AS
    geschrieben 1132420355000

Jürgen W kann vernünftige Beiträge Posten ?? Dann ist er im Moment betsimmt krank.

• JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1132420972000

So krank kann ich gar nicht werden, um so einen gequirlten Schwachsinn zu posten... ;):laughing:

• Admin
    geschrieben 1132421595000

@Jürgen W.

Ich lasse hier keinen User von Dir beleidigen, daher habe ich Deinen letzten Beitrag auch gelöscht.

Lange schauen wir bei Deinen Spielchen nicht mehr zu.

Der Thread heißt Billiges AI Hotel !

Admin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!