• bulgare
    geschrieben 1132001402000

hallo,

wir wollen im sommer nach bulgarien fliegen,entweder sonnenstrand oder goldstrand!

kann mir einer einen tipp geben,wo wir auf ein billiges all-inklusive hotel treffen könnten????

mfg bulgare

• Bulgarienfan
    geschrieben 1132005700000

Hallo Bulgare,

ich kenne vor allem den Sonnenstrand. Aber was willst du dort mit all-inclusiv? Die Kosten für Essen und Trinken sind dort sehr gering, All-i. lohnt sich meines Erachtens dort nicht, es sei denn, ihr verreist mit mit Kindern. Und was verstehst du unter "billig"? Was darf es denn kosten und was hast du für Ansprüche?

Du kannst auch hier bei "Reiseangebote" stöbern (oben bei den "Reitern") und dort die Suche nach deinen Vorstellungen selektieren.

Gruß

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Guenni1969
    geschrieben 1132231155000

Hallo,

Wir waren 2005 im September im Prima sol sunrise all inc.

liegt am goldstrand

Hotel ist soweit ganz gut. Sauberkeit ist toll und es wird ein einiges geboten.

Hatten über tjareborg gebucht.

• bulgare
    geschrieben 1132248868000

@ bulgarienfan

wir sind 4 junge leute 16-20 und brauchen eigentlich nur ein mittelklasse hotel,aber da das in bulle so billig is mit essen sind wir am überlegen ob wir nur ÜF oder HP nehmen???

kannst du uns den da was empfehlen???

danke schonmal im voraus

mfg

bulgare

• Bulgarienfan
    geschrieben 1132252387000

Hallo Bulgare,

nehmt nur mit Frühstück. Ich will hier keine Werbung machen, aber bei ITS und Neckermann gibt es etliche Dreisternehotels mit ÜF. TUI hat fast nur mit mindestens Halbpension. Und tut euch um Gottes willen nicht das Orel oder das Astoria an.

Ich selbst bin dieses Jahr im Sun Palace. Lies mal hier die Kritiken bei HC.

Gruß

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1132262804000

Wie wär's denn mit dem "Bor"? Zentral gelegen, den ganzen Tag Animation, 4*, AI möglich, viele Jugendliche...

Zur Verpflegung: Ich würde an Eurer Stelle auch zu AI tendieren, da weiss man im Voraus, was es kostet! Für mich war das Frühstück sehr gewöhnungsbedürftig, das Abendessen war ganz gut im "Burgas Beach" (ich hatte HP), alternativ zu AI würde ich eher nur Übernachtung nehmen, da man ab 9.30 Uhr kaum noch was kriegt außer Reste...

Gruß

Jürgen

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung
  • Bigl
    geschrieben 1132313056000

gar keinen denk nur das man nicht über ein Land herziehen soll und anschließend noch Reisetipps geben muß.

aber wie gesagt nix für ungut beenden wir die Sache

• melbelle
    geschrieben 1132321188000

@'JürgenW' sagte:

Zur Verpflegung: Ich würde an Eurer Stelle auch zu AI tendieren, da weiss man im Voraus, was es kostet!

naja....dafür weiß man im Voraus nicht, welchen Fraß man auf gut Deutsch bekommt und hat dann bezahlt und isst doch auswärts.

Gerade in Bulgarien hat die Hotelküche keinen guten Ruf. Man kann am Gold- und Sonnenstrand überall lecker essen. Ich war am Goldstrand und würde das nächste mal nur noch Frühstück buchen, nicht mehr HP

;) melbelle
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1132322404000

@'melbelle' sagte:

Ich war am Goldstrand und würde das nächste mal nur noch Frühstück buchen, nicht mehr HP

Ich war am Sonnenstrand im "Strandja" nur Frühstück und kann mich der Meinung von Melbelle nur anschließen!

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1132331221000

Ja Melanie,

ich hatte mich auf die Eingangsfrage und den Titel bezogen: :bulb:

@'bulgare' sagte:

kann mir einer einen tipp geben,wo wir auf ein billiges all-inklusive hotel treffen könnten????

Ob das Hotel billig ist, kann ich nicht beurteilen, aber in Bulgarien ist doch alles verhältnismäßig spottbillig... ;)

@'JürgenW' sagte:

alternativ zu AI würde ich eher nur Übernachtung nehmen, da man ab 9.30 Uhr kaum noch was kriegt außer Reste...

Außerdem hatte ich eine Alternative mit Begründung aufgezeigt, ich war doch auch mal jung... ;)

Als wir damals nach Mallorca flogen, war es dort noch wesentlich billiger im Vergleich und das Frühstück haben wir nur einmal pro Urlaub getestet... ;)

@'melbelle' sagte:

naja....dafür weiß man im Voraus nicht, welchen Fraß man auf gut Deutsch bekommt und hat dann bezahlt und isst doch auswärts.

Man muss ja auch nicht alles essen, was so geboten wird, aber im Laufe des Tages findet man im "Bor" mehr als genug! Die Jungs, die ich da getroffen habe, waren mit Essen und Trinken sehr zufrieden...

[quote="melbelle"]Gerade in Bulgarien hat die Hotelküche keinen guten Ruf. Man kann am Gold- und Sonnenstrand überall lecker essen. Ich war am Goldstrand und würde das nächste mal nur noch Frühstück buchen, nicht mehr HP[/b][/quote]

Ich habe es mit HP richtig gemacht, denn das Abendessen war wesentlich besser als der Ruf und das Frühstück... ;)

Ich bin auch kein Freund von AI, aber der Vorteil liegt darin, dass man den ganzen Tag essen (man kann also auch Mittagessen als Ersatzfrühstück einkalkulieren) und trinken kann, was man will, und nicht mehr bezahlen muss bis zum Zapfenstreich... ;)

Damit wird gleichzeitig das Risiko reduziert, beklaut oder betrogen zu werden und am Ende völlig blank zu sein, was leider einigen aus der Fußballmannschaft passiert ist... ;)

Gruß

Jürgen

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!