den Spruch,zwecks "markierter Schrift" hatten wir schon 100 mal.Manche Leute,ich auch,schreiben eben etwas dicker,da es einfach besser leserlich ist.Und das îst Fakt.Mit "anschreien" hat das doch nix zu tun!!
LG
Ich habe bis jetzt auch noch nichts gehört !!
Gruß Nessi
[quote="melbelle"]
Und wie er sein Geld dort ausgibt....tja, da würde ich sagen, fragen wir mal JürgenW, der kann uns sicher erzählen warum Ronny so ein Loch im Geldbeutel, gerade in Bulgarien, hat.....*ggg*[/b][/quote]
Ich könnte euch viel erzählen, wenn ich was wüsste...
@'Holginho' sagte:
Wer sich hier wie wichtig nimmt, wage ich spätestens seit einer gewissen "Form" von Beiträgen nicht zu bewerten - hier soll sich die userschaft selbst ein Urteil bilden ... und mir/uns ggfs. gerne entsprechend mitteilen.
Da teile ich dir doch gerne mit, dass ich inzwischen gemerkt habe, dass DU hier sowohl als Holginho als auch als Admin vom Thema abgekommen bist, um deine Wichtigkeit zu demonstrieren...
Statt meine Rückfragen zum angeblichen Missbrauch des Zitier-Buttons zu beantworten, konstruierst du hier Beleidigungen und fadenscheinige Begründungen für eine Sperre gegen mich. Näheres kann der interessierte Leser ja unter "Zitieren" im Forum "Lob & Kritik" nachlesen...
Eine Anspielung auf das Tief "Holger" erspare ich mir lieber...
Gruß
Jürgen
All-Inclusive am Sonnenstrand ist in den meisten Fällen überflüssig, da man auswärts meistens besser und dazu noch sehr preiswert essen kann.
Gruß
Bulgarienfan
[quote="Bulgarienfan"]All-Inclusive am Sonnenstrand ist in den meisten Fällen überflüssig, da man auswärts meistens besser und dazu noch sehr preiswert essen kann.
Das stimmt, aber wenn AI dann würde ich das RIU Evrika empfehlen.
Gruß
Stephan
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!