• Holginho
    geschrieben 1132422518000

@AS:

Doch, er kann sehr gute Beiträge schreiben und auch gegen seine jetzige Art seiner Meinungsäußerung ist grundsätzlich nichts einzuwenden - nicht zuletzt deshalb...

und jetzt auch

@JürgenW:

...haben wir gewisse threads einfach laufen lassen - auch wenn sie teils sicherlich als "grenzwertig" einzustufen waren und nicht immer den (ausgangs)themenbezogenen Verlauf nahmen.

Jürgen, es geht hier einzig und alleine um den mittlerweile extremen Missbrauch des Zitat-buttons. Keiner (außer Dir) benutzt diesen außerhalb der dafür angedachten Art und Weise. Und schreibe jetzt bitte nicht, das wäre Deine "persönliche Note".

Also, diskutiere bitte (wie alle anderen auch!!!) vernünftig - ansonsten müssen wir wirklich über Konsequenzen nachdenken.

Und bevor jetzt an dieser Stelle irgendein Missverständnis aufkommt - hier und in diesem thread wird ab sofort nur noch(!!!) und absolut ausschließlich(!!!) über das eigentliche Thema gesprochen - und nicht weiter über den Zitat-button u.a. Dinge geschrieben.

Missachtungen dieser "Bitte" werden sofort gelöscht und der betreffende user für eine gewisse Zeit gesperrt!

ES REICHT!!!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1132437351000

@'Admin' sagte:

@Jürgen W.

Ich lasse hier keinen User von Dir beleidigen, daher habe ich Deinen letzten Beitrag auch gelöscht.

Lange schauen wir bei Deinen Spielchen nicht mehr zu.

Der Thread heißt Billiges AI Hotel !

Admin

Hallo Admin,

was hat Dich denn daran gehindert, gleich BEIDE Beiträge kommentarlos zu löschen? Die gehören ja wohl BEIDE nicht zum Thema, genauso wenig wie Deine Unterstellung, ich hätte AS daraufhin beleidigt...

Soll ich denn solche Sinnlos-Postings lieber melden, wenn der Versuch der persönlichen Verunglimpfung mit "der ist bestimmt krank" deutlich erkennbar ist? Ich habe mehrfach klargestellt, dass ich mich durch solche sich selbst entlarvenden Schreiberlinge nicht beleidigt fühle, solange ich adäquat darauf antworten darf, was ich mit "So krank kann ich gar nicht werden, um so einen gequirlten Schwachsinn zu posten" ;):laughing: auch getan habe, wobei die Smilies ja wohl nicht zu übersehen waren...

Über Humor lässt sich sicher streiten, aber ich fand meinen Kommentar wesentlich witziger als den Auslöser dafür. Und wenn ich auf irgendwelche Beiträge antworte, die nicht zum Thema gehören, kann man mich dafür auch nicht verantwortlich machen, wobei ich diese ständigen Hinweise auf das Thema auch nicht nachvollziehen kann...

Gute Nacht

Jürgen

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung
  • AS
    geschrieben 1132439448000

Hallöchen

ich würde auch kein Allin Hotel nehmen einfach weil es den Preiß nicht wert ist das was das Allin mehr kostet kanst du Problemlos so in Lokale bringen und hast dann die Wahl. Auch brauchst du nicht Geld ohne Ende mitzunehmen weil mit ca 20 Lev ( je nach Größe der Familie ) bist du mit dem essen gut bedient.

• JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1132493735000

Sehr interessant und aufschlussreich...:laughing:

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung
  • WXYZ
    geschrieben 1132505426000

Liebe Adm.

komisch, dass ihr nur mit Jügenw so kritisch umgeht... Wenn ein "Zitierbutton" vorhanden ist, warum kann man diesen anscheinend nur dann benutzen, wenn es euch "in den Kram" passt??? Ich glaube ihr nehmt eure Funktion hier im Forum einfach zu wichtig... ;)

Gruß

WXYZ

P.S. Bin auf eure Reaktion gespannt, wahrscheinlich kommt keine, sondern dieser Beitrag wird nur gelöscht. Damit könnte ich allerdings leben. Es würde aber meine Vermutung(en) bestätigen.

• Holginho
    geschrieben 1132522557000

Lieber "WXYZ"!

Der "Zitier-button" ist ein "Zitier-button" und kein "Instrument zur, die große Mehrheit nervenden, Mitteilungsart und Selbstdarstellung".

Wir haben, denke ich, extrem viel Geduld gehabt und mehr als ausreichend ge- und verwarnt.

Wer sich hier wie wichtig nimmt, wage ich spätestens seit einer gewissen "Form" von Beiträgen nicht zu bewerten - hier soll sich die userschaft selbst ein Urteil bilden ... und mir/uns ggfs. gerne entsprechend mitteilen.

Interessant wäre einmal zu wissen, welcher Art Deine "Vermutungen" sind...und, Du glaubst doch nicht ernsthaft, das ich (oder einer meiner Kollegen) sich die Blöße geben, Deinen "Beitrag" zu löschen.

VG, SvKP-Admin

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • juanito
    geschrieben 1132593079000

weil es den Preiß nicht wert ist

Ohne Preiß- kein Fleiß :D

Ohne Bayer- keine Feier :D

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Klaus Berni
    geschrieben 1133037281000

Hallo Bulgarien-Freunde,

ich habe den Sommer-Urlaub 2006 bereits gebucht.

Wir fliegen an den Sonnenstrand in den Ort Sveti Vlas.

Ein sehr günstiges neues Hotel mit dem Namen

"Sineva Beach" bzw. "Sineva Park" gibt es bei

ITS und TJAREBORG. Die Anlage ist erst 2 Jahre alt

und wird ab 2006 von der PRIMASOL-Kette geführt.

Die Beschreibung, Lage und AI-Angebot hört sich lt.

Katalogbeschreibung sehr gut an. Die Bewertungen über

das "Silvena Beach" waren ja auch nicht schlecht.

Da wird sich aber einiges ändern, denn auf PRIMASOL

kann man sich verlassen. Die Reiseveranstalter haben

super Spar-Angebote: 14=10, 2 Wochen = 3 Wochen usw.

Hat sonst schon jemand das Hotel gebucht, oder war schon

jemand dort???

Bis bald

Viele Grüße Klaus

• caribiangirl
    geschrieben 1133073247000

Moin

Mein Mann war schon in Bulgarien,allerdings das letzte mal vor Jahren(vor meiner Zeit ;) )Ich selbst noch nie,würde aber jederzeit mal auf Karibik verzichten,um mal dort den Urlaub zu verbringen.Denke,daß Bulgarien wesentlich billiger wäre,als 3 Wochen Dom.Rep.Da wir immer AI Urlaub machen(schon wegen den Kids)

würde mich das Preisleistungsverhältnis auch interessieren.

Hier wurde ja schon von AI abgeraten.Auch wenn es dort relativ billig ist,denke ich mit Kindern wäre man doch mit all Inclusive besser dran.Als "Singles",oder ohne Kiddis vielleicht nicht.

Die Kids wollen ja doch ständig was trinken oder mal nen Happen zwischendurch,was es ja meistens bei AI gibt.

Ebenfalls von Interesse,wie die Ausstattung eines 3* Hotels ist.

Wir sind nicht anspruchsvoll,in ner besseren Höhle allerdings möchten wir auch nicht landen.Bei 3* im Ausland ist das eben immer so ne Sache,auch was die Sauberkeit und Hygiene betrifft.

Das Essen im Hotel natürlich auch.Wäre auch für Tips dankbar.

Grüßchen

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • ronny215
    geschrieben 1133088036000

@'caribiangirl' sagte:

Die Kids wollen ja doch ständig was trinken oder mal nen Happen zwischendurch,was es ja meistens bei AI gibt.

Ebenfalls von Interesse,wie die Ausstattung eines 3* Hotels ist.

Grüßchen

Da ist was dran!

Mit Kindern ist es eher angebracht, AI zu nehmen. Diese, von dir erwähnten Nebenkosten, summieren sich sicher extrem.

Zudem ist Sveti Vlas nicht so bestückt mit guten Lokalen wie Sonnenstrand / Goldstrand. Obwohl- die haben dort auch gut zugelegt.

Bei den Sternen sollte man immer 1* wegdenken! :bulb:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!