• Bulgarienfan
    geschrieben 1133105428000

@caribiangirl

Es wäre schon interessant, was für eine Art von Urlaub du machen willst. Am Sonnen- und Goldstrand ist auch nachts der Bär los. Wer eine ruhigen Urlaub verbringen will, ist dort eher falsch. Dafür gibt es andere Gegenden in Bulgarien.

Am Sonnenstrand hat das Bor gute Bewertungen, aber mit AI kenne ich mich nicht so aus. Häufig wird geschrieben, dass man drei Sterne in Bulgarien nicht mit drei Sternen anderswo, etwa in Spanien, vergleichen könne. Aber man muss natürlich auch den Preis sehen.

Gruß

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Petrajetset1
    geschrieben 1133120432000

Hallo Caribiangirl,

ich würde in Bulgarien kein AI buchen, allerdings reisen wir auch nicht mit Kindern. Da wäre es schon zu überdenken. Mit einem 3-Sterne-Hotel in Bulgarien kann man gut leben, wenn man keine überzogenen Ansprüche hat. Allerdings sollte man darauf achten, dass das Zimmer eine Klimaanlage hat, denn die ist dort im Sommer unbedingt notwendig und nicht alle Hotels sind damit ausgestattet.

Viele Grüße Petra

• melbelle
    geschrieben 1133181328000

@'caribiangirl' sagte:

Auch wenn es dort relativ billig ist,denke ich mit Kindern wäre man doch mit all Inclusive besser dran.Als "Singles",oder ohne Kiddis vielleicht nicht.

Die Kids wollen ja doch ständig was trinken oder mal nen Happen zwischendurch,was es ja meistens bei AI gibt.

Wenn Deine Kids ständig was trinken wollen, wieso hast Du dann nichts im Gepäck? So ein Tetrapak oder Fläschchen Wasser/ Limo ist doch nicht teuer.....und in Bulgarien schon gar nicht!

;) melbelle
  • caribiangirl
    geschrieben 1133262917000

Ich persönlich war ja noch nie in Bulgarien.Also,es soll nur reiner Badeurlaub sein.Der Ort oder Hotel sollte Strandnah sein,abends aber auch außerhalb was los.Meine Ruhe will ich im Urlaub nicht unbedingt*gg*.Aber "Ballermannlike" sollte es auch nicht sein.Auf überfüllte Strände stehe ich nämlich garnicht.

Was würden denn ungefähr 3 Wochen in einem 3* Hotel am Sonnen oder Goldstrand kosten?Mal von AI abgesehen.

Letztes Jahr haben wir zu dritt für 3 Wochen Dom.Rep.ca 3500€ bezahlt.Da war aber Krankenvers. und Zugfahrt schon dabei.Zusätzlich brauchten wir noch ca 1500 €.

Bulgarien wäre doch vermutlich nicht so teuer,oder irre ich mich? :?

@Melbell

Es ist ja nicht so,daß mein Sohn (bald 13)ständig nur am essen oder trinken ist.Trotzdem finde ich persönlich AI mit Kind/ern besser.Schon alleine.weil man nicht ständig mit Bargeld durch die Gegend rennen muß,solange man im Hotel ist.Trotz wir fast ausschließlich AI buchen,heißt das aber nicht,daß wir das Hotel nie verlassen,nur um Geld zu sparen.Dafür brauche ich nicht ins Ausland.

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • melbelle
    geschrieben 1133282624000

Also ich hatte dieses Jahr in Bulgarien eine Woche mit HP gebucht und war mit meiner Tochter (11) alleine dort. Wir haben, ungelogen, 180 Euro an Nebenkosten benötigt, waren jeden Mittag was essen und waren auch sonst nicht unbedingt geizig bei den Urlaubssouvenirs (die typischen Marktartikel wie z. B. Fakes hab ich links liegen gelassen, weil ich die zur Genüge von unserem Nachbarland Tschechei kenne). Ohne Verpflegung hätten wir vielleicht 350 Euro gebraucht zu zweit und das wäre wirklich gut gelebt dort!

Es ist nicht so, dass es ohne AI billiger wäre, ich glaube sogar, man kommt dort genauso günstiger weg, nur aufgrund der wirklich zum Teil schlechten Küche in den Hotels und der wirklich günstigen und guten Restaurants ist es durchaus überlegens- bzw. empfehlenswert!

;) melbelle
  • ronny215
    geschrieben 1133296279000

@ melbelle

nicht böse gemeint, aber im Net bedeutet "fett" und "groß" (An)Schreien!

Also, warum hebst du deine(n) Beitrag/Beiträge immer so hervor?

180,- € Nebenkosten für 7 Tg./2 Personen? - Glückwunsch!!!

BG ist billiger in vielen Beziehungen, aber das übertrifft jegliche Normalität. Jeder Erwachsene (der rechnet) weiß. dass das Kind nicht (!) als halbe Person gezählt werden kann, denn gerade die Nebensachen, wie "Mama ich möchte das und das"oder "der hat das, das will ich auch" usw. gehen ins Geld.

Dein "Kir" am Abend verschleiert doch nicht den Gabentisch der leider verwöhnten Göhren heutzutage!

Ich habe wirklich die volle Hochachtung, wenn Du das alles mit 180,- € NK / 1 Wo/ 1,5 Pers. gebracht hast. Aber erkläre hier nicht, dass du dafür was erlebt, bzw. gesehen hast.

• melbelle
    geschrieben 1133343273000

@'ronny' sagte:

@ melbelle

nicht böse gemeint, aber im Net bedeutet "fett" und "groß" (An)Schreien!

Also, warum hebst du deine(n) Beitrag/Beiträge immer so hervor?

180,- € Nebenkosten für 7 Tg./2 Personen? - Glückwunsch!!!

BG ist billiger in vielen Beziehungen, aber das übertrifft jegliche Normalität. Jeder Erwachsene (der rechnet) weiß. dass das Kind nicht (!) als halbe Person gezählt werden kann, denn gerade die Nebensachen, wie "Mama ich möchte das und das"oder "der hat das, das will ich auch" usw. gehen ins Geld.

Dein "Kir" am Abend verschleiert doch nicht den Gabentisch der leider verwöhnten Göhren heutzutage!

Ich habe wirklich die volle Hochachtung, wenn Du das alles mit 180,- € NK / 1 Wo/ 1,5 Pers. gebracht hast. Aber erkläre hier nicht, dass du dafür was erlebt, bzw. gesehen hast.

Auch net bös gemeint:

Ich schreie nicht, denn anschreien heisst in GROßBUCHSTABEN...

kapiert? Außerdem ist das auch nicht fett, sondern nur eine Stufe größer!

Leute in meinem Alter sehen halt nicht mehr so gut...kann nix dafür, dass Du noch in den Windeln steckst!

ach ja: ich habe einen Ausflug nach Varna gemacht und ich habe mir sogar Liegestühle gegönnt, habe kein Gramm abgenommen, denn auf Diät war ich sicher auch nicht. Habe nur die Diskotheken gemieden und ins Bordell bin ich persönlich auch nicht gegangen *fiesgrins*

;) melbelle
  • juanito
    geschrieben 1133372421000

http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-64.jpg

Schade :(

Sonst wäre ich auch mal nach Bulgarien gefahren :D

Und: In meinem Alter! :D

are you fishing for compliments?

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • ronny215
    geschrieben 1133391068000

@Melbelle

1. Ich schreie nicht, denn anschreien heisst in GROßBUCHSTABEN...kapiert?

2. Leute in meinem Alter sehen halt nicht mehr so gut...kann nix dafür, dass Du noch in den Windeln steckst!

3. ach ja: ich habe einen Ausflug nach Varna gemacht und ich habe mir sogar Liegestühle gegönnt, habe kein Gramm abgenommen, denn auf Diät war ich sicher auch nicht. Habe nur die Diskotheken gemieden und ins Bordell bin ich persönlich auch nicht gegangen

Zu Pos. 1+2: Ich weiß ja nicht, auf welchem Level deine Zellen programmiert sind, aber halt mal den Ball flach! Ist nicht das erste Mal, dass du hier zu mir ausfallend wirst. Ich kenne zwar dein Alter nicht (ist auch uninteressant), aber meine Windeln wurden vor über einem halben Jahrhundert vernichtet!

Zu Pos. 2: Alle, die BG inzwischen kennen, belächeln wohl deine Angaben zu den Ausgaben.

Gut gelebt, Liegestühle, Varna- Tour usw. – und das alles für 180,- € / 2 Personen

– träum weiter…

• melbelle
    geschrieben 1133427059000

@'juanito' sagte:

http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-64.jpg

Schade :(

Sonst wäre ich auch mal nach Bulgarien gefahren :D

Und: In meinem Alter! :D

are you fishing for compliments?

Juanito: ich kann den Ronny mit seinen unqualifizierten Sprüchen nunmal nicht ab, da bin ich ganz ehrlich! Und das schon seit Beginn meiner HC Forums Laufzeit!

Der Typ war vielleicht zweimal irgendwo in irgendwelchen Schuppen....keine Ahnung, sollte mich nicht mehr damit abgeben...

Und wie er sein Geld dort ausgibt....tja, da würde ich sagen, fragen wir mal JürgenW, der kann uns sicher erzählen, warum Ronny so ein Loch im Geldbeutel, gerade in Bulgarien, hat.....*ggg*

;) melbelle
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!