@Bandit01 sagte:
Die Bulgaren(wie übrigens alle anderen osteuropäer auch) sehe nicht immer sehr Freundlich aus, oft kommen sie sehr Mürrisch da her.
Lach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Bandit01 sagte:
Die Bulgaren(wie übrigens alle anderen osteuropäer auch) sehe nicht immer sehr Freundlich aus, oft kommen sie sehr Mürrisch da her.
Lach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Urlauber61
Ich Spreche nicht von Dauergrinsen!
Aber es ist leider so das man In Bulgarien wenig lächeln bekommt, das soll aber nicht heißen das sie Unfreundlich sind, bitte nicht falsch Verstehn.
Ich kenne z.b hier einige Kroaten, und alle sammt haben leider ein etwas Grimmiges Gesicht, aber sind unglaublich freundlich.
Aber im großen und Ganzen kommt es auch immer drauf an wie man mit den Leuten Umgeht.
@nadine1000 sagte:
Hey danke für die Antworten,echt lieb von euch.Jetzt habe ich bloß noch eine Frage wie ist das mit dem Reispass.Erst habe ich gehört das wir keinen brauchen und jetzt steht bei its das wir einen brauchen.Ich muss das ganz sicher wissen,da wir nämlich keinen haben.
Was ist ein Reisepasss???
Soll heißen heißen du machst Urlaub innerhalb der EU!
wir sind auch das erste Mal in Bulgarien. Ich hatte ja auch meine Bedenken, mir wurde gesagt ist halt ein ehemaliges Ostblock Land. Egal es ist gebucht, war genauso teuer wie Malle, sehen wir mal was uns erwartet
Hallo Nadine, haben ja schon ein paar geantwortet.
Also ich selbst war auch noch nie in Bulgarien, aber ich finde nicht, dass Bulgarien im Forum schlecht wegkommt, eher im Gegenteil. Es gibt eine sehr große "Fangemeinde" die extrem schwärmt von Deinem nächsten Ziel.
Schönen Urlaub und wenn Du wieder zurückkommst, dann erzählst uns alles haargenau.
##Also ich selbst war auch noch nie in Bulgarien##
Dann hast du das Beste ja noch vor dir!
Gruß
Manfred
Ein trostloser Strand ist der Sonnenstrand ganz sicherlich nicht. Er lädt zu langen Strandspaziergängen ein. In den Geschäften könnt ihr nach Herzenslust stöbern. Da das Majestic ziemlich am Ende des Strandes liegt, wird es dort auch ruhig zugehen. Im Zentrum des Sonnenstrandes hat man eher ein Rummelplatz- als ein Ballermann-Feeling.
Eine Fahrt nach Nessebar dürft ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.
Unfreundlichkeit wird dir vor allem in der Gastronomie begegnen: Die (meisten) Kellner sind nicht gerade freundlich, wirken lustlos, langsam und verstecken sich lieber, als die Gäste zu bedienen.
@Metrostar sagte:
Unfreundlichkeit wird dir vor allem in der Gastronomie begegnen: Die (meisten) Kellner sind nicht gerade freundlich, wirken lustlos, langsam und verstecken sich lieber, als die Gäste zu bedienen.
Wieso eigentlich ? Sie schaden sich ja selbst, macht sich ja im Trinkgeld bemerkbar. Oder ist das in Bulgarien anders ?
Das ist schön für dich Juanito!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!