Hallo,
lass Dir nicht reinreden.
Meistens reden die schlecht über BG die noch nie da waren oder die die vor Jahren mal da waren (hat sich alles geändert) oder auch die die ein schlechtes Hotel gebucht hatten und ihren Frust dann "aufs ganze Land" verteilen müssen.
Du hast das Mejestic gebucht? Super gemacht! Also das Hotel wird Dich schon mal nicht entttäuschen. Es liegt halt außerhalb vom Zentrum aber ich denke das war so gewollt. Schön ruhig. Tolle Poolanlage. Tolle Zimmer!
Genieß einfach was auf Dich zukommt. Ich bin mir sicher das Du dann im November wie wir alle auf die Kataloge warten wirst um wieder zu buchen oder zu stöbern.
Manfred (Bulgarienfan) hat schon recht. Entweder es gefällt einem oder nicht. Wobei ich sagen muss, dass mein kleiner Bruder auch mit seiner Freundin vor 2 Jahren war und enttäuscht war (schlechtes Wetter Hotel war noch gar nicht offen - hab ich ja schon geschrieben). Aber er war ja auch im April. Da haben die meisten Läden noch gar nicht offen usw. Und dann hab ich ihn überredet letztes Jahr nochmal zu gehen aber im Juni. Und dieses Jahr hat er wieder gebucht. So kann es gehen.
Es wird einem alles geboten: Viele leckere Restaurants, tolle und ungewöhnliche Bars, Diskotheken, ein toller Strand und schönes Wasser. Ausflüge kann man gaaaaaanz viele machen. Und diese "Ballermann-Aussicht" stimmt nicht. Klar rennen da in der Hauptsaison viele Betrunkene durch die Gegend und gröhlen rum, aber in welchem Land ist das nicht so? Es gibt immer ein Plätzchen an dem man seine Ruhe hat.
Zu dem Tipp von Bandit: Am besten nur im Hotel oder der Bank tauschen. Die Crown Wechselstuben (die lange Zeit als ehrlich gegelten haben und auch noch gelten) werden nachgemacht. Also kann es ein Leihe schwer auseinanderhalten welche die echten und welche die nachgemachten Stuben sind. Sicher ist sicher.
Ansonsten einfach so verhalten wie in allen anderen Ländern auch. Mein großen Menschenansammlungen auf seine Wertsachen aufpassen, Geldbeutel nicht liegen lassen, an den Strand nur soviel Geld wie nötig mitnehmen usw.
Dann kann in Deinem Urlaub nichts mehr schief gehen.
Wünsche Dir einen tollen und erholsamen Urlaub und viel Spaß!!