das die themen dementsprechend ins lächerliche gezogen werden oder ganz davon abweichen
Bulgarien im Form madig gemacht!
-
geschrieben 1243600343000
-
geschrieben 1243600646000
Also ich sehe hier keine Frage, die ins Lächerliche gezogen wurde. Alle sind schön beim Thema geblieben.
Kann es sein, dass Du im falschen Thread geschrieben hast?
-
geschrieben 1243600844000
sie wollte es bestimmt in dem Fred schreiben
wobei ich auch hier nichts lächerliches finden kann
Costa Lindia Beach Resort, Lardos 01.07-11.07.2017 -
geschrieben 1243604664000
Muss ja beim Thema bleiben, ich meine im ganzen Forum Bulgarien
-
geschrieben 1243694683000
Hier wird gar nichts ins lächerliche gezogen. Klar wird ab und an mal ein kleiner Scherz gemacht aber mann muss schon mit ein bißchen Ironie umgehen können.
Wenn es Dich sooooo sehr stört, dann musst ja nichts mehr lesen was wir schreiben. Das klingt jetzt vielleicht hart, aber damit schaffst Du auch nur böses Blut wenn Du die Kommentare so runtermachst. Du bist auch der Erste der sich darüber beschwert.
In diesem Sinne noch schöne Grüße
-
geschrieben 1243793975000
Bulgarien ist ein wunderschönes Land!!!!!!!!!!!
Ich habe in Bulgarien mehrere Monate gelebt(7) und ich kann nicht sagen dass die Menschen unfreundlich sind. (Wie man in den Wals ruft, so .....)
Ich habe die Bulgaren als sehr hilfsbereit, nett, freundlich und Gastfreundlich erlebt.
Ich freue mich schon riesig am 22.08.09 wieder an den Goldstrand zu fliegen.
Ich werde wie immer im Hotel Berlin Golden Sands wohnen und täglich an den Strand zum "Barbarossa" gehen. Dort sitzt man direkt am Starnd, wird am Strand von dort bewirtet wenn man es möchte, auch das Essen dort .... hmmmmm lecker... die Inhaber und auch die Bedienungen sind sehr nett und aufmerksam.
BARBAROSSA , mein Stammlokal am nördlichen Ende des Goldstrandes, kurz vor dem Hafen.
Geht mal hin und esst doch dort mal einen der leckeren Fischgerichte!
Von Bulgarien überzeugt!!!
LG
Akira1
-
geschrieben 1244025507000
@ Metrostar: Da hast du recht!!!!
Ich finde aber auch diese krampfhafte "Komm-in-mein-Restaurant" Reinziehversucht ganz nervig. Wenn man nur an manchen Restaurants vorbei läuft oder einen Blick in die Karte wirft, dann wird man fast schon ins Restaurant geschupst .