Naja, wenn man erst mit einer Fahne wedeln muss, damit ein Kellner erscheint, dieser einen anmuffelt und zur Krönung anstatt die Frage zustellen, was man trinken möchte: "Hä?", bin ich bestimmt nicht mehr katzefreundlich.
Bulgarien im Form madig gemacht!
-
geschrieben 1241769898000
-
geschrieben 1241770053000
Dass viele Touristen keine Fremdsprachenkenntnisse haben, macht ja nichts. Schlimm finde ich nur, dass viele ihre eigene Sprache nicht gut genug kennen, um "bitte" und "danke" zu sagen. Da habe ich schon Sachen erlebt!
Gruß
Manfred
Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии! -
geschrieben 1241770157000
der Kellner in der Türkei war sehr freundlich, dem habe ich dann, als wir abreisten, ein paar Scheine zugesteckt
Costa Lindia Beach Resort, Lardos 01.07-11.07.2017 -
geschrieben 1241770558000
Ja Manfred. Du hast zu 100% recht! Aber das wissen auch viele hier in D nicht.
Zu Metrostar: Naja ich weiß ja nicht wo du essen gehst aber mir ist es noch nicht passiert. Ich würde dann halt kein trinkgeld geben wenn ich unzufrieden bin.
-
geschrieben 1241771040000Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
-
geschrieben 1241771759000
Okay. Ich will ja nicht alle in Schutz nehmen . Gibt auch bestimmt ein paar die keinen Bock zum arbeiten o. ä. haben.
Mal gucken ob ich dieses Jahr sojemanden finde
-
geschrieben 1241771768000
Hallo
das hat auch noch eine andere Ursache, manche Angestellte haben noch Lohn vom letzten Jahr zu kriegen, und das an der ganzen Kuestenregion, in Russalka z. B. will kaum noch jemand arbeiten, weil der Lohn nicht richtig, bis gar nicht bezahlt wird. Spricht sich langsam rum, im Laendle.
Gruss Slanse
R.B. -
geschrieben 1241771976000
Das ist aber heftig und vor allem unfair. Wusste ich gar nicht.
-
geschrieben 1241772941000
Manchmal frage ich mich, ob das keine "Trinkgeldmasche" ist.
Das der Lohn vom letzten Jahr noch aussteht, hört man in der Türkei, in Tunesien und in Griechenland hat uns das auch schon jemand vom Service erzählt.
Naja ......
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*