• barfra6869
    geschrieben 1244986649000

Vielen Dank für die Information, ginestra.

Wäre ja nicht das erste Mal, dass sich ein Kind an der Rutsche verbrennt :?

Da mein vorheriger Beitrag gelöscht wurde, hier einige Zitat von ***** der seine Bewertung auf ***WERBUNG**** abgegeben hat.

Anm. d. Admins

... ohne Erlaubnis des Verfassers können wir dies nicht zulassen ! Deswegen wurde das "Zitat" gelöscht !

Edit: Naja, finde ich gerade etwas lächerlich, aber egal.

Wie sieht es mit Links aus, bevor ich mir die Arbeit mache und den nochmal raussuche?!^^

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1245052222000

... also ich weiß nicht was daran lächerlich ist, barfra6869 :?

Du hast Dich hier angemeldet und mit der Anmeldung unsere Forenregeln und AGBs akzeptiert, oder nicht :frowning: Und Du akzeptierst diese Regeln mit jedem Posting aufs neue !

13) Werbeverbot

Werbung (auch getarnt) von Gewerbetreibenden, z.B. von Reisebüros ist untersagt! Dazu zählen u.a. auch Hinweise und Links auf eigene Homepages, insbesondere mit kommerziellem oder teilweise-kommerziellem Hintergrund. Holidaycheck behält sich vor, Beiträge dieser Art zu löschen und die dazugehörigen User-Accounts zu sperren bzw. zu löschen.

14) Das HolidayCheck-Reiseforum ist keine Plattform für Werbung oder getarnte Werbung (Schleichwerbung).

15) Behandlung von Links

HolidayCheck behält sich vor, Hinweise auf private Homepages zu löschen, insbesondere dann, wenn sie vom Betreiber bzw. von dessen Gewerbebetriebes stammen oder wenn der Verdacht eines fingierten Eintrags besteht.

Daraus ergibt sich: Nein, Du darfst keine Links zu anderen Plattformen und Reisevermittlern hier posten !

Und hier Bewertungen von anderen Plattformen zu posten ( und das auch noch ohne Erlaubnis des Verfassers ) geht gar nicht ! :?

So, und nun bitte zurück zum Thema - Danke.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • sirörwin
    geschrieben 1245074985000

Hallo zusammen,

ich kann mich den Ausführungen von ginestra nur anschließen.

Die noch im Bau befindliche Appartmentanlage liegt unmittelbar neben dem Hotel, also keine 150m Entfernung!

Mit einer baldigen Fertigstellung ist aber ganz bestimmt nicht zu rechnen, wie mir vor Ort bestätigt wurde.

Es ist schwierig, Fotos vom Hotel ohne Baustellen zu erstellen.

Die einzige Zufahrt zum Hotel führt nun einmal durch Baustellengebiet, man muß also nicht hinter irgendeinem Bauzaun fotografieren!

Nur wer auch vor Ort war, kann das beurteilen.

• ginestra
    geschrieben 1245080030000

Mal abgesehen von den ganzen Kleinigkeiten, das Essen war nun wirklich nicht der Hit. Wer kaltes Rührei mag und auch sonst nicht sehr verwöhnt ist, dem mag es ja schmecken, aber zu Hause ist mein Frühstück besser. Die Auswahl an Wurst und Käse ließ ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Beim Mittag- und auch beim Abendessen gab es lauwarme bis kalte Speisen; vor allem Kartoffeln und Nudeln waren kalt.

Ich fahre nicht in ein 4-Sterne-Hotel, um mir mein Essen in der Mikrowelle selbst warm machen zu müssen (so geschehen).  Aber wie gesagt, wer's mag.... ;)

• barfra6869
    geschrieben 1245089835000

^^

Habe heute mit Alltours telefoniert, die haben einen natürlich wieder beruhigt usw., wäre alles erledigt bis zur Hauptsaison und es hätten ja immer welche 'was zu meckern'

Komisch fand ich nur, dass die Dame meinte, dass sich alle nur im Internet beschweren würden, bei Alltours direkt aber noch keine einzige Beschwerde eingegangen wäre?!

• Flucs
    geschrieben 1245109366000

Hallo an alle!

Auch ich war mit meiner Frau und unserer kleinen Tochter eine Woche lang im Blue Orange Beach und finde es sehr schade das manche aber auch gar nichts positives an diesem Hotel finden. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Strandurlaub und konnten nur hier und da kleinere Mängel festellen.

Uns war aber zum Beispiel bewusst das wir in einem bulgarischen 4 Sterne Hotel (!!Landeskatgegorie!!) und für den Schnäppchenpreis von 500€ pro Person für eine Woche (660€ 14 Tage alles Inklusive) kleinere Abstriche machen müssen.

Wer nach Bulgarien in den Urlaub fährt will nun mal ganz klar Geld sparen.

Wir haben auch Kontakte zu anderen Urlaubern geknüpft und sind dort zu 90% auf positive Meinungen gestoßen. Das Personal war bemüht es auch jedem noch so nörgeligen Deutschen Recht zu machen und war dabei stets freundlich.

Ich persönlich kann es nicht verstehen wie manche es dann 14 Tage im Blue Orange Beach ausgehalten haben wenn es doch ihrer Meinung nach sooo schlecht war.Auch sind die zum Teil geposteten Fotos etwas übertrieben. Zum Beispiel zeigt das Foto "Die Einfahrt zu Hotel" nicht die Einfahrt denn selbige führt an dem rechts zu sehenden Trafohäuschen vorbei und hat mit dem Bild absolut nichts zu tun. Auch um das Motiv "Ausblick Richtung Strand" zu erhaschen muss man sich schon sehr weit über den Balkon lehnen. Sicher ist uns auch aufgefallen das links und rechts neben dem Hotel Baustellen waren (von denen im übrigen wärend unseres Aufenthaltes kein Lärm ausging) aber wir sind ja auch nicht in diese Hotel gefahren um uns

ganztägig am Balkonausblick zu ergötzen. Wie bitte sollen Hotels entstehen wenn man Sie nicht baut? Schade das kein Bild von der Rechten Seite der Einfahrt gemacht wurde aber scheinbar war diese zu schön im Stil eines guten Gartenbauunternehmens bepflanzt und hätte so gar nicht in all das Negative gepasst. Man findet sicher in jedem Hotel Mängel wenn man nur danach sucht aber wer nur deswegen in den Urlaub fährt hat meiner Meinung nach Langeweile, sonst nichts über was er sich aufregen kann und tut mir persönlich Leid.

Wir hatte alles in allem einen sehr schönen und erholsamen Urlaub und haben uns dieses Hotel für später vorgemerkt, um mit Kindern einen günstigen und dennoch guten Urlaub zu verbringen.

PS: Wer noch etwas negatives zum Aufregen/Beschweren braucht ---> Die Getränke die man von der Poolbar mit an den 6km langen und unbebauten Sandstrand nehmen durfte (2min Fußweg) gab es leider nur im Plastikbecher!! ;-)

Gruß und lasst euch euren Urlaub nicht durch diesen Thread vermießen.................

• ginestra
    geschrieben 1245145514000

re flucs: Zu diesem Beitrag muß ich mich doch noch einmal äußern. Das Foto der Hoteleinfahrt ist weder gefälscht noch mit großen Umständen gefertigt worden. Einfach vor der Anlage stehen hat schon gereicht. Dann konnte man links die Müllberge und Baubuden sehen. Außerdem ging der 1. Nordic-Walking-Weg genau durch diese Baustelle! Also erst selbst erleben, und dann Kommentar abgeben!

Zum zweiten mußten wir dort 14 Tage aushalten, weil wir es ja so im Vorfeld gebucht hatten!

Hätte man uns kostenlos den Rückflug angeboten - wir wären sofort nach Hause geflogen.

Und noch etwas: Wir mußten uns auch nicht sonderlich anstrengen, um vom Balkon die Baustellen zu sehen!

Es ehrt dich, daß Du auch was Positives gefunden hast. Aber für die Zukunft werde ich - auch wenn es "nur" 660 Euro sind - diese sicher lieber in ein 3-Sterne-Hotel in Spanien anlegen, als noch einmal nach Bulgarien zu fliegen!

Und das hat wahrlich nichts damit zu tun, daß wir sehr verwöhnt sind!

Wir sehen nur nicht ein, daß wir es im Urlaub schlechter haben sollen als zu Hause!

• ginestra
    geschrieben 1245145687000

re barfra6869: Wir haben unsere Beschwerde bereits am Freitag, dem 12.6. mit Fotos per mail an alltours gesandt, allerdings noch keine Antwort bekommen.

Sobald sich da etwas tut, werde ich mich hier äußern. Und soweit ich weiß, werden andere Beschwerden noch folgen. 

• ginestra
    geschrieben 1245148262000

re flucs: Noch etwas zu Deinem Beitrag:

Man kann gerne Hotels bauen, aber man sollte im Vorfeld die Gäste darauf aufmerksam machen, daß sie vor Ort zwischen den Baustellen wohnen müssen!

Nur wenn man vorher informiert wird, kann man auch entscheiden, ob man dort Urlaub machen will.

an alle: Bitte stellt doch Eure offiziellen Hotelbewertungen - wenn möglich mit Foto - ins Netz.

Nur so kann doch eine korrekte Beurteilung der Hotels gewährleistet werden und jeder hat die Möglichkeit, sich dort zu informieren!

Im Augenblick stehen nur 2 offizielle Hotelbewertungen dort! :frowning:

• Flucs
    geschrieben 1245149147000

Der Mensch sieht das, was er sehen will!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!