Hallo an alle!
Auch ich war mit meiner Frau und unserer kleinen Tochter eine Woche lang im Blue Orange Beach und finde es sehr schade das manche aber auch gar nichts positives an diesem Hotel finden. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Strandurlaub und konnten nur hier und da kleinere Mängel festellen.
Uns war aber zum Beispiel bewusst das wir in einem bulgarischen 4 Sterne Hotel (!!Landeskatgegorie!!) und für den Schnäppchenpreis von 500€ pro Person für eine Woche (660€ 14 Tage alles Inklusive) kleinere Abstriche machen müssen.
Wer nach Bulgarien in den Urlaub fährt will nun mal ganz klar Geld sparen.
Wir haben auch Kontakte zu anderen Urlaubern geknüpft und sind dort zu 90% auf positive Meinungen gestoßen. Das Personal war bemüht es auch jedem noch so nörgeligen Deutschen Recht zu machen und war dabei stets freundlich.
Ich persönlich kann es nicht verstehen wie manche es dann 14 Tage im Blue Orange Beach ausgehalten haben wenn es doch ihrer Meinung nach sooo schlecht war.Auch sind die zum Teil geposteten Fotos etwas übertrieben. Zum Beispiel zeigt das Foto "Die Einfahrt zu Hotel" nicht die Einfahrt denn selbige führt an dem rechts zu sehenden Trafohäuschen vorbei und hat mit dem Bild absolut nichts zu tun. Auch um das Motiv "Ausblick Richtung Strand" zu erhaschen muss man sich schon sehr weit über den Balkon lehnen. Sicher ist uns auch aufgefallen das links und rechts neben dem Hotel Baustellen waren (von denen im übrigen wärend unseres Aufenthaltes kein Lärm ausging) aber wir sind ja auch nicht in diese Hotel gefahren um uns
ganztägig am Balkonausblick zu ergötzen. Wie bitte sollen Hotels entstehen wenn man Sie nicht baut? Schade das kein Bild von der Rechten Seite der Einfahrt gemacht wurde aber scheinbar war diese zu schön im Stil eines guten Gartenbauunternehmens bepflanzt und hätte so gar nicht in all das Negative gepasst. Man findet sicher in jedem Hotel Mängel wenn man nur danach sucht aber wer nur deswegen in den Urlaub fährt hat meiner Meinung nach Langeweile, sonst nichts über was er sich aufregen kann und tut mir persönlich Leid.
Wir hatte alles in allem einen sehr schönen und erholsamen Urlaub und haben uns dieses Hotel für später vorgemerkt, um mit Kindern einen günstigen und dennoch guten Urlaub zu verbringen.
PS: Wer noch etwas negatives zum Aufregen/Beschweren braucht ---> Die Getränke die man von der Poolbar mit an den 6km langen und unbebauten Sandstrand nehmen durfte (2min Fußweg) gab es leider nur im Plastikbecher!!
Gruß und lasst euch euren Urlaub nicht durch diesen Thread vermießen.................