• nobel_1
    geschrieben 1244476876000

Hallo,

wir fahren Anfang Juli in das Blue Orange Beach und sind uns bezüglich unserer Buchung sehr unsicher geworden. Wir hoffen sehr, dass sich die Lage im Blue Orange Beach entspannt und wir einen schönen, erholsamen und "klagefreien" Sommerurlaub 2009 verbringen.

Hat jemand schon Urlaubsbilder vom Blue Orange Beach gemacht und gibt es

schon eine Stellungnahme von alltours?

Vielen Dank für die Rückmeldungen.

Viele Grüße und einen schönen Sommer 2009 wünscht

nobel_1

• AnkeFujikin
    geschrieben 1244479136000

Oh oh, so langsam werde ich doch etwas nervös. Wir haben uns für Anfang September ins Blue Orange eingebucht. Ich hoffe wirklich, dass Alltours sich um die Beschwerden kümmert. Ich habe mich bereits 2x per Email an Alltours gewendet, mit der Bitte, mir Informationen zu der "Lage" vor Ort zu geben.

Bis jetzt leider noch keine Rückmeldung. (Außer automatische Eingangsbestätigung, suuuper)

Na ja, ich wünsche uns allen Glück und das es dennoch ein toller Urlaub wird.

Grüße

Anke

• isa29
    geschrieben 1244484935000

hallo leute.wir haben auch das hotel blue orange in sozopol für ende august gebucht und sind auch etwas nervös,naja. wir hoffen auf gute nachrichten :frowning: Grüße,isa

• Essenzicke
    geschrieben 1244487212000

Hallo Leute

wir fliegen auch ins Blue Orange Beach, da ich durch diese Einträge auch ein wenig unsicher geworden bin, habe ich mich bei einer guten Bekannten die bei A....... arbeitet erkundigt.

Es lag bis zum heutigen Zeitpunkt keine beschwerde vor, also Leute lasst es auf euch zukommen.

Wenn 10 personen zum gleichen Arzt gehen habt ihr auch 8 verschiedene Meinungen.

Wünsche uns allen einen schönen Urlaub.

• andy40
    geschrieben 1244497653000

Hallo,Leute kleine Entspannung:Habe heute mit Alltours gesrochen ,also es wude eine Anlage gebaut ca 150 entfernung,diese Anlage soll mitte Juni fertiggestellt sein :p .im hotel selber finden keine Arbeiten statt.LG Andy

• andy40
    geschrieben 1244498083000

@Micky74 sagte:

Hallo andy,

Zimmer waren sauber, Matratzen für uns zu weich aber das finde ich kann man nicht als kritikpunkt sehen. Bad war auch sauber.

Die Entfernung zum Strand war ok nur wenige Schritte durch die Dünen......

Hoffe ihr habt mehr Glück und es hat sich einiges getan......

Schöquote]Hay Maike ,kannst Dz mir vieleicht einige Negative sachen mitteilen,habe noch zwei Tage zeit zum Umbuchen sind mit zwei zicken 12 Jahre vor Ort.,Danke gruss Andy

• dixili
    geschrieben 1244498993000

:D Fahrt hin, so schlimm ist es nicht, es waren viel Kinder und mittlerweile ist ne Rutsche installiert und jeden Tag wird es besser. Die Zimmer sind super und hier und da ne Kleinigkeit...der Handtuchhalter nicht richtig in der Wand Z.B. - davon braucht man Erholung nicht abhängig zu machen. Der Strand ist ganz nah und wirklich schön.

• isa29
    geschrieben 1244545241000

hallo,das sind ja mal gute nachrichten,hoffe es bleibt so und wir werden noch viele gute nachrichten hören,wünsche uns allen einen erholsamen schönen Urlaub. :laughing: :D Grüße,isa29

• barfra6869
    geschrieben 1244648285000

Hey Leute (:

Vielen Dank für eure ersten Rückmeldung, auch wenn sie ein leicht flaues Gefühl in den Magen zaubern, ist es schön schon ein paar Informationen zu bekommen.

Wir werden die Tage auch mal ins Reisebüro gehen und nachfragen, was sie zu der Sache zu sagen haben.

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Urlaub ♥

• scatman
    geschrieben 1244724378000

11.06.2009 :laughing:

Ich möchte nochmal eine Stellungnahmen zu meiner Kritik machen;

selbst schätze ich mich als "Otto-Normalverbraucher" ein; will mich hier nicht "outen". Die Leistungen im Katalog stimmten mit denen vor Ort nicht überein; ich gehe davon aus, wenn ich eine Leistung in Form von Geld bringe, dann erwarte ich auch eine Gegenleistung. Je mehr Leute sich beschweren, umso mehr Erfolg wird eintreten. Es ist durchaus möglich, dass nach mir schon wieder Besserungen eingetreten sind. Jetzt zu den einzelnen Nachfragen in diesem Forum: das Reisebüro, welches sagte, die Baustelle ist 150m entfernt, kann sich gerne meine Fotos auf einem extra Link anschauen (der Neubau ist unmittelbar am Zaun!!!!, auch die angeblich stillgelegte Baustelle ist max. 30m entfernt).Bei meinen Bildern habe ich auch den Zimmertresor

fotografiert, um die Sicherheit zu demonstrieren!!!.

Je länger ich mich hier auslasse desto langweiliger wird es, deshalb möchte ich hier für die neuen Urlauber auch etwas positives schreiben. Das Personal ist sehr freundlich; die Anlage ist familienfreundlich; am Strand sollen neue Sonnenschirme angebracht werden, falls das nicht schon geschehen ist und ansonsten ist man immer bemüht den Wünschen der Gäste nach zukommen.

Zu meiner Hauptbeschwerde (Baustelle und Lärm) kam ein kleines Ärgernis nach dem anderen hinzu, deshalb brodelte es immer mehr. Nun ist es auch subjektiv von mir; ein anderer Gast sieht eventuell über Kleinigkeiten hinweg.

Alltours hatte mir pauschal geantwortet; sie müssen sich noch sachkundig machen; da bn ich mal gespannt; werde das Ergebnis hier nochmal bekannt geben.

xxxxxxxxxxx

Hinweise gexxxt

Das, lieber User ist bei uns nicht erlaubt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!