11.06.2009
Ich möchte nochmal eine Stellungnahmen zu meiner Kritik machen;
selbst schätze ich mich als "Otto-Normalverbraucher" ein; will mich hier nicht "outen". Die Leistungen im Katalog stimmten mit denen vor Ort nicht überein; ich gehe davon aus, wenn ich eine Leistung in Form von Geld bringe, dann erwarte ich auch eine Gegenleistung. Je mehr Leute sich beschweren, umso mehr Erfolg wird eintreten. Es ist durchaus möglich, dass nach mir schon wieder Besserungen eingetreten sind. Jetzt zu den einzelnen Nachfragen in diesem Forum: das Reisebüro, welches sagte, die Baustelle ist 150m entfernt, kann sich gerne meine Fotos auf einem extra Link anschauen (der Neubau ist unmittelbar am Zaun!!!!, auch die angeblich stillgelegte Baustelle ist max. 30m entfernt).Bei meinen Bildern habe ich auch den Zimmertresor
fotografiert, um die Sicherheit zu demonstrieren!!!.
Je länger ich mich hier auslasse desto langweiliger wird es, deshalb möchte ich hier für die neuen Urlauber auch etwas positives schreiben. Das Personal ist sehr freundlich; die Anlage ist familienfreundlich; am Strand sollen neue Sonnenschirme angebracht werden, falls das nicht schon geschehen ist und ansonsten ist man immer bemüht den Wünschen der Gäste nach zukommen.
Zu meiner Hauptbeschwerde (Baustelle und Lärm) kam ein kleines Ärgernis nach dem anderen hinzu, deshalb brodelte es immer mehr. Nun ist es auch subjektiv von mir; ein anderer Gast sieht eventuell über Kleinigkeiten hinweg.
Alltours hatte mir pauschal geantwortet; sie müssen sich noch sachkundig machen; da bn ich mal gespannt; werde das Ergebnis hier nochmal bekannt geben.
xxxxxxxxxxx
Hinweise gexxxt
Das, lieber User ist bei uns nicht erlaubt.