Anfrage: darf ich hier keine Bilder mitschicken oder den Link veröffentlichen ?
Thema : Blue Orange Bulgarien
Anfrage: darf ich hier keine Bilder mitschicken oder den Link veröffentlichen ?
Thema : Blue Orange Bulgarien
hallo alle zusammen, uns ist noch eingefallen wie man denn in Bulgarien bezahlt? Bezahlt man wie in der Türkei mit Euro oder mit der Landeswährung? Kann uns da jemand weiterhelfen? LG hansilein
Hallo an alle,
wir fliegen am 25.06.09 ins Blue Orange Beach in Sozopol. Freuen uns schon sehr darauf und man liest jetzt ja auch Positives über das Hotel. Wir haben zwei Jungs,
11 und 9 Jahre alt. Kommt noch jemand mit Kindern in dem Alter? Würden uns über Forum-Nachricht freuen!
Allen einen schönen Urlaub!
offiziell gilt der Lewa und wird auch meist nur akzeptiert.
Du musst vor Ort im Hotel oder Bank wechseln - nicht woanders!
Hallo
Wir waren heute wie angekündigt im Reisebüro und wollten vor Ort die Sachlage klären. Die Dame im Reisebüro hat dreimal mit Alltours telefoniert und ihr wurde versichert, dass die Bauarbeiten in der Hauptsaison komplett eingestellt werden.
Selbstverständlich gäbe es auch Buffet, weil zu dem Zeitpunkt das Hotel komplett ausgebucht ist.
Als Erklärung warum es zu Anfang erst am 6. Tag Buffet gab erklärte man uns, dass das daran lag, dass nur 6-10 Gäste sich zu diesem Zeitpunkt im Hotel befanden.
Alle Beanstandungen sollen schnellstmöglichst abgestellt worden sein, laut Alltours.
Wir lassen uns überraschen!
MfG
barfra6869
warum schreibt Ihr Eure Beschwerden nicht in die Hotelbewertungen statt ins Forum? So hätten alle was davon.
Ich selbst bin seit Freitag, dem 11.6. wieder zu Hause und habe meinen Bericht und auch meine Fotos eingestellt.
Ich bin froh, wieder zu Hause zu sein....
Es sollte beides geschehen!
Hier im Forum lesen es die BG-Interessierten eher und schneller,
denn eine Bewertung dauert einiges, bis sie Online ist.
Somit werden es einige User net lesen können, bevor sie selber abreisen...
@ginestra: Das ist wirklich ärgerlich, dass dein Urlaub so dermaßen daneben gegangen ist
Wir wollten in 6 Wochen fliegen, haben die Anzahlung auch schon geleistet und wissen nicht so wirklich, was wir jetzt tun sollen. Im Reisebüro wurden wir darauf vertröstet, dass das alles bis zur Hauptsaison erledigt ist.
Doch was wenn nicht?
Auf der anderen Seite läuft uns auch die Zeit weg... mittlerweile dürfte wohl so gut wie alles ausgebucht sein. Und auch noch die Storno Gebühr zu bezahlen, das würde unsere Urlaubskasse wohl so ziemlich platt machen.
Warst du vor Ort irgendwie bei der Reiseleitung oder so?
Hast du vor, irgendwie rechtliche Schritte einzuleiten?
LG
Noch etwas zum Spielplatz im Hotel Blue Orange. Die Rutsche ist aus Metall und steht in der prallen Sonne. Also bitte Vorsicht! Es gab auch an der Treppe wohl einige Gefahrstellen durch die Befestigung im Boden. Vielleicht ist das ja mittlerweile beseitigt worden. Dies nur für alle Eltern zur Info.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!