@Hans-hans sagte:
Hallo, jetzt will ich mich hier auch einmal einmischen.
Wir fliegen Ende Juli in das Ralitsa Superior haben auf der Reservierungsbestätigung (noch nicht die entgültige Buchungsbest.) nur DZ, VT ohne S stehen . Auf Nachfrage bei ITS wurde uns gesagt, dass noch nicht gesagt werden kann in welchem der beiden Gebäude man untergebracht wird.
Ein kurzes Telefonat mit Freunden die derzeit im 4* Hotel sind ergab, dass sie OHNE S auf der Bestätigung im neuen Gebäude untergebracht sind. Dies wiederum wirft wahrscheinlich alle bisherigen hier gemachten Theorien durcheinander.
Was sie uns aber gesagt haben: Die gesamte Anlage ist sehr sauber, das Essen ist sehr gut und das Wetter sowieso. Alles in allem (egal in welchem Gebäude) sollen / können wir uns auf einen sehr schönen Urlaub freuen.
Das soll mir erst einmal reichen, trotzdem hoffe ich natürlich in dem neuen Gebäude zu landen.
Gruss
Jens
P.S.: Wir reisen auch mit 3 Kindern und zahlen somit auch über 3000 €
Hallo Jens
tja, die Aussagen haben wir auch beim 1. mal bekommen. Beim zweiten Mal kam dann diese Mail und die habe ich schriftlich.
Sehr geehrter Herr ......
das Hotel Primasol Ralitsa Superior besteht (seit diesem Jahr) aus 2
Komplexen, aus dem ursprünglichen Komplex, in dem unsere angebotenen DZS
und EZS Zimmer liegen und aus einem Nebengebäude, welches in diesem Jahr
hinzugenommen und komplett renoviert wurde. In diesem Komplex werden die
Gäste, die DZ, FUT, DA gebucht haben, untergebracht.
Die von Ihnen gebuchte Leistung-FUT besteht aus 2 Doppelzimmern mit
Verbindungstür und liegt im Nebengebäude. Eine gleichwertige
Ausstattung,was nebeneinanderliegende Zimmer mit Verbindungstür angeht,
können wir Ihnen im ursprünglichen Gebäude leider nicht anbieten.
Sollten Sie, wie untenstehend, in den ursprünglichen Komplex umbuchen
wollen, so können wir Ihnen 2 DZS-Zimmer anbieten-ohne Verbindungstür,
jedoch werden 2 Kinder zu Vollzahlenden Personen. Es erhält nur ein Kind
eine entsprechende Kinderermäßigung.
Zwischenverkauf vorbehalten!
Der Aufpreise würde 1030,-Euro kostenpflichtig Ihrerseits betragen.
Für weitere Fragen stehen wir bzw. Ihr Reisebüro gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxx
Und das sagt mir eindeutig, wo wir gelandet werden. Sorry, aber wie geschrieben, wir haben es schriftlich. Und der ist nicht ausgedacht, die Mail hab ich hier. Also es widerspricht sich die Mail mit dem Telefongescpräch, wo ich aber der Mail mehr glauben schenke. Mag sein, das es eventuell Ausnahmen gibt, aber bei Familienzimmer sehe ich da keine Chance, gerade in den Ferien.
Ich wünsch Euch aber trotzdem einen schönen Urlaub. Kann sein, das wir ziemlich zimperlich und verwöhnt sind, aber wenn wir urlaub machen wollen, dann einen gescheiten ohne Ärger.
Gruß mamaela