• ronny215
    geschrieben 1183567076000

Hey Leute, zitiert nicht soviel Unnötiges. Das ist dann unübersichtlich.

@mamaela u.a. mit dem selben Problem,

wenn du 4* Supior gebucht hast, wirst du auch eine Buchungsbestätigung bekommen haben, mit eben diesem Merkmal, oder?

Bei dem Preis müsste es ja wohl 4* sein. :disappointed:

Folglich können die euch nicht in eine 2-3* Kaschemme unterbringen.

Wartet doch erst mal ab, wo ihr unterkommt.

Reklamieren und heftig Beschweren geht eh erst, wenn es soweit ist.

Macht vor Ort Bilder und sammelt Zeugen, lasst alles Bestätigen.

Zuhause evtl. den Anwalt nehmen!

Aber wie gesagt, wartet doch erst mal ab was kommt.

LG

• Rilana
    geschrieben 1183569338000

@mamaela sagte:

Somit sind wir nie auf DZS gestoßen. Nur erst beim Lesen hier im Holidaycheck Bewertungen.

Ich bin zwar drauf gestoßen, wusste aber nicht, was es bedeutet. Erst als in den Bewertungen das DZS erwähnt wurde, habe ich geschnallt, dass es mit Block K zu tun hat.

Also, kundenfreundlich ist es in keinem Fall. Aber es tröstet mich, dass das Zimmer im Superior viel teurer gewesen wäre und dass Block K genauso teuer war wie das 3* Ralitsa gewesen wäre. Wir sind auch nicht so vornehm und sowieso selten im Zimmer, Hauptsache, der Draußen-4*-Bereich kann genutzt werden.

Und ansonsten werde ich mich heftig beschweren. Da kann der Reiseleiter unfreundlich sein, wie er will, ohne Unterschrift unter meine Beschwerde verlässt der nicht das Haus! ;)

Aber zunächst mal bin ich wild entschlossen, dass es mir gefällt. Bitte drückt mir die Daumen! Block K, ich komme!

• mamaela
    geschrieben 1183569414000

@ronny sagte:

Hey Leute, zitiert nicht soviel Unnötiges. Das ist dann unübersichtlich.

@mamaela u.a. mit dem selben Problem,

wenn du 4* Supior gebucht hast, wirst du auch eine Buchungsbestätigung bekommen haben, mit eben diesem Merkmal, oder?

Bei dem Preis müsste es ja wohl 4* sein. :disappointed:

Folglich können die euch nicht in eine 2-3* Kaschemme unterbringen.

Wartet doch erst mal ab, wo ihr unterkommt.

Reklamieren und heftig Beschweren geht eh erst, wenn es soweit ist.

Macht vor Ort Bilder und sammelt Zeugen, lasst alles Bestätigen.

Zuhause evtl. den Anwalt nehmen!

Aber wie gesagt, wartet doch erst mal ab was kommt.

LG

Hu hu,

es wurde nachweislich von ITS bestätigt, wer das DZ S nicht hat, kommt in den K-Block :-( ( Zusatzblock zu dem Sup Gebäude, was aber keine 2,5 Sterne haben soll, laut Aussagen. Es sind keine freien Zimmer mehr im Sup.- Haupthaus frei, wir hätten dann noch 1033 ohne Verbindungstür zahlen müssen um zwei DZ zu bekommen. Leute 3300 hätten wir gezahlt, dann noch 1033 dazu, ne im Lotto haben wir nicht gewonnen. Und das mit 3 Kindern, ne nie und nimmer.

Zu spät wir haben umgebucht. Das in der Türkei ist einfach viel besser und genauso in der Preislage und hat 97% positive Bewertungen- Hotel Alaiya Resort - schaut selber. Ne an Ort und stelle Ärger, ne muss nicht sein, dafür ist mir das Geld zu schade.

Gruß Manu

• mamaela
    geschrieben 1183570855000

@Rilana sagte:

Ich bin zwar drauf gestoßen, wusste aber nicht, was es bedeutet. Erst als in den Bewertungen das DZS erwähnt wurde, habe ich geschnallt, dass es mit Block K zu tun hat.

Also, kundenfreundlich ist es in keinem Fall. Aber es tröstet mich, dass das Zimmer im Superior viel teurer gewesen wäre und dass Block K genauso teuer war wie das 3* Ralitsa gewesen wäre. Wir sind auch nicht so vornehm und sowieso selten im Zimmer, Hauptsache, der Draußen-4*-Bereich kann genutzt werden.

Und ansonsten werde ich mich heftig beschweren. Da kann der Reiseleiter unfreundlich sein, wie er will, ohne Unterschrift unter meine Beschwerde verlässt der nicht das Haus! ;)

Aber zunächst mal bin ich wild entschlossen, dass es mir gefällt. Bitte drückt mir die Daumen! Block K, ich komme!

Hu hu,

*gg* naja bei einem Kind wäre es wahrscheinlich bei uns auch anders gelaufen, weil man da nicht soviel bezahlt, obwohl 2000€ auch ganz schön ist, aber wir zahlen 3300€ ist. Und das ist schon viel, klar mit Kindern nicht wirklich, aber eigentlich schon *gg*

Also lieber nächstes Jahr nochmal schauen und richtig gucken und dann haben wir wohl mehr glück *hoff*

Eure Erfahrungen hätt e ich schon gerne :-)

Gruß mamaela

• Hans-hans
    geschrieben 1183580088000

Hallo, jetzt will ich mich hier auch einmal einmischen.

Wir fliegen Ende Juli in das Ralitsa Superior haben auf der Reservierungsbestätigung (noch nicht die entgültige Buchungsbest.) nur DZ, VT ohne S stehen . Auf Nachfrage bei ITS wurde uns gesagt, dass noch nicht gesagt werden kann in welchem der beiden Gebäude man untergebracht wird.

Ein kurzes Telefonat mit Freunden die derzeit im 4* Hotel sind ergab, dass sie OHNE S auf der Bestätigung im neuen Gebäude untergebracht sind. Dies wiederum wirft wahrscheinlich alle bisherigen hier gemachten Theorien durcheinander.

Was sie uns aber gesagt haben: Die gesamte Anlage ist sehr sauber, das Essen ist sehr gut und das Wetter sowieso. Alles in allem (egal in welchem Gebäude) sollen / können wir uns auf einen sehr schönen Urlaub freuen.

Das soll mir erst einmal reichen, trotzdem hoffe ich natürlich in dem neuen Gebäude zu landen. :-)

Gruss

Jens

P.S.: Wir reisen auch mit 3 Kindern und zahlen somit auch über 3000 €

• mamaela
    geschrieben 1183580727000

@Hans-hans sagte:

Hallo, jetzt will ich mich hier auch einmal einmischen.

Wir fliegen Ende Juli in das Ralitsa Superior haben auf der Reservierungsbestätigung (noch nicht die entgültige Buchungsbest.) nur DZ, VT ohne S stehen . Auf Nachfrage bei ITS wurde uns gesagt, dass noch nicht gesagt werden kann in welchem der beiden Gebäude man untergebracht wird.

Ein kurzes Telefonat mit Freunden die derzeit im 4* Hotel sind ergab, dass sie OHNE S auf der Bestätigung im neuen Gebäude untergebracht sind. Dies wiederum wirft wahrscheinlich alle bisherigen hier gemachten Theorien durcheinander.

Was sie uns aber gesagt haben: Die gesamte Anlage ist sehr sauber, das Essen ist sehr gut und das Wetter sowieso. Alles in allem (egal in welchem Gebäude) sollen / können wir uns auf einen sehr schönen Urlaub freuen.

Das soll mir erst einmal reichen, trotzdem hoffe ich natürlich in dem neuen Gebäude zu landen. :-)

Gruss

Jens

P.S.: Wir reisen auch mit 3 Kindern und zahlen somit auch über 3000 €

Hallo Jens

tja, die Aussagen haben wir auch beim 1. mal bekommen. Beim zweiten Mal kam dann diese Mail und die habe ich schriftlich.

Sehr geehrter Herr ......

das Hotel Primasol Ralitsa Superior besteht (seit diesem Jahr) aus 2

Komplexen, aus dem ursprünglichen Komplex, in dem unsere angebotenen DZS

und EZS Zimmer liegen und aus einem Nebengebäude, welches in diesem Jahr

hinzugenommen und komplett renoviert wurde. In diesem Komplex werden die

Gäste, die DZ, FUT, DA gebucht haben, untergebracht.

Die von Ihnen gebuchte Leistung-FUT besteht aus 2 Doppelzimmern mit

Verbindungstür und liegt im Nebengebäude. Eine gleichwertige

Ausstattung,was nebeneinanderliegende Zimmer mit Verbindungstür angeht,

können wir Ihnen im ursprünglichen Gebäude leider nicht anbieten.

Sollten Sie, wie untenstehend, in den ursprünglichen Komplex umbuchen

wollen, so können wir Ihnen 2 DZS-Zimmer anbieten-ohne Verbindungstür,

jedoch werden 2 Kinder zu Vollzahlenden Personen. Es erhält nur ein Kind

eine entsprechende Kinderermäßigung.

Zwischenverkauf vorbehalten!

Der Aufpreise würde 1030,-Euro kostenpflichtig Ihrerseits betragen.

Für weitere Fragen stehen wir bzw. Ihr Reisebüro gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxx

Und das sagt mir eindeutig, wo wir gelandet werden. Sorry, aber wie geschrieben, wir haben es schriftlich. Und der ist nicht ausgedacht, die Mail hab ich hier. Also es widerspricht sich die Mail mit dem Telefongescpräch, wo ich aber der Mail mehr glauben schenke. Mag sein, das es eventuell Ausnahmen gibt, aber bei Familienzimmer sehe ich da keine Chance, gerade in den Ferien.

Ich wünsch Euch aber trotzdem einen schönen Urlaub. Kann sein, das wir ziemlich zimperlich und verwöhnt sind, aber wenn wir urlaub machen wollen, dann einen gescheiten ohne Ärger.

Gruß mamaela

• Hans-hans
    geschrieben 1183581976000

Hallo,

um dann alles komplett zu verwirren. Bei mir steht nix mit FUT!

Ich habe lediglich 2 DZ,DU,VT,BK,KL, ... da stehen (wie es auch bei unseren Freunden drauf stand). Die Aussage in der Mail, dass es in dem neuen Gebäude keine DZ mit Verbindungstür gibt stimmt jedoch definitv nicht, da genau das unsere Freunde (mit 2 Kindern) haben.

Es kann also gut sein, dass wir im sog. K-Gebäude landen. Ich befürchte nur, dass ich es erst vor Ort erfahren werde.

Trotzdem: Wenn mir jemand die ganzen Abkürzungen (s.o.) entschlüsseln kann....

Gruss

und allen die verreisen einen schönen Urlaub

Jens

Nachsatz: Inzwischen habe ich die Abkürzungen alle selber raus bekommen (eigentlich auch nicht schwer ;)

• mamaela
    geschrieben 1183582904000

@Hans-hans sagte:

Hallo,

um dann alles komplett zu verwirren. Bei mir steht nix mit FUT!

Ich habe lediglich 2 DZ,DU,VT,BK,KL, ... da stehen (wie es auch bei unseren Freunden drauf stand). Die Aussage in der Mail, dass es in dem neuen Gebäude keine DZ mit Verbindungstür gibt stimmt jedoch definitv nicht, da genau das unsere Freunde (mit 2 Kindern) haben.

Es kann also gut sein, dass wir im sog. K-Gebäude landen. Ich befürchte nur, dass ich es erst vor Ort erfahren werde.

Trotzdem: Wenn mir jemand die ganzen Abkürzungen (s.o.) entschlüsseln kann....

Gruss

und allen die verreisen einen schönen Urlaub

Jens

Nachsatz: Inzwischen habe ich die Abkürzungen alle selber raus bekommen (eigentlich auch nicht schwer ;)

*gg* stimmt bei uns steht auch nicht FUT, bei uns steht nur 2DZ usw. d.h

2Doppelzimmer, Dusche,Verbindungstür, Balkon und Klimaanlage

Tja, nun ist das Verwirrspiel komplett

Ne im Ernst, mag sein, das es ein schönes Hotel ist, werde es auch nicht negative Beurteilen, nur wenn ich Bad habe, was sehr klein ist, dann frag ich mich, wie ich da 2 kleine Kinder duschen kann. Das ist mir zu kompliziert. Ich brauch scchon etwas raum und wenn ich dann an die Koffer denke *gg*

Gruß mamaela

• Hans-hans
    geschrieben 1183583215000

:frowning:

OK, ich glaube ich warte jetzt einfach mal ab was unsere Freunde nächste Woche berichten. Evtl. kann ich ja dann hier ein wenig zur weiteren Verwirrung beitragen :?

Gruss

Jens

• mamaela
    geschrieben 1183583407000

@Hans-hans sagte:

:frowning:

OK, ich glaube ich warte jetzt einfach mal ab was unsere Freunde nächste Woche berichten. Evtl. kann ich ja dann hier ein wenig zur weiteren Verwirrung beitragen :?

Gruss

Jens

jep das wäre ne gute idee, wie geschrieben, das Hotel läuft uns ja nicht weg, eventuell fliegen wir halt nächstes Jahr und wissen nun auf was wir achten

müssen.

Wie alt sind Eure Kinder jens?

Gruß mamaela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!