[quote=strahlefrau]Hallo mal an alle Ralitsa-Urlauber!
Ich hab auch dieses Hotel für Ende August gebucht und bin wirklich total verwirrt von den Bewertungen, die ich darüber gelesen habe. Kann nicht ganz verstehen wie die einen dieses Hotel in hohen Tönen loben können, während die anderen es massiv beschimpfen?????? Sind die Zimmer und die Leute die dort arbeiten so unterschiedlich, oder haben die Urlauber ein so unterschiedliches Empfinden ?
Hi strahlefrau
Recht hast Du mit Deinen Anmerkungen - Ich kann es auch nicht nachvollziehen, das Menschen, die zur gleichen Zeit in einem Hotel sind,so unterschiedlicher Meinung sein Können.
Auf meiner Buchungsbestätigung steht nur Primasol Ralitza ohne vermerk wieviele Sterne das Hotel hat. Aber in der Katalogbeschreibung steht ja 4 Sterne und es gab bei der Buchung keine Wahlmöglichkeit
[i] Auch bei uns gab`s im November 06 keine unterschiedlichen Buchungsmöglichkeiten. Habe dort 3,5 Sterne Ralitza gebucht - Die Buchungsbestätigung weist 4* aus. - Wo komme ich jetzt hin?? - Das Onlinereisebüro mailt uns, das wir das bekommen, was wir gebucht haben -- hilft mir aber auch nicht wirklich weiter
(hab extra beim Buchen gefragt ob ich Superior buchen kann) hab allerdings bei ITS-Billa gebucht. Bin ja ein ÖSI und weiß nicht ob es da Unterschiede zum deutschen ITS gibt.
Gibts jemanden, der schon öfter im Ralitsa war und schon verschieden Gebäude und Zimmer gesehen hat? Ich brauch ja keinen Palast, möcht aber schon gern, dass es sauber.
Genau das möchten wir auch !! Wir haben ab Mitte September gebucht 14 Tage gebucht. - Wäre schön, wenn Du Deine Erfahrungen mitteilen würdest.
LG
Zille
Und dann möchte ich noch gerne wissen, ob es dort am Strand duschen gibt, und ob man die Luftmatrazen dort irgendwo deponieren kann oder immer mit ins Hotel nehmen muss.
Würde mich über eine Anwort freuen, LG von strahlefrau[/quote]