Hi,
zwischen 5 und 10.
Duschen u.ä. machen die somit weitestgehend alleine.
Gruss
Jens
Hi,
zwischen 5 und 10.
Gruss
Jens
@Hans-hans sagte:
Hi,
zwischen 5 und 10.
Gruss
Jens
naja dann ist das das kleinste übel. Achso zwei Kinder, hatte gelesen 3.
Naja wenn die DZ klein sind, überleg ich schon wo dann das 3. Untergebracht ist *augenroll* Obwohl wir brauchen eigentlich nur ein großes Doppelzimmer mit einem riesem Bett *lach* Naja dieses Jahr fliegen wir halt wieder Türkei, wird auf dauer aber langweilig, das 5. Jahr in die Türkei. Mal schauen, was ihr für Berichte bringt und halt nächstes Jahr bei der Buchung näher hinschauen.
Gruß Manu
nene,
sind schon drei (10,7,5).
Wie schon gesagt, evtl. landen wir ja gar nicht im k-block.
Gruss
@Hans-hans sagte:
nene,
sind schon drei (10,7,5).
Wie schon gesagt, evtl. landen wir ja gar nicht im k-block.
Gruss
dann hoffe ich für Euch das Beste, vielleicht habt ihr Glück. Die Mail leider an uns war eindeutig und da möcht ich nicth auf Gut Glück hinfahren, wenn ich nicht weiß wo ich untergebracht bin, da wir die Zimmer ja auch noch zum Mittagschlaf brauchen, die sind uns schon wichtig.
Gruß mamaela
Hallo, ich war in Block K und lebe noch! Was da für ein Drama drum gemacht wird, ist mir ein Rätsel. Das Zimmer war klein aber fein. In den nächsten Tagen schreibe ich eine Bewertung. Hier nur mal kurz vorab.
@Rilana sagte:
Hallo, ich war in Block K und lebe noch! Was da für ein Drama drum gemacht wird, ist mir ein Rätsel. Das Zimmer war klein aber fein. In den nächsten Tagen schreibe ich eine Bewertung. Hier nur mal kurz vorab.
Huhu, es ging mir nicht darum ob ich da lebend rauskomme *gg* Es geht mir ums Prinzip, wenn ich 4 Sterne Hotel buche, dann möcht ich auch eins haben egal ob es nur die Anlage oder die Zimmer sind. Das Geld fällt bei uns nicht vom Himmel und bei den meisten auch nicht. SOmit bekommt man für 3200€ die wir nämlich zahlen hätten müssen, schon bessere Hotels mit bessere Bewertungen, nur bei der Buchung haben wir das nicht erfahren, sonst hätten wir gar nicht erst gebucht. Und wir sind ja mit 3 Kindern unterwegs und muss schauen wo ich das unterbekomme alles, wenn die Zimmer klein sind, dann wüßte ich nicht wo ?!
Gruß mamaela
Wir sind gerade aus dem "Knast"K-komplex gekommen.
Nie wieder!
Die Zimmer sind ca 3x4m groß, das Bad 1,5x1,5m und in beiden Räumen kaum Ablagen.
Wir haben zu dritt 2 Wochen aus dem Koffer gelebt.
Im Hotel werden Unterschriftenlisten erstellt, um die prikere Situation darzustellen.
Von der Reiseleitung wird bei Reklamation umgehend eine Mängelanzeige erstellt, die besagt, das das Haus "K" keine 4Sterne Standard ist.
ITS werden wir wohl wegen Täuschung verklagen.
So etwas haben wir noch nicht erlebt und fahren sonst nur in 4Sterne-Häuser.
Das Essen war ok, kein Grund zur Sorge.
Unsere Bettwäsche wurde nach 10 Tagen auf Verlangen gewechselt.
An der Lobbybar kann es auch Abends passieren, das Kaffee und Bier aus Plastikbechern ausgeschenkt wird, besser an die Bar im 4-Sterne Bereich gehen.
Wir hatten sogar Ameisen im 4.Stock. Nach Reklamation wurde gewischt, mit Fensterputzmittel der Boden behandelt und am nächsten Tag waren unsere kleinen Freunde wieder da.
Animation gibt es nur im überfüllten 3-Sterne-Bereich.
Der Pool hatte etliche bauliche Mängel, Holzdielen waren tw. lose, Verschraubungen ragten tw. heraus und an der treppe des Pools fehlte eine Abdeckung (wurde durch eine Sonnenschirmständer abgedeckt).
Wer sich über die hygienischen Bedingungen des Ralitsa Superior informieren möchte, sollte sich mal die Duschen des Schwimmbaden ansehen (wurde benutzt!! iiii).
Die Einzigsten die mal auf ein BITTE und DANKE mit einen Lächeln reagiert haben waren die Leute in der Reception und das Personal die im Speisesaal gearbeitet haben.
So etwas haben wir noch nie erlebt ! Und wir sind wirklich keine Meckerer
Aber s gab auch Leute die zufrieden ware, aber die sollten z.B. einen Urlaub in der Türkei buchen.
Komisch, ich wollte gerade schreiben, dass die Etagen vielleicht nacheinander renoviert werden, aber wir waren auch im vierten Stock, genau wie ihr. Unser Zimmer war wirklich ok.
Allerdings habe ich bei den Hotel-Fotos ein Badezimmer-Foto gesehen, das echt viel schlechter aussah als unser Bad. Das war nämlich ganz neu und hatte Ablageflächen. Wie das Zimmer auch. Anscheinend hatten wir großes Glück!
Liebe Albena-Freunde, ich würde Ralitza nicht mal buchen, selbst wenn es fünf Sterne hätte. Ist einfach zu weit weg vom Schuß.
edit: Ich war das erste Mal 1979 in Albena. Seit dem ziemlich oft. Ist mein Lieblingsbadeort in Bulgarien. Nicht so überlaufen und zugebaut wie Sonnenstrand. Trotzdem schönen Abend noch!
Hallo,
also nun steht es bei der Buchung dabei, wahrscheinlich haben sich zu viele beschwert. Ist auch richtig so, denn da weiß gleich jeder woran er ist und kann halt selber entscheiden.
Na dann schauen wir nächstes Jahr nochmal, wenn alles fertig ist.
LG Mamaela
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!