• spirelli
    geschrieben 1407413232000

Wir sind Ende August im Hotel. Habt Ihr Tipps, wie man am Besten/Schnellsten nach Nessebar kommt (2jähriges Kind ist mit)?

Am Sonnenstrand fährt doch auch so eine kleine Bimmelbahn, könnt Ihr mir sagen von wo bis wo diese genau fährt und findet man irgendwo dazu einen Fahrplan?

Welche Ausflüge könnt Ihr noch empfehlen mit einem kleinen Kind?

Freue mich auf Eure Antworten.

Katrin

• sylviascarlett
    geschrieben 1407493827000

Hallo, wir fahren dieses Jahr das 1. mal in das Miramar.  Leider habe ich mit einer ziemlichen Laktoseintoleranz zu kämpfen, die auch mit den Laktasetabletten nicht sonderlich gut zu behandeln ist . Ich wollte mal fragen ob es jemand unter euch gibt , der Erfahrungen damit im Miramar gemacht hat. Gibts es einiges was laktosefrei ist ?

Mit dem Hotel habe ich schon per E - Mail Kontakt gehabt. Ich soll mich an den Restaurantmanager wenden.

Vielleicht hat ja jemand einige Tipps für mich . Vielen Dank schonmal !

Sylvia

• backdrafts
    geschrieben 1412591370000

Hallo zusammen, wir waren Ende September Anfang Oktober in Obzor, das war leider die falsche Zeit.

Es ist fast alles geschlossen, sind dann zum Sonnenstrand gefahren und dort das selber, sie machten alle schon zu.

Daher werden wir wenn das nächste mal ein paar Wochen vorher fliegen.

Es war leider zu spät :-(

• carola29
    geschrieben 1432594933000

Hallo, gibt es im Miramar am Hauptrestaurant auch eine schöne Terrasse, um draußen zu  frühstücken, bzw abend zu essen? Danke

• gast-frank
    geschrieben 1432822964000

carola29:

Hallo, gibt es im Miramar am Hauptrestaurant auch eine schöne Terrasse, um draußen zu  frühstücken, bzw abend zu essen? Danke

Hallo carola29,

ja es gibt eine Terrasse außerhalb des Hauptrestaurant. Teilweise überdacht teilweise nicht überdacht.

Gruß

Gast-frank

• spirelli
    geschrieben 1453196548000

Hallo,

hat jemand die Kontaktdaten (mit Namen) der Hotelleitung. Kann leider nicht´s im Internet finden außer die dort angegebene Mailadresse. Schreibe seit November hin, bekomme aber keine Antwort. :-( Oder gibt es noch eine andere Mailadresse? Irgendwo habe ich mal was gelesen von einer sehr netten Gästebetreuerin, die Deutsch spricht, weiß aber nicht mehr wo.

Besten Dank!

Katrin

• scully70
    geschrieben 1460844685000

Hallo Katrin,

Hast du schon Antwort auf deine Fragen bekommen,  würde mich auch interessieren!!!

Ich fliege im September ins Miramar und mache mir beim lesen hier im Forum jetzt ein paar Sorgen!

Ist das mit dem Verlust diverser Sachen aus dem Hotelzimmer noch immer so? Über ein aktuelles Feedback wäre ich sehr dankbar!!!

Lg Monika

• Noel2408
    geschrieben 1461060714000

Hallo zusammen, wir waren nun schon 3 mal im Miramar und haben keinerlei Probleme gehabt und auch nichts von anderen Urlaubern mitbekommen. 

Letztes Jahr waren wir auch dort und würden jeder Zeit wieder fahren, nur dieses Jahr können wir nicht fliegen. 

Freunden haben wir das Miramar auch empfohlen, die nun auch schon 2 mal dort waren und wirklich schwer begeistert waren. 

Lg

• Asgardbln
    geschrieben 1466890450000

Hallo,

für alle Reisenden die noch nach Informationen über das HVD Miramar oder die Umgebung in Obzor suchen, haben wir nach unserer Reise einen ausführlichen Reisebericht mit vielen Bildern und nützlichen Informationen auf unserem Blog veröffentlicht. Sollten noch Fragen offen bleiben, einfach als Kommentar schreiben, wir werden sofort antworten :-)

xxeditiert, da Hinweise/Links zu eigenen/anderen Foren/Blogs nicht gestattet sindxx

• bluedelphine
    geschrieben 1482886416641

Hallo wollte nächstes Jahr Anfang Juni für 10 Tage ins Miramar zusammen mit meinem Mann und meinen 2 Jungs (10 Monate und 4 Jahre) ins Miramar fliegen.

Nun meine Fragen wie kalt ist im diese Zeit das Wasser Pools und Meer ?

Wie groß sind die Doppelzimmer und die Betten im Doppelzimmer? da unser großer Sohn gerne noch im Urlaub bei uns im Bett schälft und welche Zimmer sind empfehlenswert also gibt es einen bestimmtest Stockwerk oder eine bestimmte Ecke vielleicht in der Nähe von einem Spielplatz?

Habt ihr Tipps für jemand was man tolles mit einem 4 jährigen außerhalb des Hotels erleben kann?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!