@'Bulgarienfan' sagte:
Ach JürgenW,
du merkst anscheinend gar nicht mehr, was du schreibst (Wo etwa habe ich behauptet, dass es nur die vom AA beschriebenen Gefahren gibt?). Oder deine Beiträge sollen die klaren Aussagen des Auswärtigen Amtes vernebeln.
Ach Manfred,
Du merkst wirklich nichts mehr. Seit wann macht denn das AA "klare Aussagen"? :frage: :frage:
Die macht doch wohl eindeutig die EU-Kommission...
@'Bulgarienfan' sagte:
Denn das AA teilt deine Meinung, dass es für Pauschaltouristen in Bulgarien wesentlich gefährlicher ist als anderswo, nicht. Da kannst du noch so viel schreiben, daran kommst du nicht vorbei. Und diese Meinung vertrete ich in diesem Thread von Anfang an.
Wenn mich nicht alles täuscht, hast Du uns das AA bis heute verschwiegen...
@'Bulgarienfan' sagte:
Anstatt eine Metadiskussion zu führen, sollte es nur noch um die Gefährdung von Touristen durch Straftaten/Verbrechen/Betrügereien/usw. gehen. Denn das ist hier ein Reiseforum und kein Beratungsstelle für die bulgarische Regierung. Und schließlich war die Gefährdung
in einer Touristenhochburg auch dein ursprüngliches Thema.
Ach so, deshalb hast Du auf meinen Eingangsbeitrag so seltsam geantwortet...:rofl:
@'Bulgarienfan' sagte:
Tja, die Meinungen des AA und von mir sind klar. Deine auch. Ich halte das AA für eine seriöse Quelle. Wir beide, Jürgen, haben nur persönliche Einzelerfahrungen, die statistisch kaum ins Gewicht fallen, so bitter sie auch im Einzelfall sein mögen. Da halte ich den Gesamteindruck des AA für aussagekräftiger. Und danach gibt es im Vergleich zu anderen Urlaubsregionen in Bulgarien keine wesentlich größeren Gefahren für Pauschaltouristen.
Gruß
Bulgarienfan
Meine persönlichen Erfahrungen hast Du von Anfang an in Abrede gestellt, DEINE hast Du weitestgehend für Dich behalten, wie soll denn da auf einmal das AA als Schiedsrichter (oder besser Ringrichter:rofl: ) herhalten? :frage: :frage: :frage:
Wenn ich meine Eindrücke dem AA schildern würde, könnte das irgendwann auch zu einem Hinweis führen, aber das kann dauern! Ich war selbst mal Beamter, bei der Justiz, und die Mühlen der Justiz mahlen langsam, die beim AA sicher auch nicht schneller...:rofl:
Gruß
Jürgen