@'Bulgarienfan' sagte:
@JürgenW
Hast du das nötig, Zitate zu fälschen?
Nee Manfred, deswegen wäre es ja auch nicht verkehrt, wenn Du das mal beweisen würdest...
@'Bulgarienfan' sagte:
Ich habe ganz bewusst den "Aurobahnräuberteil" der Hinweise des AA nicht kommentiert, weil er nicht den Pauschaltourismus betrifft.
Ach so? :frage: :frage:
Und warum zitierst Du den Teil dann und "vergisst", das klarzustellen? :frage: :frage: :frage:
@'Bulgarienfan' sagte:
Du zitierst aber so, als sei das meine Äußerung und nicht die des AA und baust auch deine Erwiderung darauf auf.
Ach so, vorher schreibst Du "das AA und ich" und wenn Du Dir mit einem Zitat von Deinem neuen Verbündeten selbst ins Knie schießt, war hinterher alles ganz anders gemeint? :frage: :frage: :frage:
Sachma, würdest Du Dir denn selbst noch einen Gebrauchtwagen abkaufen? :frage:
@'Bulgarienfan' sagte:
Das finde ich unredlich. Nimm doch meine Äußerungen auseinander und unterschieb mir keine.
Bulgarienfan
Sei doch froh, dass Du XY ungelöst damit beeindrucken konntest:
@'WXYZ' sagte:
"Bulgarien`s Ehre" bis auf`s Messer verteidigen, aber anscheinend können Sie über andere Länder nur - zitiertes- negatives berichten. Komisch, komisch... Überhaupt, wer hat behauptet, dass es in anderen Ländern keine Kriminalität gibt?! Das AA in Österreich und Australien haben sogar Reisewarnungen für Frankreich "rausgegeben"... Anscheinend wollen Sie negatives, das man / ich in Bulgarien erlebt habe nicht wahrhaben, aber negatives, das Menschen in anderen Ländern erlebten würden Sie doch bestimmt - kritiklos - übernehmen.
Das ist auch eine Art mit der "Realität" umzugehen...
Ihr WXYZ
@'WXYZ' sagte:
Nachtrag:
Da Sie es nicht schaffen Bulgarien für alle positiv darzustellen fangen Sie jetzt an Berichte zu zitieren, die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben...
Diese Art der "Argumentation / Diskussion" überzeugt mich sehr...
Gruß
Ihr WXYZ
@'Bulgarienfan' sagte:
Ach so, das hat nichts mit dem Thema zu tun?
...
Ich mache Spanien doch nicht schlecht!
...
Und wenn JürgenW eben Vergleiche mit z.B. Spanien anstellt, dann wird man wohl auch mal die Verhältnisse dort im Vergleich zu Bulgarien untersuchen dürfen. Und das Auswärtige Amt ist für mich eine seriöse Quelle.
Gruß
Bulgarienfan
...bevor ich Deine "Untersuchung der spanischen Verhältnisse" entlarvt habe!
Da musst Du gerade von Unredlichkeit reden...
@'Bulgarienfan' sagte:
P.S: Eine "Metadiskussion" ist eine Diskussion über die Diskussion.
Ach so, ich dachte, Du hättest Meta mit Micha7 verwechselt...:rofl:
Gruß
Jürgen