@JürgenW
Das ist ja das Poblem, dass deine Berichte so widersprüchlich sind.
Erst schreibst du von EINER Bulgarin, die an dir vorbeiging , und dass die Kollegin erst SPÄTER zu Hilfe kam. Und ein paar Beiträge weiter behauptest du, du hast beide UNMITTELBAR nach Bemerken des Diebstahls zur Rede gestellt. Was stimmt denn nun? Sind die beiden denn nun zusammen an dir vorbeigegangen und hast du auch wirklich beide zusammen gesehen, bevor du den Diebstahl bemerkt hast? Oder vermutest du nur, dass dich die beiden zusammen bestohlen haben? Jeder Strafverteidiger würde deine widersprüchlichen Behauptungen in der Luft zerreißen.
Ich habe übrigens ausdrücklich darauf hingerwiesen, dass ich nur auszugsweise zitiert habe. Dein diesbezüglicher Vorwurf geht also ins Leere. Ich habe dir auch nicht vorgeworfen, dass du mein gesamtes Spanienzitat kommentierst hast, sondern dass du so getan hast, als sei der Passus über die Autobahnkriminalität von mir verfasst.
Dass mit dem AA liegt dir wohl wirklich schwer im Magen. Möchtest du doch so gerne die Botschaft unters Volk bringen, in Bulgarien sei man auch als Pauschaltourist wesentlich gefährdeter als woanders. Und genau das sieht das AA anders. Was hast du nicht alles versucht! Erst wolltest du einen Widerspruch zwischen Europäischer Kommission und AA konstruieren, obwohl beide verschiedene Dinge bewertet haben. Und als das nichts fruchtete, wolltest du die Äußerungen des AA mit dem Hinweis auf Beamtenmentalität diskreditieren.
Es hilft dir nichts, die Aussagen des AA sind klar. Als Pauschaltourist ist man in Bulgarien auch nicht gefährdeter als anderswo.
Gruß
Bulgarienfan