• Bulgarienfan
    geschrieben 1131716631000

@JürgenW

Das ist ja das Poblem, dass deine Berichte so widersprüchlich sind.

Erst schreibst du von EINER Bulgarin, die an dir vorbeiging , und dass die Kollegin erst SPÄTER zu Hilfe kam. Und ein paar Beiträge weiter behauptest du, du hast beide UNMITTELBAR nach Bemerken des Diebstahls zur Rede gestellt. Was stimmt denn nun? Sind die beiden denn nun zusammen an dir vorbeigegangen und hast du auch wirklich beide zusammen gesehen, bevor du den Diebstahl bemerkt hast? Oder vermutest du nur, dass dich die beiden zusammen bestohlen haben? Jeder Strafverteidiger würde deine widersprüchlichen Behauptungen in der Luft zerreißen.

Ich habe übrigens ausdrücklich darauf hingerwiesen, dass ich nur auszugsweise zitiert habe. Dein diesbezüglicher Vorwurf geht also ins Leere. Ich habe dir auch nicht vorgeworfen, dass du mein gesamtes Spanienzitat kommentierst hast, sondern dass du so getan hast, als sei der Passus über die Autobahnkriminalität von mir verfasst.

Dass mit dem AA liegt dir wohl wirklich schwer im Magen. Möchtest du doch so gerne die Botschaft unters Volk bringen, in Bulgarien sei man auch als Pauschaltourist wesentlich gefährdeter als woanders. Und genau das sieht das AA anders. Was hast du nicht alles versucht! Erst wolltest du einen Widerspruch zwischen Europäischer Kommission und AA konstruieren, obwohl beide verschiedene Dinge bewertet haben. Und als das nichts fruchtete, wolltest du die Äußerungen des AA mit dem Hinweis auf Beamtenmentalität diskreditieren.

Es hilft dir nichts, die Aussagen des AA sind klar. Als Pauschaltourist ist man in Bulgarien auch nicht gefährdeter als anderswo.

Gruß

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1131717502000

Hallo Admin,

also ich verstehe "editieren" so, dass man nach dem Absenden nochmal überprüfen kann, ob man was vergessen oder Fehler gemacht hat, die man dann korrigieren kann. Das sollte auch nicht länger als 10 - 20 Minuten möglich sein... :?

Für zusätzliche Beiträge ist es doch vernünftiger, neu anzufangen.Das kostet doch auch nicht mehr Platz. Man weiss doch auch gar nicht, ob schon jemand eine Antwort vorbereitet... ;)

Oder verschwindet der abgesandte Beitrag während des Editierens vorübergehend? :question:

Manchmal funktioniert das Editieren auch gar nicht, sonst hätte ich sicher den doppelten Beitrag vor ein paar Tagen gelöscht, ging aber nicht... :(

Gruß

Jürgen

Edit: Deshalb schreibe ich nicht so gerne Schnellbeiträge und zitiere lieber ausführlich und detailliert! Man weiss nie, was dazwischen kommt... ;)

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung
  • JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1131722155000

@'Bulgarienfan' sagte:

@JürgenW

Das ist ja das Poblem, dass deine Berichte so widersprüchlich sind.

Ja Manfred, wer suchet der findet! Auch wenn's nur an den Haaren herbeigezogene Widersprüche sind...:laughing:

@'Bulgarienfan' sagte:

Erst schreibst du von EINER Bulgarin, die an dir vorbeiging , und dass die Kollegin erst SPÄTER zu Hilfe kam. Und ein paar Beiträge weiter behauptest du, du hast beide UNMITTELBAR nach Bemerken des Diebstahls zur Rede gestellt. Was stimmt denn nun? Sind die beiden denn nun zusammen an dir vorbeigegangen und hast du auch wirklich beide zusammen gesehen, bevor du den Diebstahl bemerkt hast? Oder vermutest du nur, dass dich die beiden zusammen bestohlen haben? Jeder Strafverteidiger würde deine widersprüchlichen Behauptungen in der Luft zerreißen.

Soll ich Dir die Situation nochmal in Zeitlupe erklären, damit Du sie dann immer noch nicht verstehen willst?:rofl:

@'Bulgarienfan' sagte:

Ich habe übrigens ausdrücklich darauf hingerwiesen, dass ich nur auszugsweise zitiert habe. Dein diesbezüglicher Vorwurf geht also ins Leere.

Ach so, das hatten wir doch schon mal...:rofl:

@'Bulgarienfan' sagte:

Ich habe dir auch nicht vorgeworfen, dass du mein gesamtes Spanienzitat kommentierst hast, sondern dass du so getan hast, als sei der Passus über die Autobahnkriminalität von mir verfasst.

Ach so, das war dann die Urkundenfälschung, oder?:rofl:

Edit:Also, wenn ich Dir ein Eigentor beweise, habe ich so getan, wie Du es hinterher auszulegen beliebst und logischerweise gefälscht? Wenn Du aber bewusst verfälscht oder weglässt und ich dann vervollständige, geht das natürlich "ins Leere", weil Du es ja angeblich schon vorher klargestellt hast, um zu verwirren? :question: :?

Ach, wenn doch alles so einfach wäre wie Du es so schön darzustellen versuchst...:rofl:

@'Bulgarienfan' sagte:

Dass mit dem AA liegt dir wohl wirklich schwer im Magen. Möchtest du doch so gerne die Botschaft unters Volk bringen, in Bulgarien sei man auch als Pauschaltourist wesentlich gefährdeter als woanders. Und genau das sieht das AA anders. Was hast du nicht alles versucht! Erst wolltest du einen Widerspruch zwischen Europäischer Kommission und AA konstruieren, obwohl beide verschiedene Dinge bewertet haben. Und als das nichts fruchtete, wolltest du die Äußerungen des AA mit dem Hinweis auf Beamtenmentalität diskreditieren.

Ach Manfred, Du und "Dein AA", merkst Du wirklich nicht, wie lächerlich das ist...!?:rofl:

@'Bulgarienfan' sagte:

Es hilft dir nichts, die Aussagen des AA sind klar. Als Pauschaltourist ist man in Bulgarien auch nicht gefährdeter als anderswo.

Gruß

Bulgarienfan

Sachich doch, genauso wie bei uns auf'm Weihnachtsmarkt...:rofl:

Gruß

Jürgen

• Bulgarienfan
    geschrieben 1131723711000

@JürgenW

Sach ich doch! Das mit dem AA passt dir nicht. Da helfen dir auch deine Smilies nichts. Lächerlich sind übrigens deine pauschalen Vorwürfe gegen die Prostituierten und Taxifahrer am Sonnenstrand. Und was man über dein Statement über alleinreisende Männer am Sonnenstrand, die sich abends in ihren Zimmern verbarrikadieren, sagen könnte, verschweige ich aus Höflichkeit.

Gruß

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1131725975000

Ach Manfred,

wer - ausser Dir - redet denn hier ständig von "verbarrikadieren"? :question: :frage: :frage:

Wenn Du Deine Unterstellungen mehrfach wiederholst, werden sie also automatisch zur Wahrheit und Du kannst großzügig darüber schweigen!? :frage::laughing:

Bin mal gespannt, wie diese Realsatire weiter geht... ;):rofl:

Gruß

Jürgen

• Bulgarienfan
    geschrieben 1131728230000

Es geht also auch kürzer!

@'JürgenW' sagte:

Ach Manfred,

wer - ausser Dir - redet denn hier ständig von "verbarrikadieren"? :question: :frage: :frage:

Wenn Du Deine Unterstellungen mehrfach wiederholst, werden sie also automatisch zur Wahrheit und Du kannst großzügig darüber schweigen!? :frage::laughing:

Bin mal gespannt, wie diese Realsatire weiter geht... ;):rofl:

Gruß

Jürgen

Du hast das Wort "verbarrikadieren" nicht wörtlich gebraucht, aber die Situation so beschrieben. Und dann noch die alleinreisenden Männer, die sich angeblich bei Dunkelheit nicht mehr aus dem Hotel getraut haben. Das ist wirklich Realsatire. Mal sehen, was du dir noch so einfallen lässt. Vielleicht eine Massenvergewaltigung eines alleinreisenden Touristen männlichen Geschlechtes durch eine Bande Taschendiebinnen? :rofl:

Gruß

Bulgarienfan

• jessamyn
    geschrieben 1131731960000

irgendwie wird einem hier ganz schlecht vor lauter "rollenden smileys"... :?

• salvamor41
    geschrieben 1131732265000

@ Jürgen und Manfred

Wenn Ihr so weiter macht, knackt Ihr bald den Klick-Rekord des

X-Threads von Woodstöckchen.

Oder Ihr tauscht Euch weiter per Mail aus! ;)

Immer schön locker bleiben! :laughing:

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1131732635000

@'Bulgarienfan' sagte:

Es geht also auch kürzer!

Ja klar, in der Kürze liegt manchmal die Würze... ;)

Wenn ich meine langen Kommentare für DICH geschrieben hätte, wäre ich schön blöd...:laughing:

@'Bulgarienfan' sagte:

Du hast das Wort "verbarrikadieren" nicht wörtlich gebraucht, aber die Situation so beschrieben. Und dann noch die alleinreisenden Männer, die sich angeblich bei Dunkelheit nicht mehr aus dem Hotel getraut haben.Das ist wirklich Realsatire.

Ach so, nicht wörtlich! Und Du hast sicher auch irgendwo deutlich klargestellt, dass dieses Wort von Dir erfunden wurde, um es mir immer wieder zu unterstellen...!? :question: :D

"Und dann noch" soll sicher heissen, dass Du jetzt mehrere Ereignisse aus diesem Satz machen möchtest: :frage:

@'JürgenW' sagte:

Andere alleinreisende Herren haben viel Schlimmeres erlebt als ich und sind bei Dunkelheit gar nicht mehr ausgegangen...

Im "fortgeschrittenen Stadium" kann man das natürlich als "Verbarrikadieren" sehen...:rofl:

Es kann allerdings sein, dass ich diesen Satz später mit "nach dem Abendessen im Zimmer einschliessen und fernsehen" präzisiert habe, was aber für Deine Logik sicher keine Rolle spielt...:rofl:

@'Bulgarienfan' sagte:

Mal sehen, was du dir noch so einfallen lässt. Vielleicht eine Massenvergewaltigung eines alleinreisenden Touristen männlichen Geschlechtes durch eine Bande Taschendiebinnen? :rofl:

Gruß

Bulgarienfan

Selten so gelacht...:rofl:

Aber einen Bericht hab' ich noch gefunden:

Veröffentlicht am August 29, 2005, 15:51 BG

Umstrukturierung der Polizei soll Kampf gegen das organisierte Verbrechen verbessern

Kurz bevor der neue bulgarische Innenminister Rumen Petkow sein Team der Öffentlichkeit vorstellte, wurde im Sonnenstrand an der bulgarischen Schwarzmeerküste ein arroganter Mord verübt. Ein Scharfschütze erschoss den Präsidenten der Firma "VAI Holding" Georgi Iliew.

Da ist also im August in der Nähe Deiner Lieblingshotels, vorm MULTIPLACE, tatsächlich einer dieser vielen Morde passiert... :shock1:

Das wollte ich diesem Hamburger: :bulb:

@'JürgenW' sagte:

Ein Mann aus Hamburg, den ich kurz vor seiner Abreise am Strand kennengelernt hatte, konnte mir von viel schlimmeren Erfahrungen erzählen. Demzufolge sind diese Frauen, die Sex nur als Köder anbieten, mit einem Handy ausgerüstet, wo sie nur auf eine Wiederholungstaste drücken brauchen, und schon kommt "Verstärkung", die auch vor brutaler Körperverletzung nicht zurück schreckt. Von Anzeigen bei der Polizei und körperlicher Gegenwehr riet er mir dringend ab...

...erst glauben, wenn ich es auch beweisen kann... :shock:

Bevor Du jetzt wieder alles auf die Mafia schiebst, hier der für mich bestätigende Satz dieses Berichts: :D

Ein wesentlicher Teil der Verbrechen in Bulgarien geschehen im Alltag.

Man könnte also die allgegenwärtige Kriminalität am Sonnenstrand auch als Verbrechen bezeichnen oder aber mit unserem Weihnachtsmarkt vergleichen...:rofl:

Gruß

Jürgen

• JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1131733357000

@'jessamyn' sagte:

irgendwie wird einem hier ganz schlecht vor lauter "rollenden smileys"... :?

Dann achte doch mehr auf die Sätze, die davor stehen und auf die Pointen... ;)

Oder besser: Schau Dir mal die Entwicklung vom Anfang an bis zur absoluten Lächerlichkeit...:laughing:

Gruß

Jürgen

Edit: Wir sind doch jetzt im Karneval... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!