• JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1131733879000

@'salvamor41' sagte:

@ Jürgen und Manfred

Wenn Ihr so weiter macht, knackt Ihr bald den Klick-Rekord des

X-Threads von Woodstöckchen.

Hallo Wolfgang,

wo kann ich diesen Rekord-Thread denn finden? :question: :frage: :frage:

@'salvamor41' sagte:

Oder Ihr tauscht Euch weiter per Mail aus! ;)

Das wäre doch langweilig... ;)

@'salvamor41' sagte:

Immer schön locker bleiben! :laughing:

Mir macht's Spass, so locker vom Hocker... :D

Gruß

Jürgen

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung
  • jessamyn
    geschrieben 1131734047000

@'JürgenW' sagte:

Oder besser: Schau Dir mal die Entwicklung vom Anfang an bis zur absoluten Lächerlichkeit...:laughing:

Gruß

Jürgen

das hab ich wirklich versucht! aber ehrlichgesagt ist mir irgendwann die Puste ausgegangen, bei den sehr zahlreichen, sehr langen und wiederholungsreichen Beiträgen... und wie gesagt, die rollenden smileys sind ja echt süß, steigern aber die Lesbarkeit der Beiträge nicht wirklich...

inhaltlich will ich mich gar nicht einmischen - war nur als kleiner Hinweis "pro Lesbarkeit" gedacht!

jessamyn

• JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1131734425000

Wieso jessamyn,

die rollenden Smilies sind doch erst später dazugekommen... :?

Ich sehe das so wie im Karneval: Nach jeder Pointe - auch wenn sie noch so harmlos ist - kommt ein "töö töö - töö töö"... ;)

Gruß

Jürgen

• salvamor41
    geschrieben 1131734884000

@'JürgenW' sagte:

Hallo Wolfgang,

wo kann ich diesen Rekord-Thread denn finden? :question: :frage: :frage:

Hallo Jürgen,

den findest Du im Fun-Forum ziemlich oben, er hat inzwischen über 16.800 Klicks.

Aber, bitte nimm ihn Dir nicht zum Vorbild, manchmal ist es nämlich auch besser, wenn man zum Ende kommt, zumindest dann, wenn man sich im Kreise dreht.

Sollte es aber zumindest Dir immer noch Spaß machen, dann mach' in Gottes Namen weiter!

Gruß Wolfgang

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1131739653000

@'salvamor41' sagte:

Hallo Jürgen,

den findest Du im Fun-Forum ziemlich oben, er hat inzwischen über 16.800 Klicks.

Hallo Wolfgang,

hab' ihn gefunden, aber der läuft ja schon über 1 Jahr. Da sind wir hier ja in 3 1/2 Wochen schon viel weiter (verhältnismäßig)... :D

@'salvamor41' sagte:

Aber, bitte nimm ihn Dir nicht zum Vorbild, manchmal ist es nämlich auch besser, wenn man zum Ende kommt, zumindest dann, wenn man sich im Kreise dreht.

Ich werde diesen Thread auch in spätestens 2 Wochen einschläfern. Hab' nämlich heute meine Tickets für den nächsten Urlaub gekriegt... :D

@'salvamor41' sagte:

Sollte es aber zumindest Dir immer noch Spaß machen, dann mach' in Gottes Namen weiter!

Gruß Wolfgang

Mir machen solche ernsten Themen mehr Spaß als das Fun-Forum und solange Manfred mir solche Vorlagen gibt... :D

Ich glaube auch, dass hier viele mitlesen, die sich nicht trauen, an der Diskussion teilzunehmen, sich aber für das Thema interessieren. Außerdem entdecke ich immer wieder neue Artikel im Internet, die ich hier einbringen kann, sofern sie meiner Meiniung nicht widersprechen... ;)

Gruß

Jürgen

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1131743575000

Sagt mal, wisst ihr eigentlich noch um was es geht bei euren gegenseitigen Beschimpfungen???

Gruß

Stephan

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1131744538000

Hallo Hugo,

wieso Beschimpfungen? :question: :frage: :frage:

Wolfgang und ich unterhalten uns doch hier ganz locker vom Hocker... :D

Gruß

Jürgen

• JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1131749167000

@'Bulgarienfan' sagte:

@JürgenW

Hast du das nötig, Zitate zu fälschen? Ich habe ganz bewusst den "Aurobahnräuberteil" der Hinweise des AA nicht kommentiert, weil er nicht den Pauschaltourismus betrifft.

Du zitierst aber so, als sei das meine Äußerung und nicht die des AA und baust auch deine Erwiderung darauf auf. Das finde ich unredlich. Nimm doch meine Äußerungen auseinander und unterschieb mir keine.

Bulgarienfan

P.S: Eine "Metadiskussion" ist eine Diskussion über die Diskussion.

So Manfred, in einem geordneten Haushalt findet sich alles wieder: :bulb:

@'JürgenW' sagte:

Sogar Ganoven an der Autobahn soll es geben... :shock1:

Mal abgesehen von Deinem Eigentor, dass das mit Pauschaltouristen wenig zu tun hat, könnte ich Dir sicher viel schlimmere Warnungen darüber Bulgarien oder Polen betreffend raussuchen, wetten dass? Da kann man ja froh sein, wenn einem nicht während der Fahrt die Reifen oder das ganze Auto geklaut werden...:laughing:

Wo siehst Du denn da eine Fälschung, die Du Wolfgang gegenüber sogar als eine Art Urkundenfälschung hochstilisiert hast? :question: :frage: :frage:

Eigentlich kann man sowas gar nicht missverstehen, aber in Deiner Not, dich rauszulügen, hast Du damit ja anscheinend keine Probleme...:rofl:

Gruß

Jürgen

• Westfale
    gesperrt
    geschrieben 1131749494000

Was ein Eierbeisser! ;)

• JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1131749717000

Wenn ich ohne Grund der Urkundenfälschung beschuldigt werde, kann ich ganz schön "bissig" werden, um meine Unschuld nachzuweisen... ;)

Gruß

Jürgen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!