• shadows8
    geschrieben 1130321563000

Verschone mich doch einfach mit deinen Blödsinnigen Bemerkungen wenn Du net mehr zu schreiben hast !

Und wer sich hier bei was entlarvt das lassen ich einfach mal dahin gestellt !

Den letzten Satz den ich hier gerne noch schreiben würde verbietet mir meine Erziehung !

"Häftlinge und Pauschalurlauber haben ja eines gemeinsam: Bei beiden ist der häufigste Satz: Ich will meinen Anwalt sprechen!"
  • WXYZ
    geschrieben 1130322179000

Dies zu kommentieren ist nicht notwendig... ;)

Herzlichst

Ihr WXYZ

:laughing:

• Michi7
    geschrieben 1130322653000

Hallo WXYZ

Da gebe ich Ihnen ausnahmsweise Recht, den wenn man das machen würde käme man auf die Idee das Sie sich hier wo hinten dran hängen, wo Sie sich lieber raushalten sollten, da das was Sie bis jetzt geschrieben oder nicht geschrieben haben für sich spricht.

Und da haben Sie nun wieder Recht !

oder um es mit Ihren Worten zu sagen :

Dies zu kommentieren ist nicht notwendig... ;)

Michi7

• WXYZ
    geschrieben 1130323215000

:D Michi7: Schön dass Sie da sind und das Forum mit Ihren Beiträgen bereichern.

Viele Grüße

Ihr WXYZ

• JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1130323843000

Mensch Henry,

da hast Du ja doch noch "Verstärkung" bekommen...

@'Michi7' sagte:

... wenn hier einer das blaue vom Himmel schreibt....dann versuchen mit in das Horn zu blasen...

...die mit Dir "das blaue vom Himmel" mit rosaroter Bulgarienbrille "in dasselbe Horn bläst"...

@'shadows8' sagte:

...weder bestohlen noch beim taxi bedrogen. ..

@'Michi7' sagte:

Auch wurde ich nicht beim Geldwechseln bedrogen.

Nach meiner Rechnung: Michi7 + shadows8 = Mischa15 seid "Ihr" ja damit schon in der absoluten Mehrheit, net?

@'shadows8' sagte:

Was glaubst Du net ?... Leibzig ...Weiß allerdings net...

@'Michi7' sagte:

...kann ich net sagen,.. Termoprenanzügen... net gesehen ?

Oder wie wär's mit folgender Gleichung: Sonnenstrand : Nessebar = Frankfurt : Oberursel = Dialekt : Rechtschreibung, oder sind das nur seltsame Zufälle? Nachtigall, ick hör' dir trapsen...

Gruß

Jürgen

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung
  • shadows8
    geschrieben 1130328218000

Na toll, oder wie war das mit den Unterstellungen ! :question:

Oder sollte ich da sagen WXYZ und JürgenW ? :bulb:

Aber okay ich kann damit Leben, aber du scheinbar nicht damit das es hier in der nähe von Frankfurt ( Oberursel) auch Personen geben soll die nach Bulgarien fahren und nicht deiner Meinung sind !

ODER LIEGT ES VIELEICHT DARAN DAS ES ZU VIELE WERDEN DIE NICHT DEINER MEINUNG SIND ?

Und nun fangen wir wieder mit einem neuen Thema an, das da heißt:

Wer ist wer ? oder so ! :?

"Häftlinge und Pauschalurlauber haben ja eines gemeinsam: Bei beiden ist der häufigste Satz: Ich will meinen Anwalt sprechen!"
  • WXYZ
    geschrieben 1130329716000

@'JürgenW' sagte:

Mensch Henry,

da hast Du ja doch noch "Verstärkung" bekommen...

...die mit Dir "das blaue vom Himmel" mit rosaroter Bulgarienbrille "in dasselbe Horn bläst"...

Nach meiner Rechnung: Michi7 + shadows8 = Mischa15 seid "Ihr" ja damit schon in der absoluten Mehrheit, net?

Oder wie wär's mit folgender Gleichung: Sonnenstrand : Nessebar = Frankfurt : Oberursel = Dialekt : Rechtschreibung, oder sind das nur seltsame Zufälle? Nachtigall, ick hör' dir trapsen...

Gruß

Jürgen

:bulb: Interessante These(n)

Shadows8, was unterstelle ich wem?

Verstehen Sie den Sinn Ihrer letzte(n) Sätze eigentlich selber :question:

Seien Sie herzlichst gegrüßt

von WXYZ

• shadows8
    geschrieben 1130330397000

Der durfte ja net fehlen, sonst wäre es hier langweilig.

Ps : Ich verstehe den Sinn, Sie........ scheinbar nicht !

Gruß Henry

• JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1130335310000

@'shadows8' sagte:

Na toll, oder wie war das mit den Unterstellungen ! :question:

Mensch Henry,

jetzt bin ich aber enttäuscht von Dir. Hier hättest Du nun wirklich aufjaulen und mich der Lüge bezichtigen können, als nur zaghaft von "Unterstellung" zu reden...

@'shadows8' sagte:

Oder sollte ich da sagen WXYZ und JürgenW ? :bulb:

... und mit gleicher Münze heimzuzahlen...

@'shadows8' sagte:

Aber okay ich kann damit Leben, aber du scheinbar nicht damit das es hier in der nähe von Frankfurt ( Oberursel) auch Personen geben soll die nach Bulgarien fahren und nicht deiner Meinung sind !

So so, Du kannst also damit leben, wenn Du uns hier mit einem Zweitprofil betrügst und dabei auf Anhieb von mir entlarvt wirst? Das sind ja schon "bulgarische Verhältnisse"...

@'shadows8' sagte:

ODER LIEGT ES VIELEICHT DARAN DAS ES ZU VIELE WERDEN DIE NICHT DEINER MEINUNG SIND ?

Mischa 15 und Bulgarienfan sind gegenüber 3 Personen, die mir nicht widerswprochen haben, natürlich eindeutig in der Mehrheit. Das hatte ich aber schon bei der Entlarvung eingeräumt...

@'shadows8' sagte:

Und nun fangen wir wieder mit einem neuen Thema an, das da heißt:

Wer ist wer ? oder so ! :?

Dafür brauchen wir keinen neuen Thread. Ich weiss wer ich bin und dass ich nur ein einziges ehrliches Profil hier habe. Das scheint mir bei Dir nicht so sicher zu sein...

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung
  • shadows8
    geschrieben 1130336109000

Ich schließe mich hier einfach der Meinung von AS die Dir ganz klar und deutlich geschrieben hat was sie von deinen Erzählungen hält.

Im übrigen weiß ich das ich nicht Michi7 bin ( wer ist Michi15) und Du hier scheinbar dich selbst dazu erwählt hast den Pausenclown spielen zu wollen indem Du die anderen der Unwahrheit bezichtigst und diese selbst verbreitest, was man ja hier wieder lesen kann.

Und dein einziges ehrliches Profil, ist so abgebröckelt wie die Fasade des Kölner Dom's

Und das scheint bei Dir sicher zu sein.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!