• WXYZ
    geschrieben 1130336861000

Bin richtig gespannt wann sich Michi7 mal wieder meldet und ob Sie dann mehr auf Ihre Rechtschreibung achtet. Bei solchen übereinstimmenden Fehlern werden Lehrer auch immer ganz misstrauisch...

Viele herzliche Grüße

WXYZ :laughing:

• shadows8
    geschrieben 1130340255000

Na da haben sich ja zwei oder vieleicht doch nur ein Dumschwätzer gefunden !

Außer blöde Sprüche ( der eine) oder Lügen ( der andere) fällt beiden zu dem hier angefangenen Thema nichts mehr ein.

Das war zu erwarten, denn das ist das eizige das bleibt wenn man des Lügen überführt wird !

Aber das ist scheinbar die Art und Weise ein Thema in's lächerliche zu ziehen!

Und hacken Sie beide ruhig weiter auf meiner Rechtschreibung rum damit kann ich leben, wenn das das einzige ist was Ihnen nach Ihren Lügen bleibt ist das nicht nicht !

Gruß Henry

"Häftlinge und Pauschalurlauber haben ja eines gemeinsam: Bei beiden ist der häufigste Satz: Ich will meinen Anwalt sprechen!"
  • WXYZ
    geschrieben 1130345018000

Sie sind so leicht zu durchschauen ;) shadows8

Viele Grüße

WXYZ

• Vivalinda
    geschrieben 1130346826000

Hallo

nur eine Frage?..Hoffentlich ohne Rechtschreibfehler...

Sind wir hier im Urlaubsforum oder im Kindergarten? Kann es kaum glauben das sich erwachsene Menschen solche Dinge an den Kopf schmeißen müssen. Habt Ihr eigentlich keine andere Sorgen?

Grüße Viva

• JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1130347062000

@'shadows8' sagte:

Ich schließe mich hier einfach der Meinung von AS die Dir ganz klar und deutlich geschrieben hat was sie von deinen Erzählungen hält.

Na Henry,

kommst Du jetzt schon völlig durcheinander? AS hattest Du doch im anderen Thread platziert! Hier geht es doch um angeblich nicht vorhandene Kriminalität---

@'shadows8' sagte:

Im übrigen weiß ich das ich nicht Michi7 bin ( wer ist Michi15) und Du hier scheinbar dich selbst dazu erwählt hast den Pausenclown spielen zu wollen indem Du die anderen der Unwahrheit bezichtigst und diese selbst verbreitest, was man ja hier wieder lesen kann.

...und meine entlarvende Rechnung: Michi7 + shadows8 = Mischa15 oder für Blitzmerker: Michi + shadows = Mischa und 7 + 8 = 15...

Bei Deinen herrlichen Steilvorlagen mache ich auch gerne den Pausenclown für Dich. Du solltest nur aufpssen, dass Du nicht zu ausfallend wirst...

@'shadows8' sagte:

Und dein einziges ehrliches Profil, ist so abgebröckelt wie die Fasade des Kölner Dom's

Was hast Du denn für'n schlechten PC, dass Dich mein Profil auf den Kölner Dom bringt?

@'shadows8' sagte:

Und das scheint bei Dir sicher zu sein.

Hä... :question:

Gruß

Jürgen

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung
  • melbelle
    geschrieben 1130348415000

mal wieder witzig, wie das so zugehen kann, wobei mir Bulgarienfan noch sehr diplomatisch rübergekommen ist.

Mal ganz kurz: wer hier glaubt, in Bulgarien ist man sicher vor Kriminalität, dem gehört es nicht anders, als dass er selbst aufgrund seines Leichtsinns anderweitige Erfahrungen macht.

Ich bin schon extrem viel gereist für mein Alter und noch nie habe ich so oft zu hören bekommen, dass man sein Geld auf keinen Fall in einer Tasche oder Rucksack aufbewahren soll, wenn man unterwegs ist, sondern in einem Brustbeutel. Am Strand soll man auch nichts liegen lassen und unbeobachtet lassen. Das gilt auch für andere Urlaubsländer, aber die Quote ist in Bulgarien über dem Durchschnitt. In keinem Urlaubsland haben sich die Nutten die Füße so plattgestanden wie in Bulgarien.

Das Land ist arm und Armut verführt zur Kriminalität, vor allem wenn der "Reichtum" einen ständig vor Augen gehalten wird und manche zum Diebstahl wortwörtlich einladen.

Wenn man sich natürlich im familiäreren Kreis und / bzw. in Rudeln bewegt, ist die Gefahr natürlich eingeschränkter, vor allem dann, wenn das Rudel überwiegend aus Einheimischen besteht. Wer beklaut schon seine eigenen Landsmänner, die selbst ja nichts haben und die gleichen arme **** auf gut Deutsch gesagt sind, wie man selbst?

Und ganz ehrlich: wenn Männer alleine nach Mykonos fliegen, haben diese ihren Ruf weg (******!), wenn Männer alleine nach Thailand fliegen, haben diese ebenfalls einen Ruf, nämlich auf Sextourismus aus zu sein.

Männer, die alleine nach Bulgarien fliegen....welchen Ruf genießen die wohl? Bestimmt nicht, dass sie homosexuell sind.....

Und woher stammt dieses Klischee? Sicher nicht, weil Jürgen hier was Unwahres schreibt. Vielleicht hat er in seiner Zeit sehr viel erlebt, was andere nicht so oder nur anteilig erlebt haben, dennoch stecken hier genug Funken Wahrheit drin!

;) melbelle
  • WXYZ
    geschrieben 1130348424000

:laughing: Vivalinda, dann helfen Sie uns doch das Niveau zu heben.

Viele Grüße

WXYZ

• JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1130350037000

@'WXYZ' sagte:

Bin richtig gespannt wann sich Michi7 mal wieder meldet und ob Sie dann mehr auf Ihre Rechtschreibung achtet. Bei solchen übereinstimmenden Fehlern werden Lehrer auch immer ganz misstrauisch...

Viele herzliche Grüße

WXYZ :laughing:

Michi7 wird nicht wieder kommen, Henry hat doch keine Rechtschreibprogramm...

Gruß

Jürgen

• JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1130350319000

@'shadows8' sagte:

Na da haben sich ja zwei oder vieleicht doch nur ein Dumschwätzer gefunden !

Außer blöde Sprüche ( der eine) oder Lügen ( der andere) fällt beiden zu dem hier angefangenen Thema nichts mehr ein.

Das war zu erwarten, denn das ist das eizige das bleibt wenn man des Lügen überführt wird !

Aber das ist scheinbar die Art und Weise ein Thema in's lächerliche zu ziehen!

Und hacken Sie beide ruhig weiter auf meiner Rechtschreibung rum damit kann ich leben, wenn das das einzige ist was Ihnen nach Ihren Lügen bleibt ist das nicht nicht !

Gruß Henry

Ach Henry,

immer wieder schön, wie Du von Dir auf andere schließen kannst...

Gruß

Jürgen

• Michi7
    geschrieben 1130354036000

Hallo Jürgen W Was soll das heißen das ich nicht wieder schreibe ich kenne den Henry nicht das ist eine Unterstellung was sie da machen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!