• WXYZ
    geschrieben 1130275814000

@'shadows8' sagte:

Kleiner Nachtrag, mein Profil ist vollständig :shock1:

:question:Wer will das wissen?

• shadows8
    geschrieben 1130276825000

Na alle die es Intressiert ! :|

"Häftlinge und Pauschalurlauber haben ja eines gemeinsam: Bei beiden ist der häufigste Satz: Ich will meinen Anwalt sprechen!"
  • Bulgarienfan
    geschrieben 1130279475000

@wxyz

Natürlich habe ich das Recht, meine Meinung über den Wahrheitsgehalt von JürgenWs Schilderungen zu schreiben. Die Meinungsfreiheit gilt schließlich auch für mich. Ich glaube ihm schlicht nicht, dass er das alles selbst erlebt hat.

Dass er sich am Sonnenstrand nicht so auskennt, ist nichts Schlimmes. Er war ja nur einmal da. Was er beispielsweise über die Wechselstuben schreibt, ist ganz einfach falsch. Es ist (von den eventuellen Handgreiflichkeiten abgesehen) nicht kriminell. Da hilft Polizeipräsenz gar nichts. In Deutschland würde so etwas verboten werden, aus Verbraucherschutzgründen. Aber kriminell ist es in Bulgarien nicht.

Seine Einlassungen im Thread "Öffentliches Ärgernis" sprechen doch für sich. Woher will er denn wissen, dass da bulgarische Männer "stundenlang" onanieren, wenn er nicht "stundenlang" zugeschaut hat? Und wieso können für ihn bulgarische Männer am Strand nur Kriminelle oder Perverse sein?

Und seine Fragen an mich, etwa über den Weg vom Kuban zum Globus, ich habe übrigens im Globus drei Wochen gewohnt, was sollen die? Dass es da Prostituierete gíbt, bestreitet doch keiner. Es geht nur darum, ob die alle kriminell sind und man pausenlos und an jeder Ecke um sein Hab und Gut fürchten muss. Und genau das habe ich bestritten, nicht die Existenz von Prostituierten. Hier merkt man doch ganz deutlich, wie er "argumentiert": Er schreibt nur noch:## [...] Da stehen sie haufenweise...## Und was beweist das bitteschön? Kriminalität oder was? So geht das doch bei ihm fort und fort. Nur Scheinargumente.

Natürlich gibt es am Sonnenstrand auch Kriminalität, wie in jedem Touristengebiet. Auch das bestreitet niemand. Aber dass Bulgarien nach JürgenWs Schilderungen hier ganz außerordentlich negativ hervorstechen soll, dass glauben ihm viele nicht, die ganz andere Erfahrungen gemacht haben. Zu denen gehöre ich auch.

Wertvoll wären für mich Hinweise wie "meidet die Wechselstuben", "passt im Gedränge auf eure Geldbörse auf" usw. Aber die pauschale Verurteilung eines ganzen Urlaubsgebietes mit, wie es mir jedenfalls scheint, an den Haaren herbeigezogenen Beispielen, das ist jedenfalls für mich nicht hilfreich, sondern einfach unglaubwürdig.

Gruß

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • shadows8
    geschrieben 1130283750000

JürgenW schrieb :

nochmal gaaanz laaangsaaam für Dich (wer lesen kann ist klar im Vorteil!): Ich bin am 26.9. morgens um 8.00 Uhr dort angekommen und hatte 3 Wochen zum 2-Wochen-Preis gebucht. Das Wetter war an den ersten 10 Tagen gar nicht so schlecht, man konnte es am ersten Oktober-Wochenende sogar von morgens um 10.00 bis nachmittags um 17.00 Uhr am Strand gut aushalten. Trotzdem habe ich nach 8 - 10 Tagen schon versucht, früher als am 17.10. nach Hause zu kommen, was mir über den Umweg Paderborn am 13.10. dann auch gelungen ist. Den Mehrpreis dafür habe ich gerne bezahlt...

Hierzu hätte ich folgende Info ; Bei Windstärke 3 bis 4 und teilweise 16 Grad, schon nee tolle Leistung ( Nachzulesen unter http://www.wetteronline.de/Bulgarien.htm)

Hut ab vor den Bulgaren die das bei dem Wetter können.

"Häftlinge und Pauschalurlauber haben ja eines gemeinsam: Bei beiden ist der häufigste Satz: Ich will meinen Anwalt sprechen!"
  • JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1130285502000

@'shadows8' sagte:

Hierzu hätte ich folgende Info ; Bei Windstärke 3 bis 4 und teilweise 16 Grad, schon nee tolle Leistung ( Nachzulesen unter http://www.wetteronline.de/Bulgarien.htm)

Hut ab vor den Bulgaren die das bei dem Wetter können.

Mensch Henry,

wie kommst Du denn jetzt auf dieses schmale Brett? Vom 26.9. - 7.10. war es bis auf den 28.9. sonnig und bis zu 26 Grad warm, dann kam der heftige Wind auf und es ging bis auf 16 Grad runter, weil es auch am 10. - 11.10. geregnet hat. Am 12 war es dann nachmittags schon wieder sonnig und an meinem Abflugtag, am 13.10., konnte ich noch von morgens um 10.00 bei herrlichem Wetter bis kurz nach dem Mittag im Freien am Strand liegen...

Wann warst Du denn überhaupt am Sonnenstrand und wo? Langsam glaube ich Dir kein Wort mehr...

Gruß

Jürgen

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung
  • shadows8
    geschrieben 1130287668000

Was glaubst Du net ? Denn Wetterbericht der schwarz auf weiß im Internet nach zu lesen ist oder das ich in Bulgarien war ?

Flugnummer DE 2454 von Frankfurt nach Burgas am Di den 4 Oktober Abflug 4.00Uhr Ankunft in Burgas 7.35 Uhr oder den Rückflug mit DE 2455 ab Burgas um 19.55 mit Zwischenlandung in Leibzig um 21.30 und weiterflug nach Frankfurt Ankuft in Frankfurt war sogar 20 Minuten früher alls angegeben um 23.00 Uhr. Könnte auch noch eine Kopie der Tickets anbieten. !

Was Du mir glaubst oder nicht denke ichmal spielt hier keine Rolle mehr, ich denke mal eher was man Dir glaubt oder nicht eher.

Ach ja und wo ich war möchtest Du wissen. Da ich nichts zu verheimlichen habe kann ich auch das mitteilen. Ich war in einem Familienhotel in der Meßtastraße in Nessebar ( new part) falls du weißt wo das ist!

Hier sogar der Link ( extra für Dich rausgesucht ) damit du auch überprüfen kannst ob das stimmt ! http://www.andonovnes.com/

Allerdings hätte ich auch noch die Ein und Ausreisestempel in meinem Reisepass an zu bieten, falls Dir das nicht reichen sollte.

Von diesem Hotel aus hat man direkten Blick auf den Sonnenstrand, und man ist in 3 Minuten dort.

Allerdings war ich auch schon im Zefir, im Delta Palace und einigen anderen wobei das Zefir der größte Dreckstall war der mir je unter gekommen ist. Des weitern war ich in Elenite im Feriendorf Elenite, und am Goldstrand in einem Hotel dessen Name mir jetzt beim besten Willen net mehr einfällt.

Solltest Du noch Fragen haben lasse es mich einfach wissen, dann werde ich auch diese gerne beantworten.,

Achja, in meinem Profil, gibt es ein Buton, da sind meine Bilder über Bulgarien drin, sogar die vom Oktober wo die Wellen teilweise 2 meter hoch waren.

Gruß Henry

• shadows8
    geschrieben 1130287900000

Sorry vergass zu schreiben wann der Rückflug war ! Dienstag 13 Oktober. Wir waren diese mal nur eine Woche weil wir unsere Freunde besuchen wollten, und weil wir ja im Sommer schon 3 Wochen dort waren.

Gruß Henry

• JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1130319058000

@'shadows8' sagte:

Sorry vergass zu schreiben wann der Rückflug war ! Dienstag 13 Oktober. Wir waren diese mal nur eine Woche weil wir unsere Freunde besuchen wollten, und weil wir ja im Sommer schon 3 Wochen dort waren.

Gruß Henry

Du meinst wohl den Rückflug vom 11. Oktober, wo auch einige Dresdener aus meinem Hotel drin waren, die von Leipzig mit dem Bus weiterfahren mussten, weil ihr Flug gestrichen wurde...

Gruß

Jürgen

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung
  • shadows8
    geschrieben 1130321344000

Sorry genau diesen meinte ich ! Wir waren gegen 22 Uhr in Leibzig obwohl wir erst um 22.30 Uhr landen sollten , und sind deswegen auch gut von dort weggekommen, nachdem wir mit dem Flieger über die Autobahnbrücke zur Landebahn getuckert waren !

• WXYZ
    geschrieben 1130321362000

Shadows8: Eigentlich sollte man wissen, wann der Urlaub anfing und wann er aufhörte... ;)

Herzliche Grüße

Ihr WXYZ

P.S. Durch aufmerksames Studium Ihrer unzähligen Berichte entlarven Sie sich selbst...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!