• guest
    geschrieben 1083745399000

Hallo Heike, wir fliegen auch von Köln!!!

Gruß sabine

• guest
    geschrieben 1084213537000

Hallo Klaus,

bilder kann ich dir nicht schicken.Ich kann dir aber sagen das der Bau nicht abgeschlossen ist, und die Eröffnung erst im Juli ist.Wir sind jetztim Magic Life Club untergebracht.

Warten nur noch auf die Zusage für ein Familienzimmer.Die Kiddies sind für ein Doppelzimmer noch etwas klein.Die wollten uns nämlich 2 DZ andrehen.

• guest
    geschrieben 1084213537000

Hallo Klaus,

bilder kann ich dir nicht schicken.Ich kann dir aber sagen das der Bau nicht abgeschlossen ist, und die Eröffnung erst im Juli ist.Wir sind jetztim Magic Life Club untergebracht.

Warten nur noch auf die Zusage für ein Familienzimmer.Die Kiddies sind für ein Doppelzimmer noch etwas klein.Die wollten uns nämlich 2 DZ andrehen.

• guest
    geschrieben 1084704634000

Hallo,

wir haben das Marina Royal gebucht 15.06., sollte am 01.06.2004 eröffnet werden.

TUI hat uns fairerweise ein anderes Hotel angeboten, da das Marina Royal noch nicht fertig ist/wird.

Neckermann (Thomas Cook) jedoch bestreitet das (Eltern haben hier gebucht für den 17.06.)Sollen bei Rücktritt nun die vollen Stornokosten übernehmen. Hier geht etwas nicht mit rechten Dingen zu.

Tui sagt ab und Neckermann behauptet, dass das Hotel am 15.06. eröffnet wird.

Wir zweifeln jetzt an der Loyalität von Neckermann und wollen ggf. einen Rechtsanwalt einschalten.

Würde mich über ein Feedback freuen

Gruß Roland

Manni schrieb:

> Hallo Klaus,

>

> bilder kann ich dir nicht schicken.Ich kann dir aber sagen das der Bau nicht abgeschlossen ist, und die Eröffnung erst im Juli ist.Wir sind jetztim Magic Life Club untergebracht.

>

> Warten nur noch auf die Zusage für ein Familienzimmer.Die Kiddies sind für ein Doppelzimmer noch etwas klein.Die wollten uns nämlich 2 DZ andrehen.

• guest
    geschrieben 1084704634000

Hallo,

wir haben das Marina Royal gebucht 15.06., sollte am 01.06.2004 eröffnet werden.

TUI hat uns fairerweise ein anderes Hotel angeboten, da das Marina Royal noch nicht fertig ist/wird.

Neckermann (Thomas Cook) jedoch bestreitet das (Eltern haben hier gebucht für den 17.06.)Sollen bei Rücktritt nun die vollen Stornokosten übernehmen. Hier geht etwas nicht mit rechten Dingen zu.

Tui sagt ab und Neckermann behauptet, dass das Hotel am 15.06. eröffnet wird.

Wir zweifeln jetzt an der Loyalität von Neckermann und wollen ggf. einen Rechtsanwalt einschalten.

Würde mich über ein Feedback freuen

Gruß Roland

Manni schrieb:

> Hallo Klaus,

>

> bilder kann ich dir nicht schicken.Ich kann dir aber sagen das der Bau nicht abgeschlossen ist, und die Eröffnung erst im Juli ist.Wir sind jetztim Magic Life Club untergebracht.

>

> Warten nur noch auf die Zusage für ein Familienzimmer.Die Kiddies sind für ein Doppelzimmer noch etwas klein.Die wollten uns nämlich 2 DZ andrehen.

• guest
    geschrieben 1085251694000

Hallo,

habe soeben top aktuelle Info aus Bulgarien erhalten.

Eine Bekannte hat in der DUNI-Anlage das Hotel "Marina" gebucht.

Sie wurde jetzt im Hotel "PELIKAN" ebenfalls in der DUNI-Anlage

untergebracht. Das Hotel ist jedoch ganz schön weit weg vom

Strand! Das "Marina" ist unmittelbar neben der Großbaustelle vom

"Marina-Royal-Palace". Gäste können dort nicht unterbracht werden,

da ein extremer Baulärm vorhanden ist. Die Bauarbeiten werden sicherlich noch

etliche Wochen andauern.  Alle Gäste, also auch wir

(Anreise am 29.05.) werden ins "PELIKAN" umgebucht.

• guest
    geschrieben 1085251694000

Hallo,

habe soeben top aktuelle Info aus Bulgarien erhalten.

Eine Bekannte hat in der DUNI-Anlage das Hotel "Marina" gebucht.

Sie wurde jetzt im Hotel "PELIKAN" ebenfalls in der DUNI-Anlage

untergebracht. Das Hotel ist jedoch ganz schön weit weg vom

Strand! Das "Marina" ist unmittelbar neben der Großbaustelle vom

"Marina-Royal-Palace". Gäste können dort nicht unterbracht werden,

da ein extremer Baulärm vorhanden ist. Die Bauarbeiten werden sicherlich noch

etliche Wochen andauern.  Alle Gäste, also auch wir

(Anreise am 29.05.) werden ins "PELIKAN" umgebucht.

• guest
    geschrieben 1085405175000

Hab heute nochmal im Reisebüro nachgefragt, wie weit der Bau des neuen Hotels ist. Also Neckermann bleibt dabei, dass das Marina-Royal-Palace definitiv am 15.6. eröffnet und danach auch keine Beinträchtigungen durch Baulärm mehr wäre. Eine Mitarbeiterin des Reisebüros meinte, dass sie selbst Anfag Juni nach Bulgarine fliegt und dass sie sich dort direkt nochmal anschaut, wie weit das Hotel ist. Sie will uns dann sofort ( nach dem 7.6.) anrufen und ich werde die Infos dann natürlich auch hier bekanntgeben.

Viele Grüße, Petra

• guest
    geschrieben 1085405175000

Hab heute nochmal im Reisebüro nachgefragt, wie weit der Bau des neuen Hotels ist. Also Neckermann bleibt dabei, dass das Marina-Royal-Palace definitiv am 15.6. eröffnet und danach auch keine Beinträchtigungen durch Baulärm mehr wäre. Eine Mitarbeiterin des Reisebüros meinte, dass sie selbst Anfag Juni nach Bulgarine fliegt und dass sie sich dort direkt nochmal anschaut, wie weit das Hotel ist. Sie will uns dann sofort ( nach dem 7.6.) anrufen und ich werde die Infos dann natürlich auch hier bekanntgeben.

Viele Grüße, Petra

• lajajan
    geschrieben 1085408516000

Hallo,

mir hat Neckermann per E-Mail mitgeteilt, dass das Hotel gemäß Auskunft der Hotelleitung am 15.07.2004 öffnet

Gruß

Heike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!