• Asmodina
    geschrieben 1140255717000

Hallo,

ich habe vor mit meinem Freund am 9.6.2006 für ca. 2 Wochen an den Sonnenstrand zu fahren. Wir haben uns hier jetzt zwar schon fleißig informiert in punkto Hotels, aber irgendwie können wir uns nicht entscheiden :?. In die nähere Auswahl hatten wir bis jetzt Sun City, Aquamarine und Kalina gezogen. Es sollte auf jeden Fall recht zentral, keine Alterdurchschnitt von 50-60 haben, sauber und natürlich auch nicht zu teuer sein... Vielleicht war ja schon mal jemand in einem dieser Hotels und kann uns helfen oder hat noch einen Geheimtipp. Das wäre super!

So, nun noch ein paar andere Fragen:

- Kann man im Juni definitiv schon im Meer baden gehen oder ist

das nur etwas für Hartgesottene?

- Wir hören gerne Techno und Trance, welche Diskotheken sind da

zu empfehlen und ist Mitte Juni da überhaupt schon etwas los?

- ist es empfehlenswert sich einen Mietwagen zu nehmen um ein

bißchen die Gegend (Natur) von Bulgarien zu erkundschaften.

- Wie sieht es in Bulgarien mit dem Tierelend aus? Dort ist es hoffentlich nicht so wie in Griechenland, oder? Sonst sehe ich schon, dass ich die ganzen zwei Wochen herumstreunende Hunde und Katzen verpflegen werde...

So, ich hoffe ich bekomme ein paar Antworten. Vielen Dank schonmal im Voraus!

Ach so, fährt vielleicht auch jemand in unserem Alter (21 u. 28) in dieser Zeit an den Sonnenstrand. Zum Party machen etc. ist es ja doch meißt mit mehreren lustiger!

Bye ;)

• Bulgarienfan
    geschrieben 1140353856000

Hier sind wohl alle über 50 (so wie ich), dass keiner antwortet? ;)

Gruß an alle Alten und an solche, die es einmal werden wollen! ;)

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Asmodina
    geschrieben 1140390405000

Na, so war das ja nun auch nicht gemeint... ;)

Haben halt nur letztes Jahr in der Türkei die Erfahrung gemacht in einem Hotel zu landen, wo ausschließlich die Altersklasse 50-80 (eher 80) vertreten war. Und da hat man es halt schwer Leute in unserem Alter kennen zu lernen.

Wäre trotzdem sehr nett, wenn mir jemand anwtorten würde !!!

Die anderen Fragen haben damit doch auch nichts zu tun...

• Bulgarienfan
    geschrieben 1140426846000

So schlimm habe ich das auch nicht aufgefasst. Der Altersdurchnitt ist auch wohl eher eine Frage der Reisezeit als des Hotels. Das Kalina liegt einigermaßen zentral. Drin war ich noch nicht. In den anderen von dir genannten Hotels auch nicht.

Ich persönlich kann das Laguna Park empfeheln. Es ist allerdings nur mit HP buchbar. Ich bevorzuge nur ÜF, weil das Essen außerhalb der Hotels sehr günstig ist und meistens auch besser schmeckt. Deswegen probiere ich dieses Jahr das Sun Palace.

Das Wasser ist im Juni noch nicht so warm, so um die 19 Grad.

Gruß

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • melbelle
    geschrieben 1140451145000

hast Du was gegen Katzen? Streunende Katzen gibt es überall in den Urlaubsgebieten, mal mehr, mal weniger! In Bulgarien (zumindest am Goldstrand) sind mir die Tiere nicht sehr aufgefallen!

Techno willst Du hören? Wenn Du im Juni fährst, würde ich Dir eher Ibiza dafür empfehlen. Normalerweise sind in den Hochburgen nicht die Rentner anwesend, vor denen Du Dich fürchtest, was auch verständlich ist, denn es gibt weitaus ruhigere und erholsamere Fleckchen in Bulgarien (Sveti Konstantin, Albena...), Du wirst Dein Klientel in den Discos schon finden, keine Bange!

;) melbelle
  • Asmodina
    geschrieben 1140461669000

@'melbelle' sagte:

hast Du was gegen Katzen? Streunende Katzen gibt es überall in den Urlaubsgebieten, mal mehr, mal weniger! In Bulgarien (zumindest am Goldstrand) sind mir die Tiere nicht sehr aufgefallen!

Techno willst Du hören? Wenn Du im Juni fährst, würde ich Dir eher Ibiza dafür empfehlen. Normalerweise sind in den Hochburgen nicht die Rentner anwesend, vor denen Du Dich fürchtest, was auch verständlich ist, denn es gibt weitaus ruhigere und erholsamere Fleckchen in Bulgarien (Sveti Konstantin, Albena...), Du wirst Dein Klientel in den Discos schon finden, keine Bange!

Ich habe bestimmt nichts gegen Katzen! Ganz im Gegenteil! Ich kann nur dieses ganze Elend und wie die Tiere behandelt werden in diesen Ländern nicht gut vertragen, vorallem weil ich weiß, dass ich nichts dagegen tuen kann. Aber eigentlich konnte man das lt. meinem Beitrag auch nicht falsch verstehen finde ich. :?

Habe gehört, dass in Bulgarien viel Techno gespielt werden soll. Auf Ibiza war ich schon und da läuft hauptsächlich House! Und bezahlen kann das auch keiner bei den Preisen dort!

Trotzdem danke für die Antworten, auch wenn sie bis jetzt nicht gerade sehr freundlich waren... Kam jedenfalls so rüber für mich.

• melbelle
    geschrieben 1140520449000

Besonders Unfreundliches konnte ich aber auch nicht erkennen!

Es ist eigentlich egal, wo Du am Sonnenstrand nächtigst (ich meine jetzt den Altersdurchschnitt im Hotel), da Du Dich dort sowieso den ganzen Tag außerhalb aufhalten wirst. Große Party-Animationen in Bulgarien innerhalb der Hotels sind mir nicht bekannt, hier feiert man eher in den Diskotheken und Kneipen, so wie Playa de Palma.

Ich denke, Du hast ein etwas falsches Bild von Bulgarien!

;) melbelle
  • pimky75
    geschrieben 1140534826000

Hallöchen...

Also wir sind ab dem 15.06. zwei Wochen in Sonnenstrand und haben das (relativ neue) Hotel Nobel gebucht mit 4 Sternen, allerdings ohne Animation weil wir uns die bei Bedarf eher ausserhalb holen wollten.

Laut den Bewertungen hier scheint das Hotel ganz gut zu sein und war auch sehr günstig haben 524 Euro pro Person für die zwei Wochen bezahlt.(HP)

Zu den meisten deiner Fragen kann ich nix sagen weil wir selbst das erste Mal nach dort fliegen, aber eure Musikrichtung hört sich vielversprechend an...:)

Wir sind 20 und 24 Jahre alt.

Wo kommt ihr denn her aus Deutschland?

Kommen aus dem Kreis Aachen.

Viele liebe Grüße

• Chrissy84
    geschrieben 1140611616000

Wir (22 & 23) waren letztes Jahr im Juni am Sonnenstrand im Hotel Sun City.

Wenn ihr keine zu großen Ansprüche an das Essen habt seit ihr dort richtig. Es gibt fast jeden Tag daselbe.

Das Hotel liegt auch etwas außerhalb vom Trubel zum Strand muß man schon ein Stück laufen. Ansonsten ist das Hotel ok. Zimmer sind richtig gemütlich, ist auch alles gut gepflegt.

Als wir im Juni dort waren, war das Meer noch ziemlich kalt. Unter 20 Grad und geregnet hat es auch den halben Urlaub lang.

Also nicht grad super!! :(

• Asmodina
    geschrieben 1140630799000

Erstmal danke an alle für die Antworten!!!

@ pimky75

Das ist ja schön, dass ihr auch "unsere" Musik hört :D!!! Vielleicht kann man sich da dann ja mal treffen und zusammen los ziehen...?! Wäre bestimmt lustig!!! Nee, Animationen im Hotel müssen wir auch nicht unbedint haben, da kommt ja meißtens eh nur Müll bei raus... :? Euer Hotel liegt aber relativ weit ab vom Zentrum, oder? Der Preis ist echt ok für ein 4+Sterne-Hotel denke ich. Wir haben uns leider immer noch nicht entscheiden können, welches Hotel wir jetzt nehmen. Wir kommen übrigens aus Hamburg.

Liebe Grüße

@Chrissy84

Hmm... das hört sich ja nícht so gut an mit dem Wetter. War es denn so schlimm, dass Du davon abraten würdest dort im Juni hinzufahren? Und seit ihr denn trotzdem im Meer schwimmen gewesen? Kann mir das immer so schlecht vorstellen mit der Grad-Zahl. Und kann man wenigstens (falls die Sonne gerade mal scheint ;)) schon am Strand liegen und sich sonnen oder ist es dafür auch noch zu kalt??? Ach ja, wie lange geht man den zu Fuß ungefähr vom Sun City bis zum Zentrum?

@melbelle

In wie fern meinst Du denn, dass ich ein falsches Bild von Bulgarien hätte??? Ich will da nicht nonstop Party machen, sondern nur ab und an abends mal in eine nette Diskothek in der "BumBum-Musik" gespielt wird ;). Auf Animationen im Hotel kann ich gut und gerne verzichten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!