Hallo Asmodina,
also ich denke,ihr seid am Sonnenstrand GENAU richtig - ideal für junge Leute die Party machen möchten!!!
Wir sind auch um die 28 Jahre alt (waren letztes Jahr im Juli/August dort gewesen) - man hat an jeder Ecke etwas geboten bekommen....von Langeweile kann man dort nicht gerade sprechen!!!
Macht euch nicht verrückt - es wird bestimmt ein toller Urlaub werden mit vieeeel Party
Bei uns waren nicht viele ältere Leute gewesen - besonders im Zentrum waren fast alle jung....ich versteh dich,wenn man so in unserem Alter ist,möchte man auch nicht unbedingt lauter Leute um die 50-60 Jahre um sich haben (auch nicht im Hotel!!!)
Das soll jetzt nicht bös gemeint sein - also es muss sich niemand angesprochen fühlen!!!!
Ich denke,das Kuban ist für euch echt super - es liegt direkt im Zentrum (ringsherum Halli-Galli!!!) Deshalb denke ich,dass dort nicht viele ältere Menschen wohnen werden.
Wie es innen aussieht weiß ich leider auch nicht,aber es liegt sehr zentral und es machte auf mich auch keinen schlechten Eindruck - wir sind öfters in dieser Gegend gewesen,weil dort in der Nähe die Post liegt (Postkarten NUR dort einwerfen,sonst kann es sein,dass sie in Deutschland nicht ankommen!!)
Techno habe ich nicht sehr oft gehört - aus der Disco Lazur hat man meistens nur Rap und Hip-Hop gehört (deshalb sind wir da auch nicht rein gegangen,weil wir auch eher die Techno-Freaks sind)
Aber ihr könnts gerne mal ausprobieren - die Disco Lazur soll ja sehr beliebt sein
Klar man kann Bulgarien nicht mit Spanien oder so vergleichen - mir hat auch das südländische Flair gefehlt,aber der Strand ist sehr schön und für Party ist der Sonnenstrand einfach ideal!!!
Außerdem sind die Preise noch so schön günstig
Von einem Mietauto würde ich euch allerdings abraten - das Landesinnere ist nicht wirklich schön (sehr arm!!!) - und außerdem muss man sehr aufpassen (mir war es in der Stadt Burgas z.B. schon sehr unangenehm gewesen...Diebstahl,komische dunkle Gestalten und so - war nicht so toll gewesen)
Bleibt am besten nur am Sonnenstrand (eventuell noch zur Insel Nessebar) - da ist es sehr schön für Touristen,alles andere ist halt typisch Osten!!!
Freilaufende Katzen oder Hunde gab es einglück nicht - ich habe deine Meinung dazu richtig verstanden (wieso manche denken,du hättest etwas gegen Katzen - versteh ich nicht!!!!)
Ich finde es auch sehr schlimm anzusehen,wenn Katzen schon hauchdünn (nur noch Haut und Knochen) um Futter betteln
In Tunesien war das so arg gewesen
Eine Freundin von mir war im Juni 2005 am Sonnenstrand gewesen und sie hat gesagt,dass das Meer schon noch sehr frisch war,aber sonst war sie sehr zufrieden gewesen!!!
So - ich hoffe,ich konnte dir jetzt etwas weiter helfen
Einen schönen Urlaub - auch wenn es noch etwas dauert!!!
Wenn du noch etwas wissen möchtest,kannst du mich jeder Zeit fragen
Viele Grüße
Uli