ich habe soeben ein fax bekommen das das family nicht mehr fertig wird dieses jahr - wir kommen im alpha, beta, oder sigma unter mit dem gleichen apartment und den gleichen leistungen
Sunset Resort, Pomorie
-
geschrieben 1214316020000
-
geschrieben 1214317192000
Ja , so ist es.
Es ändert sich permanent.
Habe jetzt auch eine Mail bekommen.
folgende Information haben wir soeben von ITS Reisen erhalten:
?Die Direktion des Hotels Sunset Resort Family informierte uns darüber, dass das Gebäude Family zwar komplett gebaut ist, aber wegen schleppender Innenarbeiten (ab jetzt ohne Baulärm) in diesem Jahr nicht mehr öffnen wird.
Aus diesem Grund erhalten alle Gäste preisgleich das ursprünglich gebuchte App. sowie die gebuchte Verpflegung im Gebäudeteil Alpha, Beta, oder Sigma. Diese drei Häuser bieten ab sofort das Family AI lt. Katalog und das App. Der Kunden wird 1:1 in einem der drei Gebäudeteile zur Verfügung gestellt.
Die Reise wird bei Akzeptanz der Kunden nicht umgebucht und die Reiseunterlagen behalten Ihre Gültigkeit. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Hotelleitung kein festes Haus zusagen kann.?
Im Namen von ITS möchten wir uns vielmals für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen und erwarten gerne Ihren Bescheid bis zum 30.06.08, wie wir verfahren dürfen.
Alternativ besteht die Möglichkeit, gebührenfrei auf eine andere Anlage oder ein anderes Zielgebiet aus dem ITS-Programm umzubuchen (nach Verfügbarkeit und Preis laut Katalog).
Naja, jetzt wird es dann wohl nicht mehr geändert.
So viel steht fest. Da schauen wir mal wo wir unterkommen.
War noch nie so verunsichert vor einem Urlaub
Urlaub ist doch was Schönes ;o))))) -
geschrieben 1214320752000
Hallo
Also ich persönlich denke wir sollten uns einfach freuen!!
denn die sunset Anlage wird sich schon schön und wir können doch unseren Urlaub geniessen oder nicht??
ich für mein teil freue mich jetzt,dass es am freitag losgeht und mir ist es auch egal ob nun im Family oder Alpha
gruss und freut euch auf eueren Urlaub
Yvonne
-
geschrieben 1214320967000
bei mir war es das allerselbe fax - ich war nur zu faul um das ganze abzutippen - ich finde auch das es keinen grund zur verunsicherung oder zur nicht Freude gibt - die Anlage schaut ja wirklich toll aus und in welches Haus man kommt ist doch eigentlich egal - jetztb hoffe ich nur das das Essen und die Getränke toll sind - da gibt es ja bei den bewertungen ja noch widersprüchliche aussagen -
-
geschrieben 1214321586000
Hallo,
Na da lass ich nicht von beeindrucken jeder Geschmack ist anders und wir werden es dann herausfinden
gruss yvonne
-
geschrieben 1214322008000
da bleib ich auch eher coll - wäre nett wenn du ein wenig was berichten würdest - vor allen essen und ein paar tipps in der umgebung vieleicht - auf jeden fall wünsche ich euch einen schönen erholsamen urlaub
-
geschrieben 1214324049000
Wir haben schon unsere Flugtickets und den Hotelvoucher. Einen Voucher fürs Family und einen Ersatzvoucher fürs Sigma. Ich denke auch das es schön wird , da die Anlage ja wircklich toll ist, egal wo man untergebracht wird.
-
geschrieben 1214411851000
Hallo
Hm weiss jemand von euch, wie es mit Handtücher für den Strand auschaut oder bekommt man nur welche für den Pool
gruß Yvonne
-
geschrieben 1214413966000
Also Handtücker für den Strand muss man meiner Kenntniss nach selber besorgen. An den Pool kann man sie mitnehmen.
-
geschrieben 1214414224000
Kommt auf das Hotel an. Muss man Vorort nachfragen.
Im Helios Palace zB legte man eine Kaution hin und konnte das Badetuch für Pool und Strand nutzen.