Hallo
Sorry blöd von mir wir fahren ins sunset resort Sigma na ich werde dann wohl mal sicherheitshalber welche einpacken
gruss Yvi
Hallo
Sorry blöd von mir wir fahren ins sunset resort Sigma na ich werde dann wohl mal sicherheitshalber welche einpacken
gruss Yvi
Ja, Ihr habt Recht, die Anlage sieht Hammer aus und es ist egal in welches Haus wir kommen.
Allerdings frage ich mich wie die ganzen anderen Urlauber untergebracht werden die vom Family ins Sigma, oder wo immer auch hin sollen, wenn doch im Januar schon fast alles ausgebucht war.
Hoffe nur nicht das das Ganze überbucht ist und man dann noch umziehen muß.
Ansonsten, wenn wir auf der Anlage bleiben... alles klar.
Urlaub wir kommen und geniessen
Zu den Handtüchern:
Gute Frage: Wäre interessant zu erfahren, dann sind die Koffer nicht so voll
Wir warten alle gespannt auf aktuelle Bilder und Infos von Euch.
Allen einen schönen Urlaub!!!!!!!!
Es müssen keine Handtücher mitgenommen werden für an den Poll bekommt ihr Handtüher die ihr auch jeden Tag wechseln könnt.
Anm. d. Admins: Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
Na das hoffe ich auch, dass es nicht überbucht ist. Wir hatten schon im Oktober das Family gebucht und nun kommen wir ins Sigma. Wir haben AI gebucht, was mich nur wundert im Sigma wird nur HP angeboten. Wir müssen da bestimmt wo anders essen oder?! Hat jemand darüber schon etwas in Erfahrung gebracht?
Na hoffentlich karren die euch nicht zu einem ganz anderen Ort, weil dann die anderen Häuser überbucht sind. Ist nämlich auch schon passiert
Dürfen die das überhaupt? Ich hab meine Umbuchung schon fürs Sigma.
@ Kruemmelmaus
Habt Ihr die Handtücher auch mit an den Strand genommen??
Oder wart Ihr nur am Pool?
Wird etwas gesagt wenn die Handtücher mit an den Strand genommen werden?
@ all:
Durch die Gegend kutschieren und ein passendes Hotel finden dürfte schwierig werden ab einer bestimmten Anzahl an Leuten.
Zumindest kann ich nur sagen das Anfang Januar nichts, aber auch gar nichts Vernünftiges, halbwegs bezahlbares für eine 5köpfige Familie am Markt zu bekommen war.
Wie sollte es da in den Sommerferien anders werden???
Zur Vorsicht wurden uns ja gleich drei Häuser in der Anlage genannt wo wir landen könnte.
Ich habe also wirklich die Hoffnung in der Anlage zu bleiben.
Hoffe nur nicht das wir den Baustellenblick bekommen
Ansonsten, was solls, wir machen das Beste draus.
Liebe Grüße
Claudia
Wir haben die Handtücher auch mit zum Strand genommen da hat keinMensch was gesagt.
Das Sigma Hotel ist im gegnsatz zum Family in der Anlage.
Ich frage mich nur wie sie das mit dem Essen regeln wir waren Ende Mai dort und da gab es schon Probleme der Essensraum ist im Beta und dort passen höchstens 100 Leute rein dann vieleicht noch 40 draussen.
Ok es gibt das Grillresturant wir waren einmal dort und nie wieder.
Bei uns kam es schon vor das Leute eine Stunde auf einen Tisch warten mussten.
Das selbe im Cafe wo Abends die Animation ist dort mussten die Leute stehen.
Es ist alles etwas unorganisiert dort sie müssen noch einiges lernen.
Im Sigma sollte man keinen Baustellenblick haben aber ich denke das wird ITS nach den ganzen Beschwerden und Rückzahlungen keinem mehr zumuten.
Wie gesagt wir konnten nicht länger als 7.30 Uhr schlafen.
Hi @ll, wir fliegen da am 3.7-17.7 hin hatten auch im Februar Family gebucht. Nach dem was man liest hat man gar keine Lust mehr zu fliegen. Zumal die AL Leistungen ja auch nicht stimmen sollen. Schon traurig da hat man einmal im jahr urlaub und dann wird einem sowas angeboten
Klickt mal hier rechts auf "Bilder und Videos von Urlaubern".
Das 3. Bild ist vom Family
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!